PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hl2 savegame


Ch!nCh!lL0r
09.11.05, 20:44:34
Hi, habe mal wieder seit langer Zeit hl2 gespielt und hänge schon seit längerem an so na blöden Stelle fest :D ich weiß absolut nicht was ich da machen muss (siehe Bild).

Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss oder kann mir wer ein Savegame schicken wo man durch die Schleuse durch ist?

Wäre echt super nett :)

greetZ
CC

LOL hat sich schon erledigt :D ich weiß nicht warum ich so verplant bin, aber aus die richtugn in der ich aufem screen will, komme ich ja her *G* :D omG is das peinlich :D ich muss genau in die andere Richtung :P

blue
09.11.05, 21:11:49
absteigen, schalter zum tor öffnen finden und dann weiter fahren ;)

Lord_Pinhead
09.11.05, 21:35:30
Mit den Racketenwerfer draufballern und hoffen das es klappt *fg*

blue
09.11.05, 21:44:09
Mit den Racketenwerfer draufballern und hoffen das es klappt *fg*

Hör nicht auf ihn, der zockt zuviel Quake :fin:

Ch!nCh!lL0r
09.11.05, 22:20:03
ha :D is beides falsch :D man musste links den zaun hochfahren und dann gings weiter :D aber ich dachte die ganze zeit das ich aus dieser richtung komme :P deswegen war ich ja so verplant :P