PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wichtig]Taskleiste meldet keine Rückmeldung


D4rkSh4d0w
29.10.05, 16:11:33
Hi ihr wisst doch noch als ich den Windoff Mediaplayer benutz habe dann ging auch nix mehr aber ich muss euch sagen es lag garnicht daran :( Mein PC stürtz einfach so weiterhin ab T_T Die Taskleiste geht nicht und dann wars das!Habe ja vor kurzem deswegen Formatiert...plz help es muss doch was dagegen geben Taskleisten gehen nicht mehr aufeinmal von alleine^^ :rotfl:

Zwergi
29.10.05, 16:21:21
Was heißt geht nicht mehr /stürzt ab?
Schonmal deinen Arbeitsspeicher und deine Festplatte überprüft?
Sehen die Kondensatoren auf deinen Mainboard etwas spitz aus?
Wie schaut es mit den Temperatur von der CPU aus?




:sofa:

Lord_Pinhead
29.10.05, 16:36:21
Die Kondensatoren etwas Spitz? Du meinst rundlich, spitz wäre es schon zu spät :D
Was hast du ausserdem für Virenscanner und Firewall installiert?

D4rkSh4d0w
29.10.05, 19:07:07
Ja alles gemacht scheint alles ok zu sein :/?!

Zahl
29.10.05, 20:30:09
Also wenns das gleiche wieder ist würde ich erstmal auf irgend ne Software Tippen
die im Hintergrund läuft und stört. Gäbs da vielleicht gleich was was du vermuten
würdest? Irgend welche Tools die global an Fenstern rumpfuschen? Wie z.B. dieses
Ding womit man jedes Prog ins Systray minimieren kann, oder diese nView Extension
von nVidia wo man Fenster mit Transparent machen kann usw...

D4rkSh4d0w
29.10.05, 22:16:07
Habe gedacht es sei Object Docks aber ist es doch nicht argh :/ ich flipp aus

darshu666
30.10.05, 12:23:11
neu installieren und allen scheiss mal runter lassen. daran krankt jedes windows irgendwann.

D4rkSh4d0w
30.10.05, 21:51:57
neu installieren und allen scheiss mal runter lassen. daran krankt jedes windows irgendwann.

Problem ist ja ich hab ja vor kurzen deswegen überhaubt formatiert!Hmm und der gleiche Fehler 2 mal?Irgedwas kann da ja nicht stimmen :( naja ich schau mal was sich machen lässt.

S-Dogg
30.10.05, 23:48:39
Och Darky, das is ja ma ne neverending story bei dir. *lachwech*

Zwergi
31.10.05, 00:09:15
Wie wäre es, wenn du nach deiner Windows- und Treiberinstallation mal einen vernünftigen Virenscanner installierst und danach dann Stück für Stück deine Software.







:sofa:

D4rkSh4d0w
31.10.05, 01:20:31
Hey hey ich bin kein Newbie ;) Wie oft noch,iist alles drauf es kackt einfach ohne Grund ab!Das kotz mich voll an Fuck Windoff

Lord_Pinhead
31.10.05, 03:13:23
Ich habs schon in mein ersten Post gesagt, ich bin auf meiner Workstation (http://kubuntu.org/) zufrieden :fin: :D Die Spielestation macht bei mir z.b. kein Standby mehr, is nervig. Aber was soll ich sagen, is halt Windos ;)

Btw.: Hab ich dir eigentlich schon gesagt das geknackte Software mit den Keygens relativ oft Trojaner installieren die kein Virenscanner erkennt? Denk mal drüber nach und schau auf Sysinternals mal File-/Regmon an und starte mal deine Setups, sicher wirst du mit ein bischen übung sehen was da abläuft ;) Aber du kannst ja auch einfach Spybot S&D installieren inkl. Teatimer, der sagt dir dann wann etwas das System verändern will.

Zahl
31.10.05, 12:54:19
Hey hey ich bin kein Newbie ;) Wie oft noch,iist alles drauf es kackt einfach ohne Grund ab!Das kotz mich voll an Fuck Windoff
Darum sagt er ja auch Stück für Stück. Wenn du deine 37 Progs installiert
hast und danach is plötzlich wieder dieser Fehler da kann man natürlich sehr
schlecht sagen an welchem es nun lag. Is zwar n bissl zeitaufwändig aber
was gibts sonst für ne Lösung? Außer vielleicht mal n anderes OS probieren. :D

JacK
31.10.05, 15:32:19
[böse]schmeiß die spyware und adware runter dann läuft das ding[/böse]

Lord_Pinhead
31.10.05, 16:32:06
apt-get remove --purge windows

D4rkSh4d0w
03.11.05, 03:22:25
Komisch is ja lief ohne probleme ...und jetzt seit na woche oder so muss erst stressen..