PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanwochen: Schluss, aus, vorbei?


ze
02.11.05, 00:11:11
So,

Japanwochen ausgelutscht. Wenn keiner was dagegen hat (dann spreche er jetzt oder schweige für immer :D), können wir in den nächsten Tagen das Standard-Design wieder draufmachen.

Flex, wolltest du nicht noch bilder posten?

Ich würde vorschlagen jetzt erstmal ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen, da wir in nächster Zeit mit Serverauswahl & -umzug genug zu tun haben, hier aber doch schon Ara's Vorschlag aufgreifen, ob jemand Ideen für andere "Wochen" am SP hat.

gruss, ze :raucher:

Zwergi
02.11.05, 00:12:59
:welle: :welle: :welle:

endlich wieder normaler SP






:sofa:

StormCaster
02.11.05, 02:28:29
also von irgendeinem game nen Style nehmen der Sp heißt ja nich umstonst Spieleplanet oder?

Iverson3
02.11.05, 03:10:45
Oder nen Tittenstyle!!! :D :D :D :laola: :jippie: :prima: !!!!11einseinself

Das hat sich HG meiner Meinung nach verdient... (und die Resonanz wär doch sicher überwältigend. :) )

Ivy

PS: Danke übrigens für die Japan-Wochen, das war eine sehr lustige Idee.

Perry Dhalgren
02.11.05, 07:00:35
Tja, ein Spielethema wäre nicht schlecht. Vielleicht auch mal wieder alte oder sogar ältere Spiele aufgreifen, so z.B. vom Amiga oder Atari ST :D

Perry

Alf
02.11.05, 11:05:19
Nein, mir gefällt der Japanstyle voll, kann man den nicht wenigstens als Option beibehalten? Muss ja nichtmal das Banner sein, nur das rot und so. Gefällt mir echt voll gut...

Lord_Pinhead
02.11.05, 12:24:18
Wir können auch Herbswochen machen und im Header Blätter regnen lassen :fin: :D Freigeschalten müsste das Template noch sein, wenn nicht, sagt bescheid.

Aragorn
02.11.05, 12:51:18
naja blätter regnets mir draussen schon genug, scheiss kälte, scheiss wetter, ich will den sommer zurück, aber bitte nen richtigen mit über 30 grad und (halb)nackten miezen :D .

aber von nem game den style machen wär schon gut, aber bitte von nem aktuellen. ich plädiere für aoe3 , macht doch mal ne umfrage welches game :that:

Iverson3
02.11.05, 13:34:49
naja blätter regnets mir draussen schon genug, scheiss kälte, scheiss wetter, ich will den sommer zurück, aber bitte nen richtigen mit über 30 grad und (halb)nackten miezen :D .



Jop, jawoll, rischtisch!!! :that:

/me will nen Tittenstyle!!!

Ivy


Edit: Meine Fresse, is das riesig! :gaga: Naja, so fällts wenigstens auf! :)

ze
02.11.05, 13:41:07
Also er ist schon noch freigeschaltet, einfach einstellen also.
Es gibt aber definitiv keinen Support für den Style (wenn mal ein neuer Link im orangenen Header ist zB, und er fehlt im Japanwochen Style). Sprich. Wenn der erste sich wegen irgendwas beschwert schalten wir ihn ab :fin: :D

gruss, ze :raucher:

Javael
02.11.05, 14:44:03
ich wills hoffen das es endlich vorbei ist :D

Zahl
02.11.05, 17:35:00
Ich hab den auch nicht benutzt :D

Flex
02.11.05, 20:42:40
Ich hab mir mal die Bilder von meiner Handykamera angeschaut und entschieden, dass sie zu unscharf zum posten sind. Nächstes Mal nehm ich die richtige Digicam mit.

Pestilence
02.11.05, 23:47:13
/me ist für ein World of Warcraft Style :D

Zwergi
02.11.05, 23:56:30
Badword detected






:sofa:

Iverson3
03.11.05, 00:24:18
Hab ich erwähnt, dass ich einen Tittenstyle befürworten würde? ^^ :fin:

Perry Dhalgren
03.11.05, 06:58:50
Nee, keine Titten bitte. Dann bekomme ich Probleme auf meinem Firmenrechner :D

Perry

blue
03.11.05, 16:10:50
Hab ich erwähnt, dass ich einen Tittenstyle befürworten würde? ^^ :fin:

Jau will auch nen Tittenstyle =)
Wenn mir einer erklärt wie, erstell ich einen :D



Nee, keine Titten bitte. Dann bekomme ich Probleme auf meinem Firmenrechner :D
Perry

kannst ja dann nen anderen style wählen .. !weichei Perry ;)

Perry Dhalgren
04.11.05, 06:44:50
Von mir aus gerne Titten, aber dann darf ich hier nicht so oft "rein" :D

Perry

Flex
06.11.05, 16:53:01
Wie sollte denn bitte ein Tittenstyle aussehen? Soviel japanisches hatte der Japanstyle - abgesehen von den Schriftzeichen - jetzt auch wieder nicht und Titten haben ja leider keine eigene Schrift.

Iverson3
06.11.05, 17:23:15
Jau will auch nen Tittenstyle =)
Wenn mir einer erklärt wie, erstell ich einen


Ganz einfach, in den Header kommen überall Boobs, Asses und schöne Mädels! :D
Den Schriftzug kann man ja auch mit Titten "ausfüllen".

Und die Buttons werden ebenfalls mit diesen wunderschönen Körperteilen verziert. :p :p

Dann kommen noch ein paar "dirrrty" Smileys hinzu! :)

Und schon haben wir son schicken Tittenstyle...

Ivy :p

Lord_Pinhead
07.11.05, 05:44:35
Ivy war schon lang nicht mehr über seiner Freundin, das merkt man :D

Aragorn
07.11.05, 10:47:34
Nee, keine Titten bitte. Dann bekomme ich Probleme auf meinem Firmenrechner :D

Perry

ok dann nehmen wir muschis :rotfl:

Zwergi
07.11.05, 11:01:36
ok dann nehmen wir muschis :rotfl:


Katzen haaren doch :fin:






:sofa:

Aragorn
07.11.05, 11:06:05
Katzen haaren doch :fin:

jo und zur zeit noch viel mehr weil sie ihr winterfell bekommen :rotfl: , da hilft nur eins : rasieren :D (arme muschi :p )

Perry Dhalgren
07.11.05, 12:08:48
Rasierte Muschis... Mann wo bin ich hier... :D

Perry

Lord_Pinhead
07.11.05, 13:50:07
Ich fühl mich hier wohl :D :fin:

Iverson3
07.11.05, 13:53:44
Ivy war schon lang nicht mehr über seiner Freundin, das merkt man :D


Stimmt, seit gestern is ja auch ne verdammt lange Zeit... *duck und weg* :D Ich fühl mich hier übrigens auch pudelwohl! :D

HG
07.11.05, 16:00:24
Wie sollte denn bitte ein Tittenstyle aussehen? Soviel japanisches hatte der Japanstyle - abgesehen von den Schriftzeichen - jetzt auch wieder nicht und Titten haben ja leider keine eigene Schrift.
Gibt bestimmt irgendein Tittenfont :zaun:

Flex
07.11.05, 22:31:03
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Aragorn
07.11.05, 23:49:50
hier mal ne rasierte muschi :rotfl:
http://www.enimal.de/userfiles/items/KATZEN/98084505/04281107_BILD2_ORG.jpg