PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HP]Fotoalbum


Alf
20.10.05, 17:56:22
Hi Leute
Und wiedereinmal melde ich mich wegen der tollen Homepage, an der ich zur Zeit sitze. Diesemal geht es um ein Fotoalbum. Hatte erst ACDSee, das sah zwar nicht besonders gut aus, ging aber dafür schnell. Habs online gestellt und was ist los? Davor muss ich schnell zeigen, wie das aussieht:
klick mich (www.eta-abi07.de/verschiedenes/album1.jpg)

Jetzt sieht man keine Bilder mehr, aber davor waren links in dem Frame die Bilder da, rechts das große wurde nicht angezeigt. Dachte mir, gut ka woran das liegt, also schreibst halt ein eigenes. Das kam dabei raus (www.eta-abi07.de/ab11b/index.html)
Wie man sieht, geht das Bild rechts wieder nicht, die links aber schon. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist, offline funktioniert alles einwandfrei.
Ich blick echt nimmer durch, bitte um Hilfe!!!

Thx und Gruß Alf

HG
20.10.05, 18:01:45
Bei mir geht es einwandfrei :confuse:

Zwergi
20.10.05, 18:08:43
Bei mir geht das auch.




:sofa:

profo
20.10.05, 18:14:18
moin

ersetz mal im quelltext "groß" durch "gro%df".... dann werden sie auch gefunden
zumindest bei mir ;)
sonderzeichen sollte man möglichst vermeiden

gruß
/me


edit: bei mir gehts in der variante http://www.eta-abi07.de/ab11b/index.html nich

Alf
20.10.05, 18:15:36
Im ernst? Dann bin ich beruhigt und lass euch weiter eures Lebens ziehn ^^
Warum das allerdings bei mir nicht geht? Hab Offlinedatein gelöscht und wie gesagt offline gehts ja auch. Wenn ich Mozilla anmach seh ichs auch. Hat jemand IE und es geht? Dann bin ich nämlich wirklich beruhigt...

€dito:
Thx der mit P...
Hab jetzt einfach das groß_ durch g_ ersetzt, jetzt gehts auch im IE einwandfrei, hatte voll vergessen, das ß ja ein Sonderzeichen ist ^^
Thx nochma an alle!

Lord_Pinhead
20.10.05, 21:23:58
Installier die lieber 4images :D