PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öhm...weiß keinen Topic-Titel! :fin:


Iverson3
04.11.05, 23:24:19
Lol, alles Wesentliche steht schon im Topic! Ne, Spaß!

Ich suche nach genau so einer Cap (http://cgi.ebay.co.uk/TROYAN-Trucker-Cap-neon-gelb-one-size-fits-all-NEU_W0QQitemZ8704304446QQcategoryZ40907QQcmdZViewItem#ebayphotohosting) (gleiche Farbe und Trucker Cap), jedoch ohne diesen ugly Aufdruck.
Habe auf der (http://www.schweissband.com/truckercaps.php) Page etwas gefunden. Ist das die gleiche Farbe?? Auf mich wirkt sie etwas heller!?

Falls jemand auf seinen I-Net-Streifzügen zufällig an solch einer Cap vorbeikommt, möge sich melden! :)

Schönen Abend!

Ivy

PS: Nein, ich bin eigentlich nicht farbenblind! :fin:

HG
05.11.05, 00:17:31
Schweißband.com :think:
Also, abgesehen davon, dass es wohl doch bei beiden die gleiche Farbe ist, nämlich Pisse, frage ich mich gerade, was du mit so potthäßlichen Dingern willst :think:

Pyroglyphixs
05.11.05, 11:32:30
Sowas findet man bestimmt in so €1,- Läden...............

Phantom
05.11.05, 11:49:10
sind beide neon gelb
nur das auf dem 2ten bild mehr licht da ist, deswegen erscheint es auch heller

Aragorn
05.11.05, 12:02:33
... nämlich Pisse ...

ich weiss ja net was du so säufst wenn du in so ner farbe pisst :fin:

Iverson3
05.11.05, 13:02:40
Also, abgesehen davon, dass es wohl doch bei beiden die gleiche Farbe ist, nämlich Pisse, frage ich mich gerade, was du mit so potthäßlichen Dingern willst :think:

Tststs, kein Gefühl für Style! :fin:

Diese Farbe rul0rt. Übrigens heißt die Neon-gelb, ist aber eigentlich so giftgrün...

ze
05.11.05, 13:40:57
Kann man sowas nicht selber malen, das sieht ja simpel aus!

Alf
05.11.05, 13:47:12
Ne Cap malen? :think: Das will ich sehn ;)

Iverson3
05.11.05, 14:01:50
Ne Cap malen? :think: Das will ich sehn ;)


Jop. Lol!

Xtas
05.11.05, 16:04:25
Tststs, kein Gefühl für Style! :fin:

Diese Farbe rul0rt. Übrigens heißt die Neon-gelb, ist aber eigentlich so giftgrün...


sag blos du gehörst zu dennen die dann noch pinke Hemden tragen :repuke:

JacK
05.11.05, 16:46:36
sag blos du gehörst zu dennen die dann noch pinke Hemden tragen :repuke:

und da drunter blaue haare
und ne schnee weiße hose
und knallrote schuhe

Iverson3
06.11.05, 15:36:16
sag blos du gehörst zu dennen die dann noch pinke Hemden tragen :repuke:

BIITTTTÄÄÄÄ?!?!?!?!?! Es gibt NIX SCHW...äh..HÄSSLICHERES als pinke Hemden!! Ich hasse dieses zunehmende Metrosexuelle der männlichen, deutschen Bevölkerung! Sollen die Leute doch bitte wirklich homosexuell werden, dann können sie das ja machen und nehmen keine Chicks weg (warum stehen so viele Chicks auf diese Spacken?)...

[Das ist übrigens kein Angriff gegen die Homosexuellen!!]
:repuke: :repuke: :repuke:

Das Polo-Shirt, von dem ich rede, ist das gleiche, welches Will Smith in "Hitch" trägt:

http://www.reviewjournal.com/lvrj_home/2005/Feb-11-Fri-2005/photos/hitch.jpg

Das Polo ist sehr cool und die Resonanz der weiblichen Bevölkerung ist gigantisch! :that: Allerdings wars keine Liebe auf den ersten Blik, jetzt gefällt mir das Shirt sehr, aber anfans musste mich meine Schwester praktisch überreden, es zu kaufen! Und jetzt möchte ich mir dazu ne passende Cap designen. :)

Ivy

PS: Meine Freundin meinte, dass das eben neon-gelb sei, also nicht die Farbe hätte. Seltsam auf dem Bild wirkkt das doch passend, oder?! :think: