PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: NFS Most Wanted Demo


Zwergi
11.11.05, 14:40:02
Einige haben sie schon, andere Laden sie sich garantiert noch herunter.

Hier mal meine Eindrücke.

Sound:

Muss ich sagen, ist wirklich sehr gut. Da kann man EA wirklich nichts nachsagen an der Umsetzung.


Grafik:

Einige Sachen in der Demo sind ganz schön hochgeschraubt.

Pluspunkte:

Die Regeneffekte mit dem Sritzwasser sind sehr gut gemacht. Auch die Schadensumsetzung mit Funkenflug gefiel mir.

Minuspunkte:

Die Grafik innerhalb der Ortschaften sind meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift.


Das Spiel:

Alles wie man von Need for Speed her kennt. Beschleunigungsrennen und Verfolgungsjagden mit der Polizei. Auch die Steuerung mit der Tastatur ist sehr gut dabei umgestzt worden.

Mein Testsystem:

P4 2,8GHz Northwood
ASUS P4P800
2x 512MB MDT Dualchannel
Leadtek 6800

Fazit:

Sehr schöne Demo, wo man hoffen kann, das man noch einen kleinen Feinschliff in der Grafik vornimmt.

SniperFred
11.11.05, 19:57:43
Also ich muss sagen was EA in Most Wanted an den tag legt gefällt mir schon mal recht gut

Die Steuerung ist zwar nicht gerade die beste von EA, hoffentlich überarbeiten sie die noch mal bis zur Full.

An sonsten bin ich hell auf begeistert von Most Wanted, die riesige Spielwelt ist echt der hammer soviel zeug was man kaput machen kann.

Vorallem die neuen Spielmodien sind echt gut mal was neues und was sicher auch langzeit spass bringt.

Also ich freu mich schon auf die Full von NFS Most Wanted.

StormCaster
11.11.05, 20:27:31
Also ich finde die Demo schon sehr gut freue mich schon drauf wenn es hier bei mir auf dem Tisch liegt. :D
Die Modi sind auch cool vor allem das Roadblock find ich cool einfach durch die Straßensperren brettern :D
Die Grafik is wow für nen Rennspiel es gibt aber so ein paar kleinigkeiten z.B. das plötzlich die hälfte von meinem Auto in der Straße steckt aber naja egal das war nur einer von wenigen über die man auch mal weg sehen kann ;)
zur Steuerung kann ich nur sagen das sie besser is als in NFSU2.

Notra
11.11.05, 20:29:03
Also mir gefällt es auch extrem gut , keinerlei Einwende ^^...anbei mal ein Screenie von einer netten Verfolgungsjagd :D

Ch!nCh!lL0r
11.11.05, 23:01:51
Hey, also die Demo is ja mal wohl richtig genial oder nicht? Ich fand Underground 1 & 2 nicht so toll aber Most Wanted wird richtig fett :)

Ich freu mich schon auf das Spiel.

Hier noch ein schneller Dl-Mirror:
http://www.giga.de/news/comments/comments_redirect.php?rellink=http%3A%2F%2Fdownload.gamezone.cz%2F_dema%2Fnfsmwdemo.zip

greetZ
CC

Javael
11.11.05, 23:27:00
schluss mit den gelaber, wir wollen action sehen :D
video 1 (http://rapidshare.de/files/7501199/speedDemo_2005-11-11_22-38-39-87.mpg.html)
video 2 (http://rapidshare.de/files/7495041/speedDemo_2005-11-11_19-09-53-46.mpg.html)
erste video ist mit 800x600 max
zweite is 1024x768 max
maximum detail lässt sich nur in der advance option einstellen(in der video option die taste 2 drücken)
zum spiel: bin entäuscht darüber das kein drag dabei ist :( ansonsten macht es riesig spass und die anforderungen sind auch nicht hoch.
soll angeblich schon mit einer 4400ti auf maximum sich spielen lassen.

ps:weiss jemand ob drag nun in der full dabei ist? (drag ist ein spiel modi aus nfsu 1+2)

Zwergi
11.11.05, 23:37:06
Auf die Videos hab ich schon gewartet. :that:






:sofa:

SniperFred
12.11.05, 00:08:05
Coole Videos hast du da gemacht *g*

Iverson3
12.11.05, 11:04:22
... und ich hab den Schice noch nicht mal, da die plöhden Download-Server überlastet sind! *grml*

mutzgigl
12.11.05, 11:14:58
Hi @all.

So, nun habe auch ich die Demo mal angespielt.
Die Grafik ist sehr klasse. Mal wieder der Effekt mit "Motion Blur" sehr gut umgesetzt und auch das neue Feature "Speedbreaker" als Hilfe gut eingebunden.
Der Sound ist auch EA-mäßig eine gute Abrundung zu dem Spiel.

Einziges Problem bei mir: Ich fahre mit dem Microsoft FF Lenkrad und konnte bei den Einstellungen-> Controller alle Lenkradtasten belegen..außer die Belegung für "BREAK/REVERSE" :think:
Wenn ich auf diese Belegung hin mein Bremspedal durchdrücke, dann nimmt das Programm die Belegung nicht an. Hat jemand von Euch das selbe Problem???
Im Windows -> Systemoptionen -> Gamecontroller funktioniert aber das Bremspedal als Kalibrierungstest einwandfrei.

Deswegen ist für mich das Spiel nur eingeschränkt spielbar, was mich dann doch letztenendes zum Kauf abhalten würde. :(

mutzgigl

useless one
12.11.05, 11:15:28
... und ich hab den Schice noch nicht mal, da die plöhden Download-Server überlastet sind! *grml*

Soll ich es Dir per email schicken? :jester:

Iverson3
12.11.05, 11:57:49
Wär lieb! :fin:

DyCE
12.11.05, 14:57:38
@Javael, der Drag-Modus ist im Spiel, vielleicht nicht in der PC-Demo, aber in der für die PS2 ;)

Javael
12.11.05, 17:00:16
na wennes auf ps2 gibt, gibts auch den auf pc :)
*nuglücklich is*