PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Need for Speed Most Wanted


Zwergi
11.11.05, 09:39:52
Die Demo enthält 2 Quick Race Tracks, 3 Wagen und 3 Challenge tracks.
Viel Spaß beim saugen der 550MB grossen Demo.

Download 1 (http://www.gamershell.com/download_11487.shtml)

Download 2 (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=6180)

http://img477.imageshack.us/img477/4872/1121341983jpggr0uq.jpg

CheRRy
11.11.05, 09:45:13
Ich habe mir das Game schon vor 4 Wochen bei Amazon vorbestellt, da warte ich die 6 Tage noch und halte dann das Original in Händen! :D

Zwergi
15.11.05, 16:34:17
Falls Euch die Demo jetzt zu langweilig geworden ist, habt ihr nun die Möglichkeit im Roadblock Challenge einen anderen Wagen zu fahren. Für die Dodge Viper könnt Ihr den Pontiac GTO, VW Golf GTI oder Lexus IS300 nehmen.
Es gibt auch einen Mod, wo man die deutsche Sprache hinzufügen kann.


Info & Download (http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwdownloads)





:sofa: