PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Frauen der Welt?!


Iverson3
06.11.05, 23:17:10
Hi!

Wer sind die eurer Meinung nach schönsten Frauen der Welt? Wer sind eure Favs? Welche Frau macht euch völlig platt, wenn ihr sie seht?

Ich weiß, so richtig entscheiden kann man sich nicht, es gibt einfach zu viele. Aber es gibt doch irgendwie son paar Damen, die einen noch mehr vom Hocker reißen als andere...

Frauen bzw. Freundinnen zählen nur, wenn man nen Fotobeweis anführt! :fin: :D
Pics sind ausdrücklich erwünscht! :D

Meine Favs, die Reihenfolge ist zufällig:

Jessica Alba http://www.bartcop.com/jessica-alba-cameron-diaz.jpg

Alicia Keys http://ultamateproductions.homestead.com/files/ALICIA_KEYS11.JPG

Tyra Banks http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00145/tyra_banks_145212g.jpg

Jennifer Garner http://jennifergarner.online.fr/magazine/jennifer-garner-arena5.jpg

Heidi Klum http://www.orlingrabbe.com/heidi_klum.jpg

...und seit ich "The Girl next Door" gesehen hab:

Elisha Cuthbert http://images.richmond.com/images/storyimage/4-08-04girlnext_story.jpg



Viel Spaß, :D Ivy

Aragorn
06.11.05, 23:44:27
hatten wir nicht schon mal aufm alten sp so nen thread ?

Zwergi
06.11.05, 23:48:59
Hatten wir.


http://img72.imageshack.us/img72/3044/millajovavich1fd.jpg

HG
07.11.05, 00:26:55
Ja, im alten war das der Tittenthread.

Die schönste Frau der Welt ist meine Mama :)

Perry Dhalgren
07.11.05, 06:59:12
Tja, ich finde die beiden Jennifers sehr gut:

Jennifer Garner und Jennifer Lopez...

:D

Perry

Aragorn
07.11.05, 10:45:44
Die schönste Frau der Welt ist meine Mama :)

aber hg, also bitte :ballwurf:

Iverson3
07.11.05, 13:47:57
aber hg, also bitte :ballwurf:

:ballwurf: Aber echt - pfui, HG!

Macht ja nix, wenn wir das aufm alten SP schon mal hatten, solange sich dieser Thread mit wunderschönen DAmen füllt... :that:

Also, her mit den Chicks!!! :p

HG
07.11.05, 15:57:37
Was is daran pfui?
Gehts hier um Schönheit oder nicht? Zum sammeln von Wichsvorlagen haben wir den Tittenthread :angry:

Iverson3
07.11.05, 18:17:08
Was is daran pfui?
Gehts hier um Schönheit oder nicht? Zum sammeln von Wichsvorlagen haben wir den Tittenthread :angry:

Nene, kann ja sein, dass deine Mama ein Feger ist, aber das gilt doch nur mit Fotobeweis, du Cheater! :fin: Außerdem gehts hier nicht um Wichsvorlagen, sondern um schöne Bilder von den Schönsten (Guck mal meine Bilder an, die sind alle recht züchtig, oder etwa nicht?)... außrdem kann man von schönen Frauen nicht genug haben! :)

Heut nicht so gut drauf, lieber HG? :trau:

Und jetzt fangt mal an zu posten, sonst werd ich noch depressiv...

Alf
07.11.05, 18:33:06
Also bis auf Tyra Banks kann ich dir eigentlich nur zustimmen, Ivy :that:

Iverson3
07.11.05, 18:39:24
Also bis auf Tyra Banks kann ich dir eigentlich nur zustimmen, Ivy :that:

:that: Sehr cool! :D Was missfällt dir aber an Tyra (http://www.caraibes-webdo.net/Galerie/images/tyra_banks1.jpg)?

Alf
07.11.05, 19:33:03
Wenn du nach Schönheit fragst, dann is das für mich ehr das Gesicht, als der Körper. Is nicht so mein Geschmack, weiß auch nicht. Aber geil is sie :D

DyCE
07.11.05, 22:14:12
Adriana Lima (http://kmmod.home.att.net/alima/lingerie/original/lingerie045.jpg)

Collien Fernandes (http://www.collien.de/images/share/galerie/collien06.jpg)

Brooke Burke (http://69.93.50.122/desktopgirls/photos/Brooke_Burke_1162005123644PM835.jpg)

Iverson3
07.11.05, 23:14:49
@ Dyce, lecker! :) :D Sach ma, die Ms Burke war doch auch die Schnitte bei NfS, oder?!

@ alf, jedem das seine...das lass ich durchgehn! ^^

DyCE
07.11.05, 23:30:05
Rischtisch, Ivy ;) Brünetten sind sowieso die besten!

Iverson3
08.11.05, 14:12:04
Rischtisch, Ivy ;) Brünetten sind sowieso die besten!

Hmm...das würd ich nicht sagen, ich kann es mir gar nicht vorstellen, mich auf einen bstimmten "Typ Frau" ;) festzulegen - es gibt schließlich wunderschöne Blonde, Dunkelhaarige, Asiaten, DUnkelhäutige usw. :that:

DyCE
08.11.05, 15:39:15
Da haste auch wieder recht, aber die Mutter meiner Kinder wird Brünette sein, das weiss ich jetzt schon ;)

ToughDaddy
08.11.05, 17:16:18
Adriana Lima (http://kmmod.home.att.net/alima/lingerie/original/lingerie045.jpg)

Collien Fernandes (http://www.collien.de/images/share/galerie/collien06.jpg)

Brooke Burke (http://69.93.50.122/desktopgirls/photos/Brooke_Burke_1162005123644PM835.jpg)

Jupp super. Aber die Burke gefällt mir vom Gesicht her nicht so. :think:

Alf
08.11.05, 20:08:06
Jupp super. Aber die Burke gefällt mir vom Gesicht her nicht so. :think:

Mir auch net...

Iverson3
08.11.05, 22:09:22
Och, das ist schon ne wahhhhnnnsssiiinnnnnnniiigggggg Süße!!! Allerdings finde ich meine Favs noch heißer! ^^ :D