PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bittorrentclient


HG
17.11.05, 17:20:51
für Linux, den man gleich blickt, im gegensatz zu dem, der bei Ubuntu dabei ist.

Siddi
17.11.05, 17:24:38
azureus... dank java aber recht leistungs fressend :D

HG
17.11.05, 17:34:11
Ne, bitte kein Java und kein Flash.
Geht dieser mütorrent auch unter Linux?

blue
17.11.05, 17:34:15
azureus... dank java aber recht leistungs fressend :D

Jau, mit Azureus bist schon wohl auf der sicheren Seite. Läuft sehr stabil und hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

btw, ich hab noch mal ein screenshot von meiner slackware station gemacht. da läuft halt auch azureus und die auslastung ist gar nicht mal so hoch.

Zahl
17.11.05, 18:24:49
Nur 94MB :D

Naja, besser als nix würd ich sagen... Außer du hast mit java Probleme, das wär
natürlich doof ^^

HG
17.11.05, 18:35:08
Ohne Scheiß, das ist mir zu fett :eek:

Was gibt es denn noch an gute Clients?

Zahl
17.11.05, 18:42:26
Von ABC (http://pingpong-abc.sourceforge.net/) gibts glaub ne Linux Version

Flex
17.11.05, 22:18:21
Gibt's Java nicht für Linux?

HG
17.11.05, 22:31:44
Gibt's Java nicht für Linux?
türlich

Lord_Pinhead
17.11.05, 23:45:39
Azureus wäre dann die Antwort

HG
18.11.05, 00:13:02
Ich hab aber keinen Bock 20% von meinem Speicher von einem Bittorrent Client belegen zu lassen! :gaga:

blue
18.11.05, 11:29:05
Ich hab aber keinen Bock 20% von meinem Speicher von einem Bittorrent Client belegen zu lassen! :gaga:

ist unter win aber auch nich anders. da saugte azureus sogar mehr als 120 mb, wenn das teil mal bei volllast lief.
den abc client könnteste mal probieren, wirst aber sicher keine besseren ergebnisse erzielen. ansonstens such einfach mit google nach linux bit torrent client .. wirst sicher welche finden. auch der gnome bringt einen bt client direkt mit.

HG
18.11.05, 16:26:05
Deswegen hab ich Azureus auch unter win nie benutzt.

Mit dem BT Client der bei Gnome dabei ist, komm ich nicht klar.

Hab schon gegoogelt. Bittornado hab ich jetzt mal ausprobiert, funktioniert aber auch nicht richtig.

Ich hab hier gefragt, weil ich dachte, vielleicht hat jemand einen guten Tipp, aber wenn eh alle nur Azureus benutzen :(

Zwergi
18.11.05, 17:22:22
Ich hab aber keinen Bock 20% von meinem Speicher von einem Bittorrent Client belegen zu lassen! :gaga:

Wie wäre es mit mehr Arbeitsspeicher für deinen PC? :fin:
Dann hast du auch nicht Probleme mit deiner Speicherauslastung.






:sofa:

S-Dogg
18.11.05, 17:44:25
Och der arme HG.
Der RAM meines Servers is immer 99% ausgelastet. Wegen Java, na und?
Dafür braucht der trotzdem nie den Swap-Speicher.

HG
18.11.05, 18:08:52
Wenn ihr über die Speicherverwaltung von Linux reden wollt, dann macht nen eigenen Thread auf

Ich such einfach nur einen kleinen, leichten, einfach zu bedienenden Bittorrent Client für Linux. Für die 4 Torrent Files die ich bisher in meinem Leben runtergeladen habe brauch ich kein mit Features überladenes, speichervernichtendes Uber-Teil wie Azureus.

Also, wenn einer einen entsprechenden Tipp hat, Danke. Wenn nicht, Schnauze! :angry:


@S-Dogg:

Auf dein hämisches Mitleid kann ich dankend verzichten :fin:
http://img308.imageshack.us/img308/9117/bildschirmfoto24lr.jpg

Zwergi
18.11.05, 18:26:21
@ HG

Bitte nicht frech werden.
Wenn deine Programme dir zuviel Speicher unter Linux o.ä. fressen, dann ist es wohl eine logische Schlussfolgerung, das man seinem Rechner mehr RAM gönnen sollte.

Und das war keine dumme Bemerkung meinerseits.

HG
18.11.05, 18:39:16
Sorry, Zwergi, ich mein das nicht "frech" oder wie auch immer. Aber meiner Meinung nach war das eine dumme Bemerkung.

Ich such einen kleinen, schlanken Bittorrent Client und alles was kommt ist, dass ich meinen Speicher aufrüsten soll und nicht wegen meinem vermeintlichen Speichermangel jammern soll. In diesem Sinne war Zahls Antwort die bisher einzig brauchbare in diesem Thread.

Ich hab kein Problem mit meinem Speicher. Der reicht mir dick. Ich könnt auch nochmal 100MB für einen Bittorrent Client ohne Probleme verbrauchen. Will ich aber nicht. Ist das so schwer zu verstehen oder zu akzeptieren?

Und dann auch noch von dir, der sich darüber beschwert, wenn ich mal nur themennahe Zwischenfragen in anderen Threads stelle. Tut mir leid, wenn ich dann in deinen Augen nicht angemssen reagiere, aber das stößt mir doch sauer auf...

Lord_Pinhead
18.11.05, 19:34:20
Hört mal auf euch zu streiten mensch.

@HG
Du bräuchtest sowas wie ein client der über eine PHP Oberfläche angesprochen wird. Auch der orginal Client braucht Saft, aber kannst ja mal den orginal client versuchen.