PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet.com bei >>Google-Startseite personalisieren<<


blue
07.11.05, 23:29:11
Mahlzeit,

ich richte mir hier grad mal meine persönliche Googleseite und bin da auf etwas gestoßen. Schaut euch die Sceenshots einfach mal an, die sollten dann alles erklären.

Aragorn
07.11.05, 23:52:49
soll das heissen das google die gekauft hat oder steh ich aufm schlauch ? hat dann bestimmt schön kohle gegeben für hl

Owner Contact:
Michael Fass
Media4Market
Erich-Kaestner-Strasse 24
Moers, Moers, 47447, Germany

RACE Name: spieleplanet.com
Punycode Name: spieleplanet.com
Unicode Name: spieleplanet.com
Status: REGISTRAR-LOCK

Admin Contact
Michael Fass (MF1539-ABC)
Media4Market
info@media4market.de
Erich-Kaestner-Strasse 24
Moers, Moers, 47447, Germany
phone: +49.28418833772

Flex
08.11.05, 00:05:18
Also ich versteh erstmal nix. Soll das heissen auf der google-Personalisierungsseite gibt's unter der Kategorie "Spass" nur zwei Möglichkeiten und eine davon ist Spieleplanet.com? Das kann ja wohl nicht ganz sein...

Zwergi
08.11.05, 00:19:16
Wenn ich die Url aufrufe, bekomme ich ne Meldung, das die Seite nicht erreichbar ist. :think: :king:







:sofa:

ze
08.11.05, 00:24:54
Also ich werde aus Blue seinem Beitrag auch nicht schlau. Wie Ara richtig bemerkt hat, gehören alle relevanten Domains jetzt dem Herrn Fass, der die Media4Market Firma leitet (über die man aber sonst nichts findet). Das ist aber schon seit längerem so, das letzte mal habe ich glaub vor ca. 10 Tagen geschaut.

EDIT: Schaut mal was der Typ (http://medlem.jubii.dk/edonkeyfra/spieleplanet/) gemacht hat. Mit der Masche kommt er Zack Zack auf Platz 5 für den Suchbegriff "Spieleplanet"

gruss, ze :raucher:

Zwergi
08.11.05, 00:37:35
Normal sollte es uns ja egal sein, was der Typ mit der Seite macht.
Und wenn er dort ne Seite z.B. für ein Bordell macht, kann es uns doch egal sein.





:sofa:

ze
08.11.05, 01:09:21
Bordell wäre scheisse, das ist am Schluss noch Konkurrenz für den Tittenthread ;)
Ne ich befürchte der nimmt nur die URL und leitet sie auf irgendwas anderes weiter - die eigentlich seite verschwindet bestimmt ganz.

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
08.11.05, 09:01:40
Dann sollten wir mal auch sowas machen. Die Idee selbst ist genial, von daher gleich mal nachmachen und mit freien seiten bzw. Webspace ihn ausknocken

Iverson3
08.11.05, 13:50:10
Mich würde viel eher das interessieren... :rotfl:

blue
08.11.05, 14:44:19
hm, also ne richtige intention hat das ganze nicht. ich war nur leicht verblüfft den spieleplanet.com unter der google seite zu finden, wobei nur 2 möglichkeiten zur wahl stehen.