PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner im Arsch


Xtas
23.10.05, 17:51:16
Hi :)

ich habe folgendes Prob bzw. mein Nachbar :(

Wenn man sein Rechner ganz normal startet kommt der standard anfang Screen del for Setup und so weiter. Das war es dann aber auch schon nur noch BlackScreen :(
Habe auch schon versucht im Abgesichterten Modus reinzukommen oder bei der letzten bekannten funktionierenden anwendung geht auch nicht :(
Irgendwer oder Irgendwas Ideen was ich da machen könnte :confuse:

El Mariachi
23.10.05, 18:03:11
ich denke mal der MB is am arsch . War bei mir auch mal so

Zwergi
23.10.05, 18:06:11
Also das F8-Auswahlmenu siehst du noch und dann kommt nichts mehr?
Ist alles etwas ungenau beschrieben.




:sofa:

Lord_Pinhead
23.10.05, 18:08:17
Verbinde Xtas und die Thread Überschrift miteinander, und du weißt was ich zuerst gedacht habe :D Ich tippe da aber auch auf nen Mobo defekt, so ähnlich hab ich das hier mit nen P3 Board.

Xtas
23.10.05, 18:09:14
das F8 Menü kann ich noch sehen da hab ich ja wie geschrieben es versucht im Abgesicherten Modus zu starten aber da rührt sich auch nix :(

blue
23.10.05, 18:28:20
das F8 Menü kann ich noch sehen da hab ich ja wie geschrieben es versucht im Abgesicherten Modus zu starten aber da rührt sich auch nix :(

Windows neu installieren, gut ist ;)

Xtas
23.10.05, 18:31:14
Windows neu installieren, gut ist ;)


darauf hab ich null bock :(

kann ja sein das er wichtige daten drauf hat :o

blue
23.10.05, 18:45:20
darauf hab ich null bock :(

kann ja sein das er wichtige daten drauf hat :o

tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen, als der rechner in den arsch ging :fin:

Xtas
23.10.05, 18:52:11
tja, das hättest du dir vorher überlegen sollen, als der rechner in den arsch ging :fin:

ich war ja nicht der verursacher ausserdem ist das nicht mein rechner :fin:

Zwergi
23.10.05, 18:55:06
Kann Mainboard, Grafikkarte oder Speicher sein.
Betriebssystem kann auch breit sein.
Wtf. sind wichtige Daten? Wer zuletzt lacht, hat eine Datensicherung :D



:sofa:

Alf
23.10.05, 19:35:07
Einfach Festplatte bei dir rein, Daten sichern und dann formatieren, fertig...

blue
23.10.05, 19:50:16
Einfach Festplatte bei dir rein, Daten sichern und dann formatieren, fertig...

er hat doch keine lust dazu ..
also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen :think:

Lord_Pinhead
23.10.05, 20:15:44
Wie wäre es ein Aquarium draus zu bauen? Dann muss er kein OS neu installieren :)

HG
23.10.05, 20:22:03
Ich würd ihn erstmal da rausholen. Mit viiiiel Vaseline sollte es klappen... :rolleyes:

blue
23.10.05, 20:43:24
Ich würd ihn erstmal da rausholen. Mit viiiiel Vaseline sollte es klappen... :rolleyes:

lies es dir gut durch xtas - der hg hat erfahrung mit sowas :fin:

Xtas
23.10.05, 21:27:49
tztztz

formatieren sollte die letzte möglichkeit sein :)
also an der Hardware ist nix kaputt und Kabel sind auch nicht locker :)

/me benutzt nie Vaseline mit Gummi fährt man besser :D