PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Tribal Trouble


Zwergi
18.11.05, 10:09:37
In der schrägen Demo des Vikinger-Strategiespiels Tribal Trouble kämpft ihr als Vikinger-Stamm gegen die Eingeborenen einer Tropeninsel. Die Demo gibt es für Windows und Linux.

Windowsdemo (http://www.halycon.de/index.php?templateid=download&file=50)

Linuxdemo (http://www.halycon.de/index.php?templateid=download&file=51)

http://img293.imageshack.us/img293/7630/wikinger0dd.jpg

HG
18.11.05, 16:11:32
Juhuuu... *linuxdemosaug* :D


Äääh... was issen das für ein Game? Weil bisher wurde die Linux Demo erst 2 mal gesaugt :think: :zaun:

HG
19.11.05, 03:52:44
Das Game is zuuu geil. Leider in der Demo doch recht eingeschränkt. Aber ich kann mir vorstellen, dass das im MP richtig fetzt und perfekt für ein kurzes Techtelmechtel nebenbei ist.
Ist sehr intuitiv zu zocken und nicht sehr komplex. Aber für 27€ doch bissel teuer...

Mal noch die Windoes Version saugen. Leider läuft die Demo nach 3 Stunden ab. Wie entfernt man in Linux ein Programm so komplett, dass es bei Neuinstallation nicht weiß, dass es schonmal drauf war?

ze
19.11.05, 16:52:51
Ich lade mir das morgen auch mal runter. Ist das ein Ego-Shooter?

gruss, ze :raucher:

HG
19.11.05, 17:36:02
Harhar, nein, das ist ein Strategiespiel mit den typischen Elementen Basis bauen, Ressourcen sammeln, Waffen und Soldaten produzieren und den Gegner mit einer Unmenge an Männchen überrennen.

Das geile daran ist, dass es so einfach und unkomplex ist. Es gibt nur 4 Ressourcen, 3 Gebäudetypen, 3 Männchentypen und es ist extrem einfach und intuitiv und geht schnell.

Sag dann mal, wie es bei dir lief. Unter Linux ist es mir ein paarmal abgestürzt und ich hab schon angefangen auf Linux zu fluchen, aber unter Windows war es noch viel schlimmer. Da ist es sofort nach dem Start 4-5 mal hintereinander abgestürzt.

Flex
20.11.05, 23:27:09
Wenn du es bei dir zum Laufen gebracht hast, gib bitte Bescheid, ze. In dem Fall lade ich es auch runter...

HG
21.11.05, 06:38:56
Das sind nur 35MB, ne Sache von einer halben Stunde von saugen über installieren zum antesten und entscheiden, was man davon hält...

Flex
21.11.05, 21:39:32
Soll erstmal der ze seinen PC damit versauen :D

HG
21.11.05, 23:58:37
Bei Windows wüsste ich, wie ich den Timer rauskriegen könnte, wenn es denn unter Windows liefe :think:
Das Game basiert, so wie ich das sehe, komplett auf Java.

Wie find ech denn raus, wo die Timerdaten gespeichert sind? *auflordschiel* ;)

Zahl
22.11.05, 12:12:15
Mit verschiedenen Tools kannst du Checken ob das Spiel neue Dateien, NTFS Streams
oder Registryeinträge angelegt hat.

Aber Java is ja eh scheiße, dann auch noch ein komplettes Spiel in Java, das kann
ja auch nix gutes sein :D