PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sohn nach Google benannt


Zwergi
20.10.05, 09:22:55
Im schwedischen Kalmar wohnende Libanese Walid Elias Kai hat seinem Sohn nach der wohl beliebtesten Suchmaschine der Welt benannt. Sein Sohn wurde am 12. September 2005 auf den Namen Oliver Google getauft.

Vorher hatten Walid Elias Kais Freunde ihn deswegen ausgelacht und hielt dies für einen Scherz. Sein Bruder meinte sogar: "Und den nächsten nennst du dann Yahoo Fuji Nikon." Seine Frau Carol wusste aber, wie ernst es ihm mit dem Namen ist. "Sie weiß, wie sehr ich Google-Services verehre."

http://img463.imageshack.us/img463/4388/dsc0361117we.jpg

Inzwischen hat der fünf Wochen alte Google auch einen Strampelanzug mit dem bunten Google-Logo, in den er allerdings noch hineinwachsen muss. Mehr über Google (das Kind) erfahrt Ihr unter googlekai.blogspot.com] (http://googlekai.blogspot.com/) , wo der stolze 26-jährige Vater seinen Sohnemann vorstellt.


http://img463.imageshack.us/img463/7558/googletshirt3wm.jpg

SniperFred
20.10.05, 11:43:34
Aber der kleine ist mal süss echt total, und der name Google rofl echt hammer das kind wird sich noch bedanken dafür.

JacK
20.10.05, 13:41:27
rofl
jojo das kind wird sich bedanken

mutzgigl
20.10.05, 13:51:50
Genau !!!

Wenn er erst einmal später in der Schule ist, dann werden bestimmt von seinen Mitschülern tausende Anfragen an ihn gestellt :fin: :fin: : "Hey, sag mal, wie hoch ist eigentlich der höchste Berg in Peru?", "Wie groß ist die Oberweite von Pamela Anderson?"---> :(

mutzgigl

JacK
20.10.05, 13:53:43
so sprüch wie "... mal googln.....!" kann ganz neue bedeutungen bekommen

HG
20.10.05, 14:19:50
Wenn ich das richtig lese, dann ist das nur sein 2. Vorname und mitnichten sein Rufname, oder?

Zahl
20.10.05, 15:23:16
Jo ich dacht auch gleich, in der Schule gehts dann dauernd "Frag google"

raven
20.10.05, 15:27:12
Naja, auch wenns nur sein Zweitname ist, so Sprüche wie 'Frag google' sind doch eindeutig vorprogrammiert.

Ich denk ma auch das er sich bei seinem vater noch bedanken wird :)

Lord_Pinhead
20.10.05, 16:33:49
Mutter: GOOGLE, WO HAST DU DEINE SOKEN HINGELEGT
Google: Meinten sie SOCKEN (http://www.google.de/search?hl=de&q=Wo+hast+du+deine+Socken+hingelegt&btnG=Suche&meta=)?

:D

Zahl
20.10.05, 16:40:45
LOOOOL :D
Der war gut ^^

SniperFred
20.10.05, 19:23:29
Also das wird noch interesant, hoffe der erzählt später auch noch was über sen kind Google :)

Iverson3
20.10.05, 21:08:48
:gaga: Es gab doch auch mal son Freak, der seinen Sohn "2.0" genannt hat. ^^

Lord_Pinhead
20.10.05, 21:25:14
Also das wird noch interesant, hoffe der erzählt später auch noch was über sen kind Google :)

Was soll er erzählen? Das er alles findet?

SniperFred
20.10.05, 22:06:46
Naja kann ja sein das seine suchmaschiene nicht richtig läuft und nur Arabisch rückwerts seiten findet. Oder ob sein Sohn irgend wann den 2. Namen abgelegt hat oder sonst was gemacht hat. Vieleicht wird mal was aus dem Kind der Name macht es *G*. Und ich würde mein 2. kind auch den namen EINER bzw EINE geben, macht sich pratisch bei der Arbeitsverteilung. Einer bringt den müll runter und einer saugt. Naja wenn die frau mit macht aber, es soll ja fälle geben da sind frauen mit allem einverstanden hauptsache nen Kind auch wenn es Google heist :that:

Flex
20.10.05, 22:55:43
Google hat in einem Statement dem Kind Gesundheit und ein langes Leben gewünscht. Ausserdem hofft Google, dass seine zukünftigen Mitschüler nicht zu gemein zu dem kleinen Google sein werden.

HG
21.10.05, 00:41:23
:rotfl:
Ich nenn meinen Sohn mal DOOM
































Und den zweiten DOOM II :fin:

Lord_Pinhead
21.10.05, 09:26:58
Ich nen meines Linux (http://www-5.ibm.com/e-business/de/linux/media/wmv/openchild_hr.wmv?ca=dl&me=w&met=inli&re=ebod_de) *FG*

p.s. Schade das ich den richtig langen TV Spot nimmer finde :(

SniperFred
21.10.05, 18:44:08
Aber ist euch schon aufgefallen das Google, schon so kuckt als ob er weiss das sein name scheisse ist und er seinen Vater nicht mag.