PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend nen gutes Anonym Prog!


D4rkSh4d0w
21.11.05, 18:42:38
Hey leute, ich brauch mal eure hilfe!Ist echt wichtig..kennt ihr nen gutes Anonym prog was auch richtig funzt?Habe schon Stegos Anonym 2006 ausprobiert was aber nicht richtig ging und jap was mich nicht richtig sürfen lies.. und auch nur teilweise ging.Also kennt jemand eins?Wäre sehr sehr dankbar..

Greez Dark

Lord_Pinhead
21.11.05, 19:34:29
Installier die auf einer Kiste Squid, das is nen Proxy, damit findet dich dann keiner mehr.

Flex
21.11.05, 21:52:55
Komplett anonym geht meines Wissens aus gutem Grund überhaupt nicht.

Lord_Pinhead
21.11.05, 22:27:39
Doch, mit dem vorgeschalteten Proxy gehts.

Flex
21.11.05, 22:29:27
Man lernt nie aus...

D4rkSh4d0w
21.11.05, 23:05:27
ok probier ich aus danke homes.
aja link wäre noch gut den find das net und hab kein bock lange zu suchen :D

Lord_Pinhead
21.11.05, 23:31:12
http://fli4l.de/

D4rkSh4d0w
22.11.05, 00:38:31
http://fli4l.de/
Wow jetzt haste mich verwirtt :? Welche Version den davon..?
Da gibs so viele..
Direct Download Link wäre jut^^

ze
22.11.05, 00:47:40
Komplett anonym geht meines Wissens aus gutem Grund überhaupt nicht.

*blaaak* *gulp*

Türlich geht es. Dein Proxy darf einfach nicht verraten wer du bist. Du gibst einfach dem Proxy den Befehl, sich eine Seite runterzuladen, das macht er, und schickst wieder zurück. Du könntest damit auch nen flinken Inder beauftragen, schon wieder nen Arbeitsplatz mehr geschaffen :D

Praktisch gesehen hab ich noch keinen Proxy gefunden, der zb auch IRC konnte; die meisten machen nur http.

@Darky: Steganos 5 funkt einwandfrei übrigens; nur, dass man es immer installieren / deinstallieren muss, weil während es installiert ist mein Outlook immer streikt und sich nimmer zum Mailserver verbinden kann.



gruss, ze :raucher:

HG
22.11.05, 00:52:31
Komplett anonym geht meines Wissens aus gutem Grund überhaupt nicht.
SIE wollen nicht, dass du weißt, dass es geht *aluhutaufsetz* :D

D4rkSh4d0w
22.11.05, 02:29:09
^^ hmm Steganos geht eben nicht..den oft komm ich auf ganz andere seiten als ich will lol und manchmal wird die seite erst garnicht angezeigt..oder ist das ne config sache?

Zahl
22.11.05, 12:22:43
Wenns nur um HTTP geht reichts schon wenn man sich im Web ne Liste mit anonymen
Proxys sucht und im Browser dann den Proxy einträgt.