PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues snf-Design


SniperFred
30.10.05, 02:39:10
Wie manche vieleicht schon mitbekommen haben baue ich gerade an meiner neue GFX Page also am Design erst mal noch. Wollte mal eure meinung bis jetzt höre und vieleicht habt ihr ja noch die eine oder andere gute idee für die Page.

LG Basti

blue
30.10.05, 02:41:01
wow, geil aussehen tuts auf jedenfall!

kleiner vorschlag meiner seits (alles geschmackssache), was hälst du von farben? irgendwas gegensätziges zu blau? zb orange oder so.

SniperFred
30.10.05, 02:47:00
Ja Yamako von UU meine auch das die Page so nen bissen Steriel aussieht. Ne Arzt Page oder sowas meinte er, aber ist nen versuch wert werde mal nen bissen rum testen mit nen paar kombinationen

ze
30.10.05, 11:15:01
j0 ich würde es auch mit orange kombinieren. Heller Text auf dunklem Hintergrund ist auch gut. Dann können wir's irgendwann für den SP verwenden :)

gruss, ze :raucher:

Alf
30.10.05, 15:45:03
Mir gefällts gut. Haste da auch Animationen eingebaut? Wenn man auf den Button klickt oder so?

SniperFred
30.10.05, 15:53:33
Ne noch nicht oben wo die normale menü führung ist wird sich die hintergrund farbe beim rauf gehen ändern aber schauen was mir noch so einfällt

@Ze Habe schon nen bissen mit Zwergi gesprochen und so etwas haben wir auch schon gedacht *g* schauen wir mal

CheRRy
31.10.05, 06:48:25
Meiner Meinung nach sind die "Balken" zwischen den einzelnen Bereichen noch etwas zu dick....
Ansonsten... echt nicht schlecht! :)

SniperFred
31.10.05, 07:06:16
Meiner Meinung nach sind die "Balken" zwischen den einzelnen Bereichen noch etwas zu dick....
Ansonsten... echt nicht schlecht! :)

Ja das habe ich auch schon gemerkt, wird alles noch nen bissen kleiner aber dafür mehr platz in die breite bzw würd alles nen bissen breiter die news. Ist sonst zu wenig platz für ordentliche News.

SniperFred
06.11.05, 07:44:42
SO habe nun mal nen bissen mit farben gearbeitet und bin mal gespannt wa sihr jetzt sagt. Habe mal di erste version von dem HP Design mit rein gepackt. Habe auch gleich mal angefangen mit nem Micro-Button passend zum Design.
LG SniperFred