PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei : Schweiz


El Mariachi
17.11.05, 23:09:30
Erstmal gratulation an die eidgenossen und viel erfolg bei der WM :that:


Ich war für die türken , leider wurde dieses spannende spiel durch schlägereien überschattet. Aber eins kann ich mit sicherheut sagen das es der spieler huggel darauf ankommen liess indem er alpay von hinten angesprungen hat .

Was denkt ihr darüber?

DyCE
17.11.05, 23:12:58
Hat Huggel nicht den türkische Co-Trainer getreten ? Im Prinzip auch egal wer angefangen hat, der der darauf eingegangen ist und somit mitverantwortlich für diesen schwarzen Tag des Fussballs ist, hat genauso viel SChuld daran ! Na malsehen wer jetzt alles STrafen bekommt, falls es stimmt, dass auch türkische SIcherheitsbeamte auf die SChweizer los sind,dann gut Nacht....eine SPerre für zwei grosse Turniere wär da passend.

El Mariachi
17.11.05, 23:29:46
das ist aber hart gleich für 2 grosse turniere. Man erinnere sich daran damals das CL spiel Gala gegen rom , damals gabs auch schlägereien , bloss das alles aufgenommen wurde aufm tv , capello hat mitgeprügelt die strafe für rom war nicht so gravierend.
Deswegen sollte man eine gerechten urteil fällen das aber nicht sein wird, weil blatter selbst schweizer ist

Ripchip
17.11.05, 23:41:05
Schlechte Verlierer, aber hätte ich nicht anders erwartet. Zumindest bleiben uns die Hupkonzerte erspart :)
http://www.sh-sport.ch/

Xtas
17.11.05, 23:53:16
TURKISH HACKED :D

HG
17.11.05, 23:53:57
Ich hab die ganze Sache nicht live mitbekommen, aber ich finde es schade, dass es bei solchen Veranstaltungen immer wieder zu solchen Ereignissen kommen muss. Da isses mir auch scheißegal wer angefangen hat und wer wen provoziert hat oder was auch immer. Das ist einfach nur schwach...

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein WM ohne Türkei in Deutschland weniger lustig ist als mit ;)

Xtas
18.11.05, 00:20:05
So mal mein Senf dazu :fin:

Hinspiel:
Vor dem Spiel schon Provokation und Diskriminierung der Schweizer Presse vor dem Anpfiif Pfiffe bei der Hymne der Türkei.
Während dem Spiel gleich zu beginn Magnin holt aus 4 metern aus der Ball war schon im Seitenaus will volle kanne in die türkische Bank schiessen macht es in allerletzter Sekunde doch nicht vom Schiri kaum reaktion!
Die Schweizer liegen mehr auf dem Platz ohne fremdeinwirkung anstatt Fussball zu Spielen.
Der Türkische Goalkeeper fängt den Ball im eigenen Fünfmeter (da ist der Torwart unantastbar) und liegt noch auf dem Boden Streller der Schwizer Stürmer kommt aus 3-4 metern volle kanne angelaufen obwohl er über ihn weg springen kann, ausweichen oder was auch immer zieht er mit Absicht durch und tritt gegen Kopf des Keepers Unsportliches verhalten und was Passiert nur Gelb und das nur weil der Keeper durchdreht.
Beim Stand von 0:1 springt der Schweizer Innenverteidiger im 16er zur Seite wie ein Torwart und spielt denn Ball mit der Hand weg Schiri freie Sicht und nur 5-6 meter entfert gibt freistoss für Schweiz!
Türkei 0:2 verloren da sie sehr schlecht gespielt haben zurecht verloren!

RückSpiel:
Die Fifa beschliesst anderen Schiri alles Schweizer die das entscheiden ;)
Die Schweizer werden am Flughafen natürlich nicht begeistert empfangen, Normal einschüchterung halt, gibt es in jedem anderen Land auch bei wichtigen Spielen.
Im Spiel gleich ein Elfer für Schweiz zurecht! 0:1 für Schweiz Türkei braucht nun 4 Tore! nach 50 minuten steht es schon 3:1 für die Türkei! Respekt zeugt von Moral und Willen!
Der gegnerische Torwart spielt seit Beginn extrem auf Zeit normal Profi halt macht jeder aber die verwarnung gibt es erst in der 70 Minute vom Schiri.
Die Schweizer liegen wieder mehr auf dem Boden Minutenlang obwohl meistens nix passiert ist.Normalerweise muss der Spieler dann aussen behandelt werden! Jedoch der Schiri der von den Schweizer umgeändert wurde lässt alle auf dem Feld behandeln Minutenlang!
Der Schiri ist hoffnungslos überfordert hat das Spiel nicht unter kontrolle, und traut sich nicht die nötigen Karten meistens gegen die Schweizer zu zeigen, wieso auch war wohl anweisung von der Fifa das nicht zu tun!
Nach dem Anpfiff werden mit Münzen geworfen Normal kennt man aus anderen Stadions in der Welt.
Die Schweizer rennen komplett geschlossen in die Kabine obwohl nur Münzen geflogen sind und der letzte Schweizer Huggel Tritt denn Türkischen Co-Trainer!Die Türken kein Folg von Trauer lassen sich das nicht bieten und hauen zurück, leider auch die Sicherheitsbeamten anstatt zu schlichten aber nix neues kennt man aus anderen Stadions der Welt z.b. Roma vs Gala!
Der Fifa Präsi ohne im Stadion zu sein und das Spiel gesehen zu haben gibt sofort ein Interview im Schweizer Radio von wegen Fair Play von Türken mit Füssen getretten Auschluss aus der nächsten WM und so ein Müll das versteht er wohl unter Fair Play ohne die ereignisse gesehen zu haben!
Der Rest der Medien in Europa zeigt nur eine Szene 2 Minuten nach Abpfiff mit Sicherheitsbeamten wo er dazwischen den Spielern steht ohne alle Szenen gezeigt zu haben was nach dem Spiel passiert ist! Lobbiesten halt!

Strafe JA! aber dann an alle beteiligten da das nur Schweizer entscheiden :think: :think:
Ausschluss aus der nächsten WM NEIN! dazu gab es genau solche Ereignisse die nur zu einer GeldStrafe + einigen Spielen vor leerem Publikum geführt haben :o

Aragorn
18.11.05, 03:38:41
also mir ist es schnurz ob schweiz oder türkei bei der wm wärn, fliegen normal beide spätestens achtelfinele, aber was du da schreibst ist schon sehr durch die türkei-brille gesehen, alles was die türken machen ist normal, alles bei den schweizern, schiris, fifa ... ist verschwörung. ich hab das spiel auch gesehen, und dachte mir das der schiri eigentlich sehr gut ist und sich zum glück von den irren auf den rängen nicht sonderlich beeinflussen lässt, man kennt ja was sonst dabei rauskommen kann. rubi im ersten hat sogar gesagt das die spieler über rechts schon fast nicht mehr spielen können weil da alles mit wurfgegenständen voll ist. kann mich jetzt nur noch dran erinnern das der schiri einmal auf dem rasen hat behandeln lassen, als streller am kopf getroffen wurde (was auch deutlich sichtbar war) und bei sowas ist es zum glück normal das dann erstmal erste hilfe auf dem platz stattfindet. war bei norwegen - tschechien auch so, der typ war ja fast im arsch. naja soviel dazu, die schweizer sind sowieso flaschen und fliegen bald. aber ihr türken könnt doch froh sein, die griechen sind ja auch net dabei , macht ihr halt solang n paar freundschaftspiele auf zypern :fin: :D

Siddi
18.11.05, 09:17:45
http://www.blindpicker.de/cooper/danke.jpg :fin:

darshu666
18.11.05, 18:21:05
Ich denke die Fifa sollte lieber besonnen reagieren. Nicht schon im Vorfeld drohen, ich denk mal Herrn Blatters Temparament ist mit Ihm durch gegangen.
Wir waren alle nicht dabei, man kann auch keine Ahnung haben was genau wirklich alles passiert ist.
Emotionen sind beim Fussball heute sicher auch gang und gebe. Nur was da abgelaufen ist, das ist etwas das nichts mit Fussball zutun hat.
Und wenn auch nur 10 % davon stimmen, muessen die Leute die da ausgeflippt sind hart bestraft werden.
Wenn dabei rauskommt das der tuerkische Verband dies verhindern haette koennen, dann sollte auch er zur Verantwortung gezogen werden.

Besonnen reagieren, aber hart durchgreifen.

HG
19.11.05, 17:57:39
gehört ja eigentlich in den Witzethread, aber weil er nur eine Variation von einem mit :bart: ist und aus aktuellem Anlass mach ich ihn mal hier rein:

Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim
dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der
Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!" Ich wünsche mir,
dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."


Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Türke, der das
sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.


Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun
wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich
ein großer Fussballfan bin und ihr so gut Fussballspielen könnt, bin ich
bei dir besonders gnädig!


Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100
Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich
entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei
dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
- "Bindet mir den Türken auf den Rücken!"

El Mariachi
22.11.05, 18:38:50
http://www.danke-schweiz.de/

HG
22.11.05, 19:34:27
Wenn die Story stimmt, dann ist das echt krass :eek:

Xtas
22.11.05, 20:57:27
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Schweizer Fans rufen zum Kebab-Boykott auf (http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S113/object_id__38505/hxcms/index.html)

Flex
22.11.05, 21:58:56
Soviel zum Theam Fussball sei ein völkerverbindendes Spiel...