PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Wohnungseinrichtung


Notra
07.11.05, 20:35:52
Also, ich bräuchte mal eure Ideen. Wir bauen grad unsere Wohnung etwas um.
Und speziell für eine Ecke hab ich jetzt grade keine Idee.
Weitere Bilder folgen denn noch...wenn ich mal weiter gekommen bin.

Dort stehen jetzt halt 2 Pflanzen in der Ecke...nur ist mir die Ecke zu kahl.
Da muss noch irgendwas hin, nur was ?

Und nich so auf die Blumentöpfe gucken ^^

Zahl
07.11.05, 21:52:49
Sieht in der Tat etwas blöd aus, vor allem die Kabel und die Steckdose da.
Mein Vorschlag wär die Pflanzen weg und einen kleinen Tisch hin. Tischdecke drauf die
ein bissel Runterhängt, kleinen Blumentopf drauf, nen Bild oder ne Karte noch hin, was
einem halt so einfällt....
Wenns aber so bleiben soll bliebe höchstens son Standardkram wie Bild an die Wand,
oder ein farbiger Streifen so in 1 MEter Höhe überm Boden.
Vom Bild her denke ich aber wäre ein Tischchen die beste Lösung. Weiß ja nicht wie
der insgesamt so ins Zimmer passen würde.

Notra
07.11.05, 22:01:22
Ich mach nochmal Bilder vom ganzen Wohnzimmer wenn ich aufgeräumt habe.
Die Kabel in der Ecke sollte man nicht unbedingt sehen, die stören mich schon ein wenig...

blue
07.11.05, 22:32:26
tip nummer eins: entferne die karstadt tüte =P

Zwergi
07.11.05, 23:09:35
Tip 2: Höre auf deine Freundin bei der Einrichtung.






:sofa:

Aragorn
07.11.05, 23:54:36
Tip 3 : lebensgrosspappnacktaufsteller (was fürn wort) :D

Notra
10.11.05, 11:19:07
zu 1 : Die "stylische" Tüte ist da drauf, weil da im Topf Seramis Körner sind...da spielen, meine Katzen immer mit rum...ist halt erstmal ne Notlösung.

zu 2 : Ich hör auf meine Frau ^^ Aber so richtig Ideen hat sie auch net.

zu 3 : Ich hatte mal nen Pappaufsteller von David Hasselhoff ^^ :fin:

StormCaster
10.11.05, 14:35:46
zu 1. dann mach doch ne andere Tüte drum... Eine kleine unauffällige braune Plastiktüte wäre doch gut :D
zu 2. gut aber lass Sie besser nicht einkaufen gehen :P
zu 3. bahhh... *grusel*

Lord_Pinhead
10.11.05, 14:41:53
1) Leg dir Kabelschächte bzw. Abschlussleisten in dennen du die Kabel verstecken kannst
2) Stell nen kleinen Schrank hin und die Pflanze oben drauf, Tüte gegen ein Stylischen Holztrichter austauschen das dann auch cool aussieht
alternativ: Ein Strobolicht das die Leute blendet, dann sehen sie da nix mehr :D

Zwergi
10.11.05, 14:44:29
Mach doch so eine große Bildertapete an der Wand mit so nem Südseestrand drauf.






:sofa:

Lord_Pinhead
10.11.05, 15:32:01
Ich würde das google suchfenster an die wand malen :D

Iverson3
10.11.05, 15:54:45
Es kommt immer drauf an, was du inverstieren willst. Wie wärs denn mit ner coolen Stehlampe? Da gibts ja designmäßig richtig schicke Lampen! Oder du kaufst (oder hast schon?) ne richtig schöne Anlage mit Holzboxen und viel Alu/Chrom.
Oder du schaffst dir nen schönen kleinen Glastisch an und stellst dadrauf was Schönes und Schickes.

Musst halt immer gucken, dass es zu dem Parkettboden passt.