PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] DVD Identifier


Zwergi
27.10.05, 13:22:18
Mit DVD identifier lassen sich Daten von DVD-Rohlingen auslesen.
Dazu gehört die genaue Kapazität des Rohlings, den Hersteller und die Brenngeschwindigkeit.

Mit der Version 4.2 soll nun auch die Unterstützung von 8x DVD+R DL (Double Layer) hinzugekommen sein.

DVD Identifier läuft unter Win 98/me, Win2k und XP.

Download (http://dvd.identifier.cdfreaks.com/)



:sofa:

HG
27.10.05, 16:32:16
Ist das sowas wie Isobuster? Kann man damit von "kaputten" Cds die Daten retten?

Zwergi
27.10.05, 16:54:28
Dazu gehört die genaue Kapazität des Rohlings, den Hersteller und die Brenngeschwindigkeit.

@ HG

Nicht dein Tag heute, oder?




:sofa:

HG
27.10.05, 18:12:48
Ha ja doch, aber wenn das alles ist was das Ding kann, also mir das gleiche sagt, was auf der Rohlingpackung schon draufsteht, dann ist das doch fürn Arsch :confused:

Zwergi
27.10.05, 21:27:24
Für deinen Allerwertesten zum Reinschieben empfehle ich dir Vaseline.

Die nächsten Freewaresachen bekommen von mir den Zusatz:
Diese Software kocht dir keinen Kaffe, wäscht nicht deine Wäsche, geht nicht einkaufen und verdient auch nicht dein Geld. Funktionen sind nur diese, die in dem Thread beschrieben sind :fin:



:sofa:

HG
28.10.05, 00:15:25
das wird dich nicht vor meinem nachfragen schützen, zu was das denn überhaupt gut sei :confuse:

Perry Dhalgren
28.10.05, 07:00:18
Nun, oft hast du ja auch keine Angaben von den Rohlingen. Gerade bei Billiganbietern ist das oft der Fall, da diese die Rohlinge von vielen verschiedenen Herstellern einkaufen und unter einem Label anbieten.

Um dann den Hersteller ermitteln zu können, ist dieses Programm sehr nützlich. Nicht mehr und nicht weniger...

Perry