PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 Ending Screenshots


blue
25.10.05, 14:11:46
Soha, ich habs geschafft :D
Hab mir überleg ich präsentiere euch mal ein paar Screenshots vom letzten Endgegner und schließlich der Nexus, die es zu zerstören gilt :)

BTW ich hab das Spiel auf mittlere Details gespielt, kann also sein, dass es bei euch etwas schöner ist als bei mir ;)

Also, zu sehen ist hier der eigentlich Endgegner. Der ballert selbst mit einer Strahlenkanone, aber meiner Dark Matter Gun hat er mir nichts entgegen zu setzen :fin:

blue
25.10.05, 14:12:43
Nachdem man ihm einmal kräftig in den Arsch getreten hat, fahren die Säulen hoch und Energiestrahlen werden auf den Bösewicht gelenkt, was bewirkt das sich seine Energie wieder voll aufläd :(

blue
25.10.05, 14:13:24
Nachdem seine Endergeie wieder voll ist, gehts weiter mit dem geballer :shoot:
Dieses mal kämpft man gegen seine obere Hälfte, die um einiges schneller ist und mehr Feuerkraft zeigt ^^

blue
25.10.05, 14:14:21
Natürlich wäre Quake 4 kein Quake, wenn man sich nebenbei noch um dutzende anderer Gegner kümmern müsste :that:

Hat man ihn schließlich auch bewältigt, kommt der eigentliche Part: Die Zerstörung der Nexus *hr*
Die Nexus wird geschützt durch die Generatoren, die den bereits bezwungenen Endgegner vorhin schon wiederbelebt hatten. Derweil strömen tausende von Gegner aus dem ganzen Spiel auf Schlachtfeld ... und die wollen nichts gutes :firing:

blue
25.10.05, 14:15:28
Hat sich die Nexus schließlich aufgebaut heißt Gegner töten und über der nexus die Schutzmechanissmen ausschalten. Schließlich fährt das Schild runter und wir können auf der Nexus in kräftig in den Arsch treten :bluebange

Ist die Nexus erstmal zerstört, so gibt es ein riesen Blut- und Gedärmebad (da braucht man gar nicht mehr duschen zu gehen *hr*)

blue
25.10.05, 14:16:38
Und das wars dann auch schon.. das Spiel ist Geschaft, doch die Schlacht <Mensch gegen Stroggs> geht weiter wie...
spätestens in Enemy Territory: Quake Wars :D

(Ich werd heut evt noch ein kleines kurz Review verfassen .. weiß nur nich ob ich damit noch fertig werde *g*)

HG
25.10.05, 14:52:18
:that: kewler Bericht :) Schreib ruhig noch ein Review...

blue
25.10.05, 15:43:54
:that: kewler Bericht :) Schreib ruhig noch ein Review...

... läuft :fin:

dauert aber wohl nochn weilchen, weiß nich ob ichs heut noch fertig krieg, ne menge hab ich shcon, aber es fehlt halt noch was ;)

Javael
26.10.05, 03:19:24
ich mach mal später videos die sin cooler anzusehen :P
edit: bla filefront will gerade ned daas ich uploade :(
muss ichs morgen machen bzw nachher :)

SniperFred
26.10.05, 04:30:37
Sieht auf jedenfall fett aus bei dir

Javael
26.10.05, 14:41:44
zitat filefront:This function is currently down for maintenance and will be back shortly (und das steht seit gestern :P )
man das nervt ich kann ned uploaden. hat wer noch ne andere seite 30mb hat das paket.

Zwergi
26.10.05, 14:52:18
Wenn man sich reggt, geht auch Megaupload (http://www.megaupload.com/ ) .
Rapidshare (http://www.ezshare.de/) müsste auch gehen.





:sofa:

Javael
26.10.05, 15:11:49
also anmelden muss man sich ned, aber dafür fängt der upload ned an,hehe
edit: nu gehts :D

Javael
26.10.05, 15:29:05
quake 4 movies>>>> klick hier (http://rapidshare.de/files/6782945/Quake4.rar.html)

Phantom
26.10.05, 16:14:53
@Javael
womit hast du aufgenommen?

Javael
26.10.05, 16:21:43
Fraps (http://www.fraps.com/) , hatte aber noch keine lust mit den codecs rumzufummeln drum die schlechte auflösung wenn mans über 100% anschaut.
edit: wenne das benutzt dann sei gewarnt das aufnehmen von spielen kann recht cpu lastig sein.

HG
27.10.05, 16:10:41
Deins wurde schon 5 mal runtergeladen und mein Sonic-File erst 1 mal :(

Javael
27.10.05, 18:19:37
naja sonic is halt auch ned so interessant

HG
27.10.05, 18:32:35
23 Sekunden für Level eins soll nicht interessant sein? Pfff :fin:

Aber dein Vid is auch kewl :that:

Phantom
27.10.05, 19:17:25
hmmm nur 30 sek aufnehmen :/
kaufen will ich es nicht

Zwergi
27.10.05, 19:28:28
Nette Videos :that: Javael. Aber warum 3rd Person?
Kommt das von dem Programm?






:sofa:

blue
27.10.05, 20:06:08
Nette Videos :that: Javael. Aber warum 3rd Person?
Kommt das von dem Programm?

:

nö ist n cheat...

ich wette god-mode ist auch noch drin :fin:

Javael
27.10.05, 21:03:26
das kein cheat das optik :P sieht viel geiler aus.
also ich find 3rdperson ziemlich cool bei egoshootern. leider geht nicht überall so gut wie bei moh (mit fadenkreuz).
hättes ja auch in egoperspektive aufnehmen können aber ich find das es ziemlich langweilig aussieht.

HG
28.10.05, 00:19:04
Seit DOOM - the movie, weiß ich, dass nix geiler aussieht als Egoperspektive :D