PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Tickets für Bundesliga ???


DyCE
04.11.05, 21:04:27
Hi,

hört sich vielleicht dumm an, aber woher bekomme ich im vorraus Tickets für Bundesliga Spiele ? Normalerweise kauf ich die am Stadion (Fortuna Düsseldorf :D ), aber ich will jetzt zum Topspiel Dortmund - Bayern am 17.12, da werd ich mit sicherheit keine Karten mehr am Stadion bekommen und wenn dann nur scheiss Plätze. Ich hab ehrlichgesagt über google nichts vernünftiges gefunden. Einige Anbieter bieten mir eine "Spiel-Reise" an, aber wieso sollte ich noch in Dortmund übernachten, wenns nur 1Std. entfernt liegt :think:

Ihr wisst da doch sicher was :that:

Doefi
04.11.05, 21:43:51
ich würd sagen im Vorverkauf am Stadion,also in Dortmund oder vielleicht auf der Homepage des Vereins,sollte doch bei den größeren machbar sein?

HG
04.11.05, 22:02:56
Die kauft man doch immer bei den schleimigen Typen aus dem Süden direkt vor´m Stadion, oder ze?

ze
04.11.05, 22:03:02
j0, wir haben auch mal BvB-Real Tickets gekauft, da gibt's irgendwann einen Start vom Vorverkauf (der wahrscheinlich schon war), und dann kann man da per Telefon beim BVB bestellen. Ruf einfach mal in der Geschäftstelle an.

Manchmal gibt's auch lokale Banken oder Sportgeschäfte, die die Tickets verkaufen, das ist beim AC Milan so zB.

gruss, ze :raucher:

raven
04.11.05, 22:53:50
VVK Startet für das spiel gegen Bayern startet am 21.11.
http://www.bvb.de/?%84%9FX%1B%E7%F4%9D
Musst dann halt ma gucken. Entweder im Callcenter anrufen, is ne echt tolle Comupterstimme da..., oder halt da im online-ticketshop.

DyCE
21.11.05, 13:58:12
Ich hab vorhin bei dieser automatischen Tickethotline des BVB angerufen und versucht Tickets zu bestellen...Mein Ziel war: vier Sitzplätze mit einigermaßen vernünftiger Sicht, nebeneinander und in einem Block wo man auch mit Bayern Trickot ruhig sitzen kann. Herausgekommen ist folgendes: drei Sitzplätze irgendwo im Block 78 (glaub ich jedenfalls...) auf der Nordtribüne. Ich weiss weder etwas über die Sicht aufs Spielfeld, noch ob das ein BVB Block ist.

Kann mir da vielleicht einer mehr über die Nordtribüne sagen?


Ich frag mich, wieso sich dieser scheiss Verein keine MENSCHLICHEN Telefonisten leisten kann, sondern nur so ein Ohrenaids verursachendes Computersystem?!

raven
21.11.05, 14:10:30
Also auf der Nordtribüne ist eigentlich der Gästeblock. Wird man zwar auch schwarz gelbe finden, aber eignetlich sollte man in der Bezihung da seine Ruhe haben.
War bisher nur auf der Süd, darum kann ichs nur shcätzen :>
Sicht dürfte aber eigentlich ok sein. Wüsste jetzt auf die schnelle nicht, wo man nicht vernünftig gucken könnte.

Wobei 78 klingt für mich eher Richtung Süd, bzw. die SüdOst/WEst Ecken??
Ich guck einfach nochmal.

Ok, is direkt neben dem Langese-FamilienBlock
http://cgi.ebay.de/Borussia-Dortmund-Bayern-Muenchen_W0QQitemZ7198228179QQcategoryZ39372QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Auf die Schnelle finde ich kein besseres Bild, also muss Ebay langen.
Block 60/61 sind die Gäste Blocks, aber wie gesagt. Unter normalen Umständen, sollte man da eignetlich keine Probs bekommen.

Ich teile zwar deine Meinung über diesen Verein nicht, aber eins stimmt.
Ohrenkrebs hab ich davon auch shcon bekommen... :/

DyCE
21.11.05, 15:26:40
Danke für die Auskunft ;) Also zum Glück nicht im schwarz-gelben Fanblock gelandet...

Flex
21.11.05, 21:44:06
Also soweit ich weiss klettert man doch einfach über den Zaun ins Stadion, stimmts HG?

HG
22.11.05, 00:05:11
Ne, man belab0rt im Suff die Typen, die an den Eingängen stehen bis sie einen entnervt durchlassen, nur um die Fahne nicht mehr ertragen zu müssen :D

Flex
22.11.05, 21:27:43
Achso, da hatte ich wohl was falsch verstanden...