PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig, brauche euren Rat


Zahl
28.10.05, 18:37:55
So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich wollts jetzt wissen. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

Alf
28.10.05, 18:46:21
Ich glaub sowas kann man mittlerweile selbst machen, musst halt den alten LAck abschleifen und die Tür neu lackieren. Wird vielleicht besser, wenn dus in die Werkstadt bringst...

El Mariachi
28.10.05, 19:00:34
lol ich bin darauf reingefallen

Alf
28.10.05, 19:02:46
Ich auch :rotfl:

Zwergi
28.10.05, 19:15:51
Ist doch älter als Steinkohle :D





:sofa:

Doefi
28.10.05, 19:33:49
oh man,hätte ich nochmal geschaut in welchem forum du das gepostet hast dann wäre ich jetzt ausgeflippt!!!! :D

Pestilence
29.10.05, 02:19:35
Boah du Arsch. Ich bin drauf reingefallen :D

DyCE
29.10.05, 10:55:04
scheissendreck!

Iverson3
29.10.05, 13:06:31
Lol, sehr nett! :fin:

blue
29.10.05, 14:43:18
also ich wußte, dass es nur n spaß war ...
schließlich wohnt zahl noch zuhause :think:

Aragorn
29.10.05, 14:46:10
du käslochficker du !!! bin auch drauf reingefallen :mad2: :D

CheRRy
29.10.05, 14:51:50
Naja, bin auch drauf reingefallen! ...das Problem ist nur mir ist in ungefähr das passiert was du geschrieben hast... und nein, mein Auto hatte kein Rost!

Perry Dhalgren
30.10.05, 12:32:48
Echt gemein, das ist nicht nett gewesen. So ein Rostfleck!

Naja, ich hatte zuerst auch gedacht, da wäre was Wahres drann....

Perry

Lord_Pinhead
30.10.05, 17:11:58
Ach kommt, Zahl ist lebenssingle und wohnt noch zuhause bei Mom and Dad, wer Ihn kennt weiß das die Story erfunden war. Aber gut erzählt, hast einige echt an der Nase rumgeführt :) :that:

Flex
30.10.05, 19:16:43
Tja, Zahl, da kann man nix mehr machen. Am besten du bringst das Auto auf den Schrottplatz und fängst bei der Bundeswehr ein neues Leben als Rekrut an.

Also wie ze schon gesagt hat: Finger aus'm Arsch, Zahl!!

Zahl
30.10.05, 20:07:44
Der is da doch garnicht drin :confused:

Flex
30.10.05, 20:30:00
Das sagen sie alle

Iverson3
30.10.05, 21:13:45
Das sagen sie alle

... und am Schluss sind sie trotzdem schwanger ... :confused:

Zahl
31.10.05, 12:50:41
Oder Witwer?