PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Push durch Edit


HG
25.11.05, 01:06:14
Hab eben in einem anderen Board was cooles bemerkt. Wenn man dort einen Beitrag editiert, wird er in der Portalseite wieder nach oben geschoben und als ungelesen markiert. Das wäre eine coole Funktion, wenn man nach einer Weile noch etwas zu seinem letzten Beitrag hinzufügen möchte das auch gelesen werden soll und könnte Doppleposts vermeiden :zaun: :D :fin:

Das ist ein BurningBoard (http://www.woltlab.de/)
Gibt es eine solche Funktion auch für VBulletin?

Pestilence
25.11.05, 02:07:18
Eine Funktion die Doppelposts minimiert?
Ist das überhaupt mit deiner Religion vereinbar?

HG
25.11.05, 10:59:17
Jupp, ich verwende Doppelposts nämlich, außer wenn ich besoffen bin, ausschließlich zum pushen im Portal. So eine Funktion wäre optimal um das unnötig zu machen.

Alf
25.11.05, 19:23:43
Bin ganz HGs Meinung, wär cool wenn das ging...

Iverson3
25.11.05, 19:36:24
Naja, wär sicher ein ganz nettes Feature, aber mal ehrlich ... am SP gibt's doch keene Regeln, wat soll dat dann?! :fin:

HG
25.11.05, 19:48:10
Geht auch ein bisschen um die Übersichtlichkeit ;)

Iverson3
25.11.05, 21:02:30
Geht auch ein bisschen um die Übersichtlichkeit ;)


Die was? :rotfl:

Flex
27.11.05, 20:21:45
Vielleicht gibt's das ja in der nächsten vbulletin version.

Pestilence
01.12.05, 03:32:12
Ich hab in einem Forum sogar noch etwas viel schickeres als "Push durch Edit" gesehen.
Sobald man dort einen Doppelpost gemacht hat, wurde der Post editiert, ein Nachtrag nach 8 Stunden 51 Minuten 11 Sekunden: (also die Zeit seit dem letzten Post) und der neu geschriebene Text rangehängt.
War zwar PHPbb, aber ich vermute das es sowas als Hack auch für VBulletin gibt.

ze
01.12.05, 08:37:38
Hrhr, das ist so richtig schön fies und macht allen Doppelposter gnadenlos den gar aus :-D

Gruss, ze :raucher:

HG
01.12.05, 11:19:52
Ich fänd push durch edit trotzdem besser. Erst gestern Abend hätte ich mir sowas wieder gewünscht.

Wie sieht es aus, ze, gibt es sowas? Brauchen wir sowas?

Pestilence
01.12.05, 11:25:35
Ja iwr brauchen sowas, aber ze macht einen auf Highlander ;)

ze
01.12.05, 14:36:45
Ne wir müssen echt schauen ob das im neuen Vbull als feature implementiert ist.

Allein schon die Hacks die wir hier draufgemacht haben verhindern ein Update zB wegen möglicher Sicherheitslücken auf einen neuere Version.
Wir werden nicht den Fehler machen und das neue Board gleich wieder zerh4xx0rn.

Gruss, ze :raucher:

Flex
01.12.05, 21:20:14
Für's zerh4xx0rn ist der Zahl zuständig.