PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Traumfrau :)


Aragorn
15.11.05, 12:03:28
muss mal ne umfrage machen da die letzte schon so lange her is :fin: , und da sie natürlich auch sinn machen sollte nehme ich gleich mal ein thema das sinnlos ist :p

Pestilence
15.11.05, 12:10:01
Ich schwanke zwischen "blonde skandinavierin mit kleinen möpsen", "braunhaarige südeuropäerin mit geilen möpsen" und "ne - meine traumfrau is doefi" ;)

Zwergi
15.11.05, 12:12:01
Warum soll ich mir eine Frau mit Hunden zulegen?
Kann ich mir bei der gefärbten Nordamerikanerin die Farbe aussuchen, in der sie lackiert wird?






:sofa:

Perry Dhalgren
15.11.05, 12:26:06
Schade, eigentlich sind Asiatinnen immer schwarz, aber ich nehme auch die brünette. :D

Perry

Siddi
15.11.05, 12:29:00
die "braunhaarige südeuropäerin mit geilen möpsen" ist schon ganz ok für mich :D

Pestilence
15.11.05, 12:31:47
Obwohl die " hula hula maus mit blumenring und ohne höschen" wäre auch etwas, wenn ich so an Fantasy Island denke...

HG
15.11.05, 12:44:18
:rotfl:

die "blondzopzige Bayerin mit mit 10 Maß-Stemm-Möpsen" fehlt noch :angry:

Aragorn
15.11.05, 13:02:43
:rotfl:

die "blondzopzige Bayerin mit mit 10 Maß-Stemm-Möpsen" fehlt noch :angry:

hehe, weiss schon was hg beim letzten oktoberfest getrieben hat :bums: :blow: :bukkake: :toast: :fin:

Iverson3
15.11.05, 14:09:54
braunhaarige südeuropäerin mit geilen möpsen


Ohhh jaaaahh... aber eigentlich möchte ich mich nicht festlegen, es gibt einfach zu viele schöne Frauen, seien sie nun dunkelhäutig, hellhäutig, blond oder brünett, ...

Solange sie kleiner als ich ist, und ne Hammerfigur hat, ein megahübsches Gesicht, cool und dazu noch intelligent ist, hat sie bei mir "schon" gewonnen! (Manche Leute sagen, ich hätte wahnsinnige Ansprüche :gaga:)

ze
15.11.05, 18:51:06
Hehe, die Umfrage ist offen - jeder, der nicht für Döfi gestimmt hat wird gebannt :D

gruss, ze :raucher:

Aragorn
15.11.05, 19:00:00
Hehe, die Umfrage ist offen

is ja auch der sinn der sache :D

Pestilence
15.11.05, 19:32:26
Obwohl eine "schwarzhaarige afrikanerin mit mega möpsen" wäre auch mal was.... *grübel*

Flex
15.11.05, 21:32:50
Wer sagt mir, dass Doefi keine braunhaarige Südeuropäerin mit geilen Möpsen ist?

HG
15.11.05, 22:14:42
Hehe, die Umfrage ist offen - jeder, der nicht für Döfi gestimmt hat wird gebannt :D

gruss, ze :raucher:

Ich hab für Doefi gestimmt! :zaun:

@Flex:
Dann hätte sie bei den Bildern im "wie seht ihr aus" Thread aber ganz schön beschissen ;)

ze
15.11.05, 22:21:46
Wer sagt mir, dass Doefi keine braunhaarige Südeuropäerin mit geilen Möpsen ist?

Das, mein Junge, sagt dir der "Wie seht ihr alle aus" Thread...

gruss, ze :raucher:

Zwergi
15.11.05, 22:32:16
Das Bild kann ja auch gefaked sein :D





:sofa:

Flex
15.11.05, 22:34:25
Stimmt! Wer sagt mir, dass das Bild nicht gefaked ist?

Aragorn
16.11.05, 00:05:46
hier ein bild von doefi (gefunden bei google) hätt ich nicht gedacht das er sich als frau ausgibt :think: :D

bild link = hxxp://members.aon.at/adlerhorst/Bilder/doefi1.jpg

http://members.aon.at/adlerhorst/Bilder/doefi1.jpg

Zwergi
16.11.05, 00:20:42
Soso, Doefi wohnt im Ösiland :think:








:sofa:

Pestilence
16.11.05, 00:57:23
Vielleicht auch die "rothaarige russin mit mini möpsen". Möpse sind ja bekanntlich nicht alles.... *weitergrübel*

StormCaster
16.11.05, 10:35:32
Stimmt es kommt auf den großen und schönen "Charakter" an... :fin: :D ;)

Aragorn
16.11.05, 11:02:57
pesti, popp doch einfach deinen teddybären, der hat keine titten und beklagt sich auch nicht wenn du ihm die ohren abstösst :fin: , kannst ihm ja vorher nen blumenring umhängen und das höschen ausziehen :D
http://images.google.de/images?q=tbn:k51mjnen5lUJ:www.tsa.gov/public/interweb/assetlibrary/Teddy_Bear_Rearview.jpg

http://lustich.de/pix/teddysex.jpg

Zahl
16.11.05, 14:09:44
MENSCH DER ARME ELMO wird einfach vom Tigger geraped :motz:

Iverson3
16.11.05, 16:07:34
Vielleicht auch die "rothaarige russin mit mini möpsen". Möpse sind ja bekanntlich nicht alles.... *weitergrübel*

Achja, eins hatt ich vergessen...Rothaarige kommen mir net ins Bett! :bums: :fin: Klar, Titties sind nich alles (eine Knäcki is wichtiger), aber so als Draufgabe doch immer wieder schön; was will ich also mit einer mit "Mini-Möpsen"?