PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. Deutsch Uncut ??


thegreathawk
18.10.05, 16:32:06
Hi,

wollt mir das Spiel F.E.A.R. für 39€ beim Saturn holen. Da ich aber gelesen
habe das es in der deutschen Version geschnitten is, hab ichs erstmal gelassen.

Kennt jemand ein Uncut Patch dafür oder so ne Art ab 30(!) freischaltung ?

Bitte postet diesbezüglich nicht ins Forum sondern einfach per PM an mich, da
es wahrscheinlich gegen die Foren Regeln verstösst.

Könnte das Spiel auch auf Englisch oder US bekommen jedoch is mir der Preis zu hoch ! ;)

THX

D4rkSh4d0w
18.10.05, 16:43:23
Deutsch ist *edit* eine schöne Sprache*edit-ende*!Hols dir lieber auf Englisch.Bei der deutschen Version ist nix mit Körperteile ab und die Gegner an die Wand nageln ist auch net...
PS: Das Game rulet derbe.

Zwergi
18.10.05, 16:47:12
So einen Uncut-Patch habe ich schon gesehen. Nachteil soll sein, das die Untertitel dann in englisch sind.




:sofa:

Xtas
18.10.05, 17:05:51
So einen Uncut-Patch habe ich schon gesehen. Nachteil soll sein, das die Untertitel dann in englisch sind.




:sofa:


bissel Englisch wird er ja wohl können zumindest um die missis zu verstehen :p :o

blue
18.10.05, 19:43:26
So einen Uncut-Patch habe ich schon gesehen. Nachteil soll sein, das die Untertitel dann in englisch sind.




:sofa:

Ein weiterer Nachteil: Bloodpatches sind leider nicht mehr legal ^^
Zumindest dürfen sie nicht Öffentlich im Internet verbreitet werden.

Aragorn
18.10.05, 19:50:20
was wird schon "öffentlich" im internet verbreitet wenns darum geht :D

thegreathawk
18.10.05, 20:05:07
Das mit den englischen Untertiteln macht nix, hauptsache uncut und für 39 Euronen ;)

Ok, werd mich mal umkucken. :thx

useless one
19.10.05, 07:41:58
Englische version... Meinst Du die aus England oder USA?
Oder ist das sogar die gleiche? Dann würde ich es mir nämlich bei Amazon bestellen...

Javael
19.10.05, 10:00:57
also wenn dann holse dir englisch schon allein wegen der sprachverstümmelung in der deutschen version :(
das spiel wirk dann irgendwie so langweilig.

useless one
19.10.05, 10:41:57
Möchte es mir ja auf Englisch holen.
Nur ist es bei Amazon England ab 16 Jahren und Amazon USA ab 17 Jahren.
Gibt es bei da einen Unterschied?

Javael
19.10.05, 23:45:51
dann lieber usa :)

thegreathawk
21.10.05, 23:05:31
Ok, hab jetzt beide Versionen gehört... stimme eindeutig zur US-Version !!! Hört sich
viel gruseliger an !! Obwohl die Deutsche Synchro auch nich schlecht is, hat man mit
den Effekt-Stimmen gegeizt finde ich...
Ich mein, wenn man so am Anfang herum läuft und Stimmen aus dem "Off" zu einem sprechen... hört sich in der US(englischen) Version viel Effektvoller an als in deutsch.
Anscheinend haben es die Amis besser drauf zu synchronisiern!

Javael
23.10.05, 04:41:19
genau das mein ich, man schläft bei ein :D
die deutsche is nur praktisch um die story mit zu bekommen.