PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriege Physikalisches Laufwerk nicht mehr weg.


D4rkSh4d0w
16.10.05, 14:25:00
Ich krieg es einfach nicht weg!Hab schon alles versucht...also an sich hat ich auch keine probs aber nach dem ich anti-blaxx installiert hab hat ich nen fehler und musste beide programme deinstallen!Also deamon und anti-blaxx.Aber das scheiss laufewerk ist immer noch da!Ich will aber das der scheiss verschwindet.
Habt ihr da ne idee?http://img450.imageshack.us/img450/9453/zwischenablage013gc.jpg

Zahl
16.10.05, 14:39:56
Daemon Tools wieder installieren und Anzahl der Laufwerke auf 0 stellen.

D4rkSh4d0w
16.10.05, 14:44:06
Hab ich ja probiert klappt ja nicht da ich deamon tools erst garnicht installieren kann nur unter nem anderen driverbus.Aber ich habs jetzt irgedwie hinbekommen^^ keine ahung wie aber das scheiss laufwerk ist weg. :rotfl:

Zwergi
16.10.05, 15:00:23
Darky kannst du mal bitte deine Ausdrucksweise verbessern.
Laufwerke sind nicht schwul oder scheiss.



:sofa:

blue
16.10.05, 15:05:04
alcohol 120% installert? erstellt nämlich auch automatisch ein virtuelles laufwerk.

D4rkSh4d0w
16.10.05, 15:12:56
Darky kannst du mal bitte deine Ausdrucksweise verbessern.
Laufwerke sind nicht schwul oder scheiss.



:sofa:
Doch das hier schon^^ glaub mir... aber zum glück ist es ja jetzt tot.@ichmag.. ne alcohol hab ich nicht drauf.Ich glaub das war nen bug von antiblaxx.

Zwergi
16.10.05, 15:19:20
Doch das hier schon^^ glaub mir...


Dann viel Spaß beim :bums:



:sofa:

Lord_Pinhead
17.10.05, 08:20:49
Schade das USB nicht stark genug ist um Darky in die ewigen Jagtgründe zu befördern :D

Pestilence
17.10.05, 08:28:16
Gegen diese bösen Physikalischen Laufwerke gibts nur eins: ausbauen!

Zahl
17.10.05, 14:03:11
Looool :D


Ich hatte mal sone Drecks spasti schwule externe Festplatte wo mein lesbisches
Windows nicht das kastrierte Dateisystem erkennen wollte :D

D4rkSh4d0w
17.10.05, 14:52:12
So eine scheisse,ich dachte ich hätte das Laufwerk besiegt!Aber es kommt nach jedem neustart wieder!!!!HElLP PLZ!Was soll ich machen?

Lord_Pinhead
17.10.05, 14:59:26
Was hast du für Brennsoftware drauf? Ist im Gerätemanager noch ein Laufwerkstreiber installiert, wenn ja, deinstalliere ihn. Und hör mal auf dauerd mit scheisse, müll, dreck, kacke etc. dein Threads zu schmücken, muss ich wirklich ein Badword Filter aktivieren?

D4rkSh4d0w
17.10.05, 21:12:24
Hab nur Nero drauf und daran liegs nicht!Hab den fehler wie gesagt erst seit dem ich kurz mal antiblaxx draufhatte T_T man kann man das nicht irgedwie einfach löschen oder so^^?

Pyroglyphixs
18.10.05, 10:44:05
Moin!
Hier (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/viewtopic.php?t=6302) gibts Hilfe für Dein Problem.......
Bis dann..................

D4rkSh4d0w
18.10.05, 13:49:25
fett danke.Ich denke das wird mir sehr helfen.