PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Zeichungen?


D4rkSh4d0w
25.11.05, 00:51:00
Hi wollte mal fragen wie ihr die Zeichungen den so findet?Ich poste sie nur weil ich schon immer mal Feedback haben wollte (ausser von meinen Freunden die sagen das sie nicht schlecht sind) Und noch ein vorwort:Die Zeichungen sind schon fast 2 jahre alt..naja freue mich auf Feedback.
Aja noch was, ich weiss qualli is nicht so gut aber hab keinen Scanner und mir blieb nur die Digicam.. wegen der schlechten qualli haben alle bildern nen rastereffekt weil man sie so besser erkennt ;) aber das ändert nix an der zeichung..vom ausehen..


http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/me.jpg den hab ich mir selber ausgedacht naja so würde ich als animefigur ausehen denk ich ma^^"
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/asuka_rei.jpg Jo bischen unscharf :D
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/bulma.jpg
Jo auch teilweise selber ausgedacht^^
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/gohan.jpg
Den find ich zb nicht so kool..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/megaplayboy.jpg
Der ist mir wieder besser gelungen :D ist mein Favorit..
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ruffy.jpg
Geht kla denkt ich mal oder?
http://d4rksh4d0w.w4z-service.de/ranma.jpg
Das find ich auch nice :)
Hoffe auf Feedback
Greetz D4rkSh4d0w

DyCE
25.11.05, 01:01:26
Zeichnung 2 & 3 gefallen mir inhaltlich sehr gut :fin:

Nee, die sehen echt nicht schlecht aus. Aber wenn ich ehrlich bin, sehen sie auch nicht so besonders auf, dass sie jetzt besonders herausstechen würden, aus der Masse der ganzen Anime-Zeichnungen die man so sieht. Aber trotzdem, nicht schlecht, ich würde sowas nicht hinbekommen :that:

EDIT: Da fällt mir grad ein, bei mir war früher mal so ein Vietnamese in der Klasse und der konnte das richtig gut. Das war schon fast Ghost-in-the-Shell-Style. Der hatte super Eigenkreationen.

Perry Dhalgren
25.11.05, 07:04:54
Nun, ich finde die Zeichnungen auch nicht schlecht. Mangas sind halt sehr "standardisiert", und das hinzubekommen, ist auch nicht einfach. Man benötigt doch etwas Talent dafür.

Perry

Zwergi
25.11.05, 09:08:34
Gibts die Bilder nicht noch etwas grösser? :think:



:sofa:

Doefi
25.11.05, 10:43:48
etwas kleiner dann geb ich auch mein senf dszu weil so seh ich se ja net richtig hab keine lust noch nach rechts zu scrollen damit ich auch alles sehn kann :fin:

Aragorn
25.11.05, 11:17:31
doefi, hast du n bildschirm mit 800x600 ? :p

das 2te bild ist schön :fin:

HG
25.11.05, 11:19:14
Rechtsklick>Bild anzeigen
Moderne Browser passen die größe automatisch an :rolleyes:

--

Ich find die Bilder ok. Der Mangastil wird gut getroffen und sie belegen ein gewisses Talent in dieser Richtung. Aber Leben wirste daovn nicht können ;)

Flex
27.11.05, 20:20:17
Ich kann mich nur wiederholen: Kauft grössere Monitore :D