PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Tage Gästepass für WoW zu verschenken


Pestilence
14.11.05, 11:42:49
Falls jemand von euch mal Interesse hat sich das Spiel genauer anzugucken, für den habe ich einen 10 Tage Gästepass. Mit diesem Pass könnt ihr, wie der Name auch schon sagt, 10 Tage kostenlos spielen.
Allerdings müsst ihr das Spiel irgendwo herbekommen um es euch zu installieren. Denn Blizzard bekommt es nicht gebacken dafür Downloadserver aufzustellen.
Desweiteren ist Blizzard so eine scheiss Firma das ihr diesen Account zwar in einen vollen Account aufstocken könnt, allerdings nur wenn ihr das Spiel neukauft.
Aber wenn sich jemand nicht so ganz sicher ist ob WoW etwas für ihn ist, und er eine Möglichkeit hat das Spiel irgendwo herzubekommen (zum installieren), dann ist der Gästepass ideal.
Bitte aber auch nur danach fragen wenn ihr wirklich Interesse an dem Spiel habt, denn für jemanden der sich eigentlich nicht dafür interessiert, ist dieser Account zu schade.

ToughDaddy
14.11.05, 14:40:46
also ich würde den nehmen. *meld

kannst dich ja vielleicht per msn oder mail melden: firsttoughdaddy@tiscali.de :that:

Pestilence
14.11.05, 14:47:41
Gästepass ist nun an ToughDaddy verschenkt.
Viel Spass damit :)

ToughDaddy
14.11.05, 17:51:56
Danke schön. :that: