PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Freemail-Anbieter?


Iverson3
02.11.05, 15:26:32
Da ich ja leider nicht an einen Gmail-Acc kam, jedoch eine neuee/zusätzliche eMail-Addy brauche, würd ich gern wissen, welchen Freemail-Anbieter ihr empfehlt? Was sollte ein guter FreeMail-Anbieter bieten?

Achja, ich hätt gern die Möglichkeit, auszusuchen, ob ich ne .de oder .com Endung möchte. :D

Web? Gmx? ...?? Oder etwas Ausgefalleneres??

Ivy

Perry Dhalgren
02.11.05, 15:58:18
Tja, wenn du noch eine GMail-Adresse haben möchtest, kann ich noch ein paar Einladungen aussprechen...

Ansonsten nutze ich den Freemail Account von GMX - kommt aber verdammt viel Werbung an. Kann aber auch sein, weil ich die immer für unwichtige Mitteilungen nehme... Aber GMX hat auch einen Spamfilter, der auch einigermaßen geht.

Aber ob du dir da de oder com aussuchen kannst, hängt sehr von deinem E-Mailnamen ab. Wenn der schon weg ist, dann hast du Pech gehabt.

Perry

Aragorn
02.11.05, 16:03:06
nimm doch Combots :fin:

HG
02.11.05, 16:10:03
Guck nochmal in den Googlemail thread, da solltest doch noch an eine Invitation kommen :think:

Anosnten würde ich zu web.de raten. Oder guck mal auf beer.com, die haben manchmal welche :D

Alf
02.11.05, 16:32:47
Ich würde zu web.de gehn. Moment ich bin bei web :D Kann das nur empfehlen...

Iverson3
02.11.05, 18:53:28
Jop, web is echt in Ordnung! ;) Aber da kann ich ja gar ni8cht .com oder .de aussuchen. :(


@ Perry und HG, die Invitation is ja kein Problem. Das Dumme ist nur, dass man lediglich noch @googlemail.com anstatt @gmail.com bekommt.

Sonst noch jemand Vorschläge?

HG
02.11.05, 18:54:14
ist doch das gleiche :confused:

darshu666
02.11.05, 19:12:04
Schau dich doch mal bei der Adresse um Klick (http://www.schottenparadies.de/kostenlos/gratis-kommunikation.htm)

Alf
02.11.05, 21:34:37
Schau mal in den GMail-Thread, da hat einer was geschrieben, wie man noch an ein gmail drankommt. Vielleicht geht das ja noch...

ze
02.11.05, 21:40:49
Hehe krass, schon sind die "gmail" adressen vergriffen und es gibt nur noch uncoole "googlemail" addies :fin: :D

Zur Sache: nimm web.de, ist best. Und scheiss auf .com - das will eh keiner. Wenn dann .mil ;)

gruss, ze :raucher:

Joe
02.11.05, 22:11:03
klein schnell und gut pop.de :p

Iverson3
03.11.05, 00:35:32
@ darshu. Danke für den super Link!!

Ze, googlemail is ja wohl völlig uncool, viel zu lang und so! ;)

DyCE
03.11.05, 21:07:54
Weiss jemand, ob man die email adresse von Beer.com auch bei Outlook einbinden kann ?

Zwergi
03.11.05, 21:19:48
Hast du da eine bekommen?
Wenn ja, hast du einen Link dazu, wo man sich anmelden kann?





:sofa:

thegreathawk
03.11.05, 21:30:29
@Dyce : kostet leider extra.. ca 11 Dollar pro Jahr fürn nen Premium Account

@Zwergi: Ja hab eine. http://mms.beer.com/