PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Elizabethtown


Aragorn
14.11.05, 00:07:47
hier mal ein filmtipp von mir, hab den vor ein paar tagen gesehen und ist echt gut, vor allem wegen der bezaubernden kirsten dunst, die ist wirklich süss :inlove:

Elizabethtown (http://movies.uip.de/elizabethtown/home.html)

http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/2005/elizabethtown.jpg

HG
14.11.05, 00:11:02
www.filmposterarchiv.de

Vielen Dank für deinen Besuch. Ein direkter Aufruf der Bilder ist aber nicht erwünscht.

Da muss nochmal nachbesser ^^

Aragorn
14.11.05, 00:19:36
wo soll das stehen ? oder kommt das bild bei dir nicht ? aber na gut , du wolltest es nicht anders, hier ein anderes :D

http://www.uip.de/lo/goodies/posters/gfx/plakate/elizabethtown.jpg

Aragorn
14.11.05, 00:23:08
Warum seh ich nur noch dieses Bild? Da unsere Bilder immer wieder unerwünscht in (illegalen) Download-Foren fremd-referenziert wurden, haben wir uns entschlossen, dies technisch zu unterbinden. Unsere Poster kann man nun nur noch direkt in unseren Webseiten anschauen, sonst bekommt man die nebenstehende Grafik angezeigt.

tja, aber bei mir kommt das original-poster, funzt wohl bei mir net deren verarsche :victory:

HG
14.11.05, 00:28:29
leer mal deinen Cache :rolleyes:

Aragorn
14.11.05, 00:48:36
hehe, jetzt isses bei mir auch zu sehen , diese säcke :gaga:

Rennschneckle
14.11.05, 16:33:56
Den will ich mir auch anschauen, wegen Orlando Blum :)

Morgen ist aber erstmal "In den Schuhen meiner Schwester" dran. Die Jungs haben sich geweigert, mitzukommen, deshalb wirds ein reiner Mädelabend :that:

HG
14.11.05, 16:46:37
Wenn die Mädels sich weigern in DOOM mitzukommen, weigern sich die Jungs, in Filme über Schuhe zu gehen :fin:

Passend dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,384166,00.html

Auszug
[...]Frauenfilm[...]Nicht von ungefähr greifen zumeist männliche Kinobesucher auf das fragwürdige Schlagwort zurück, etwa um ihrer weiblichen Begleitung einzureden, dass ein Film wie "In den Schuhen meiner Schwester" von Curtis Hanson doch ein astreines "chick flick" sei und daher nicht geeignet für einen gemeinsamen Abend vor der Leinwand.

Dank so viel Ignoranz endet das Paar dann höchstwahrscheinlich in einer Vorstellung von "Doom" oder sonstigen digitalen Massakern.
;) :rotfl: