PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Handy?


blue
31.10.05, 16:41:52
Mahlzeit Leute,

bin drauf und dran mir ein neues Handy anzuschaffen.
Frage ist nur welches ich nehmen sollte. Ausgeguckt hatte ich mir bisher das Nokia 6230i wobei mir schon zwei Leute dieses Handy empfohlen hatte.
Außerdem find ich das Samsung D500 sehr anschaulich. Was meint ihr? Gibt es evt. noch andere gute Alternativen?
Hatte vor mir einen O2 Vertrag anzuschaffen. Dort Zahl ich jeweils rund 60 Euro pro Handy. In dem Bereich sollte es aber auch bleiben.

Zwergi
31.10.05, 16:51:27
Ich habe auch gerade meinen O2-Vertrag verlängert.
Ich hab mich für das Nokia 6630 mit O2Music entschieden. Das ist dann gleich 100 Euro billiger und kostet nur 30 Euro.
Das Nokia 6230i soll richtig gut sein. Das bekommst du dort für 50 Euro. Das Handy kann fast alles, z.B. MP3Klingeltöne. Eine Bekannte von mir hat es und ist sehr zufrieden damit.
Vielleicht solltest du noch bis Dezember warten, da kommen meist noch bessere Abgebote. Wenn du es online abschließt, bekommst du u.a. ein 10 Euro Gesprächsguthaben, was dir im Moment kein Händler anbietet.

darshu666
31.10.05, 16:54:52
Sony 750i oder Motorola Razor. Das Sony soll multimedial ziemlich gut sein.

blue
31.10.05, 17:03:58
Sony 750i oder Motorola Razor. Das Sony soll multimedial ziemlich gut sein.

das 750i kostet schlappe 20 euro mehr. das razor find ich kacke wenn ich ehrlich bin =)
aber mit zwergi ist es schon der dritte, der mir das 6230i empfiehlt. was das warten angeht, das kannste bei mir knicken. mein mc60 ist mitlerweile so im arsch, ich bruach ne halbe stunde um es einzuschalten *grml*

HG
31.10.05, 17:27:29
Ich hab das 6230 und es ist top. Auf die Leute mit dem i bin ich aber neidisch, dass ist doch nochmal nen ganzes Stück besser ;)

Ansonsten würde ich mir mal das Samsung SGH-Z500 angucken, in die Richtung schau ich grad für mein nächstes.

DyCE
31.10.05, 19:46:42
Kommt immer ganz drauf an, wo du deinen Vorlieben hast ;9

Also für Multimedia empfehl ich:

SonyEricsson K750i

Nokia 6680/N70

Samsung D500


Das 6230 ist nicht schlecht, hab ich selber auch, aber es ist mehr ein schnelles allround-phone. Für Filme gucken und Fotos machen nicht sonderlich geeignet.


Wenn du noch bis Anfang Dezember warten kannst, da kommen die Nokias 6280 und 3250 raus, perfekte Multimedia Phones :that:

blue
31.10.05, 19:48:49
Das 6230 ist nicht schlecht, hab ich selber auch, aber es ist mehr ein schnelles allround-phone. Für Filme gucken und Fotos machen nicht sonderlich geeignet.


ich will ein handy haben und keine cam, media player oder nen organizer ^^

DyCE
31.10.05, 19:53:32
ich will ein handy haben und keine cam, media player oder nen organizer ^^

Na dann ist es das perfekte Handy für dich :zaun:

blue
31.10.05, 20:28:13
Na dann ist es das perfekte Handy für dich :zaun:

:that: habs mit auch grad bestellt

Hansy
31.10.05, 22:09:00
z.Z besitzte ich das Motorola E398. Dies kannst du dir ja mal angucken. Hat eigentlich alles auser die qualität des handys ist leider nicht so gut. Deswegen werde ich auch das handy verkaufen und mir dafür das Nokia 6670 holen. Dies kannst dudir ja mal angucken. Ich habe noch nichts schlechtes über das handy gehört. Du kannst ja auch mal auf www.inside-handy.de gehen und die erfahrungsberichte der einzelnen handys durchlesen.

m.f.g Hansy

Iverson3
01.11.05, 13:32:37
Ich hab das K750i und bin sehr zufrieden damit. Tolle Multimedia-Funktionen (die Kamera is Hammer, Mp3-Player, Radio, Spiele...)!!! Das Einzige, was mich stört, ist dass der Joystick ein wenig unsensibel geworden ist, ich sollt ihn mal reinigen! ;)

Ansonsten is auch das neue Walkman-Handy von Sony Erricson super! :)

Hansy
01.11.05, 18:13:53
ja das w800i meinst du ivi. Geiles handy. Aber blue hat ja gesagt er braucht ein handy und kein mp3 player oder eine cam. Also muss braucht er bestimmt nicht ein handy was top im multimedia ist. Weil die handys sind teuer.

blue
01.11.05, 18:27:57
ja das w800i meinst du ivi. Geiles handy. Aber blue hat ja gesagt er braucht ein handy und kein mp3 player oder eine cam. Also muss braucht er bestimmt nicht ein handy was top im multimedia ist. Weil die handys sind teuer.

nene, ivi meint sicher wohl das k750i von sony erricson.
das hat ich mir auch erst angeschaut, mein bruder hats und es ist echt wohl top ... kostet nur schlappe 20 euro mehr.

darshu666
01.11.05, 19:02:05
Taschengeld oder Bafög? ;) scnr

blue
01.11.05, 19:11:12
Taschengeld oder Bafög? ;) scnr

Taschengeld *fg*
Bafög krieg ich dieses Jahr nich mehr, wegen dem Einkommen meiner Eltern

Iverson3
01.11.05, 20:36:53
Hansy & immn, ihr habt beide Recht! Ich würde mich zwischen einem dieser beiden Handys entscheiden.

@ Hansy .. ups, ich hätte vielleicht doch den gesamten Post lesen sollen, nicht nur die Überschrift und die ersten paar Worte! ^^

blue
01.11.05, 20:46:31
@ Hansy .. ups, ich hätte vielleicht doch den gesamten Post lesen sollen, nicht nur die Überschrift und die ersten paar Worte! ^^

:fin:

Hansy
01.11.05, 22:08:33
Ansonsten is auch das neue Walkman-Handy von Sony Erricson super! :)


Damit meint er das w800i @ IMMNN ;)

blue
01.11.05, 22:31:15
Damit meint er das w800i @ IMMNN ;)

Öhm .. hm .. du lügst ja =)

Hansy
01.11.05, 22:50:08
ähm .. hm .. du spinnst :D

aber das k750i ist auch okay blue aber das w800i ist besser ;) aber auch teurer^^

blue
01.11.05, 23:27:10
ähm .. hm .. du spinnst :D

aber das k750i ist auch okay blue aber das w800i ist besser ;) aber auch teurer^^

hab mir ja jetzt eh das nokia 6230i bestellt ;)

HG
02.11.05, 00:10:45
Gute Wahl :that: