PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] PhotoFlash


Perry Dhalgren
28.10.05, 07:17:05
Behalten Sie den Überblick

Chaos bei Ihnen auf der Festplatte? Ihre schönen Urlaubsphotos verschwunden in den Abgründen von Windows? Wo ist Nirvana und wo sind Ihre MP3's?
Wie sehr Sie sich auch mühen, es sammeln sich Unmengen von Daten auf dem Rechner an und keine Zeit der Welt reicht aus, um hier Ordnung zu schaffen. Sie wollen Bilder und Sounddateien wiederfinden, dazu eine Voransicht. AquaSoft PhotoFlash ist die kostenlose Lösung Ihrer Probleme. Blitzschnell durchstöbern Sie ihre Festplatte und sehen alle Multimedia-Dateien auf Ihrem PC.

Multimedia-Aktionen inklusive

AquaSoft PhotoFlash bewahrt nicht nur die übersicht, sondern hilft Ihnen auch bei vielfältigen Aktionen. So können Sie per Mausklick Musik abspielen, Bilder in einer Vorschauansicht anzeigen oder Ihr aktuelles Windows-Hintergrundbild auswechseln. Ihre Multimediadaten lassen sich kinderleicht per eMail versenden oder auch umbenennen. Zusätzlich bringt AquaSoft PhotoFlash ein unverzichtbares Mittel im Kampf gegen das Chaos mit: Die Ablage. In der Ablage können Sie alle Dateien, die Sie beim Stöbern entdecken, per (Drag & Drop) Ziehen und Ablegen sammeln, um sie anderweitig zu verwenden.

DiaShow

Ob Party oder Hochzeit, Himmel oder Hölle, Sie wollten schon immer einmal Ihre Bilder als Diashow sehen? AquaSoft PhotoFlash erstellt für Sie eine Diashow, ganz einfach auf Knopfdruck. Und schöne Bildwechsel mit tollen überblendungen sind auch dabei.


Homepage und Quelle (http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/photoflash/index.aspx?language=de-DE)

Download (http://www.aquasoft.de/download/files/photoflash.exe)

Perry

Iverson3
29.10.05, 13:43:54
:that: Das is endlos cool!

Alf
29.10.05, 14:09:04
Boa ich hab nen Ordner mit 1500 Bildern und das Porgramm erstellt in weniger als einer Sekunde eine übersicht mit Vorschau. Sau genail

Iverson3
29.10.05, 19:04:48
Wenn mein Compi wieder gescheit funktioniert, probier ich das auch aus! :) Immerhin warten min. 20 GB an Pics (nein, keine Pr0ns -> Urlaub etc. :fin: ).

Ivy

PS: Alf, dein veränderter Matt Damon-Ava is spitze! :that:

Alf
29.10.05, 19:15:34
Danke ist anlässig der Japanwochen. Bin ja mal gespannt, wielang die noch anhalten. Das Design ist sau genial