PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser? Burger King oder McDonalds?


Pestilence
26.11.05, 23:53:44
Im grunde genommen ist das die Frage aller Fragen.
Das was wirklich jeden von uns beschäftigt.
Burger King oder McDonalds?
Habt ihr dazu auch eine Begründung, oder "weil is so"?

Edit:
Hab vergessen ne Umfrage ranzuhängen. Bitte nacheditieren.

ze
27.11.05, 00:13:59
Pesti,

das geht glaub nicht (ich finde zumindest die Option nicht).

Gruss, ze :raucher:

S-Dogg
27.11.05, 00:41:33
Kentucky Fried Chicken find ich besser.
Auf das Burger King und Mäces zeug kann ich ned.
Letzte ma Mäces futter hat ich 2003 in den USA.

Zahl
27.11.05, 02:53:09
Was für ne Frage. Is doch scheiß egal wo man sich nun das ungesunde Zeug kauft,
der Effekt is der gleiche :D

DyCE
27.11.05, 05:02:38
Komme grade aus der Altstadt und war nachem Feiern noch im Burger King. Muss sagen, dort schmeckt es einfach besser! Besonders die Pommes dort, Mces ist Dreck dagegen! Nichtsdestrotz gibts bei beiden Läden nur Müll zum essen! Aber ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen ;) So wie ich z.B. vorhin ein Doppel-Chili-Cheeseburger Menü mit Cheese-Chili-Nuggets :that:

HG
27.11.05, 10:31:50
Schwere Frage :think:

Erstmal stimme ich S-Dogg zu. Am besten ist KFC. So ein großer Kübel Hühnerteile... lecker :)

Bei der Frage Mac oder BK gewinnt bei mir klar der MacD. Die Pommes sind bei BK besser, das war es aber auch schon. Chicken Nuggets zum Beispiel kann man bei BK nicht fressen. Außerdem mag ich diese übervollen Burger nicht. Da sind mir die kleineren, übersichtlicheren von MacD lieber. Deswegen mag ich auch diese Big Tasty Dinger nicht.

Aber wie war das nochmal mit dem Geschmack und dem streiten? :think:

ze
27.11.05, 10:49:58
Wenn dann MAC. Warum? Nen Whopper ist dermassen zwiebelig, da stinke ich nachher abartig aus dem Maul. Und wenn das so ist, dann esse ich lieber gleich nen Döner mit Scharf. Die Nuggets ausm BurgerKing sind auch scheisse...

gruss, ze :raucher:

Aragorn
27.11.05, 11:02:38
ich finde fast food zum kotzen, immer wenn ich mal dort war fahr ich bestimmt mindestens 1 jahr lang nimmer hin. :l:

Iverson3
27.11.05, 11:59:34
Ich hab ma für Burger King gestimmt, obwohl beide scheiße sind ... da steht Kummer gegen Elend zur Auswahl! :fin: Ich find allerdings, dass es bei BK doch ein bisschen weniger scheiße is, warum kA! :puke:

Das beste Junk Food überhaupt ist SUBWAY!!! Da war ich in den USA ständig, und hier haben jetzt auch zwei aufgemacht! *YEAH* Subway is gesund und lecker!

Die besten Burgerläden sind in&Out, Carl's, Hooters... Da bekommt man wenigtens was für's Geld und frisch gemacht werden sie auch! :)

Ich weiß nicht, ob es in die Kategorie fällt, aber Juice Stop und Jamba Juice sind auch so unfassbar geil!!! :D

Auch geil, fällt jedoch

HG
27.11.05, 13:00:19
Subway mag ich nicht mehr.
In den USA hab ich es paarmal gehabt, da war es ok. Aber hier mag ich es nicht mehr. Es ist unverschämt teuer, von einem 1 Fuß Sandwich wird man nicht satt, Es gibt keine Pommes dazu und geschmacklich irgendwie einseitig, na ja. Dann lieber einen Döner.

Alf
27.11.05, 14:08:31
Ich find Burger King eindeutig besser. Die Gründe sind offensichtlich, wers aber nicht weiß, soll mal nach dem Pimp my Burger Video googlen. Das stimmt halt echt was die da sagen!

DyCE
27.11.05, 14:32:26
ist vielliecht ein bisschen OT, aber doch sehr lustig, bin grad darauf gestossen, als ich das "Pimp my Burger" Video gesucht hab (hat da jemand nen Link zu?).

Pimp my Pimpinteresse (http://www.robert-zobel.de/pimp.html)

HG
27.11.05, 16:15:12
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,387013,00.html
Passt grad rein, von wegen Hooters...

Alf
27.11.05, 20:02:12
Fett :D

darshu666
27.11.05, 20:19:05
Also erstmal Fastfood allgemein ist nicht sehr gesundheitsfoerdernd.
BK hat nen eigentuemlichen Geschmack vielleicht liegt es an der Zubereitung.

Ich frag mich echt wieso alle die Pommes bei Bk besser finden ?
Die sind doch sowas von trocken baaeh.
Erinnern mich immer an diese abartigen MC Cain dinger fuer zuhause.

Subways war ich einmal ist einfach nur teuer und dafuer schmeckt es bescheiden.Trockenes Brot is eklig.

Die Haehnchenbude(Kentucky) hab ich auch genau einmal besucht.
Dank der tollen Auswahl find ich sie insgesamt am schlechtesten, dabei mag ich Gefluegel sehr gern.
OK das mit den Getraenken ist sehr nett aber soviel trink ich dann auch nicht.

Also mein Fav ist und bleibt wenn dann MCD.
Da ess ich am liebsten Royal oder Mc Chicken. ;)

ze
27.11.05, 20:32:29
Abgesehen davon geht nix über einen Läberkäswecken beim Schnitzelpeter :)

Flex
27.11.05, 20:42:08
Ich hab für BK gestimmt. Die Pommes sind besser, weil knuspriger und im Gegensatz zu HG und ze denke ich, dass ein Burger gar nicht gross genug sein kann und niemals zuviele Zwiebeln enthalten kann.

StormCaster
27.11.05, 21:56:19
ich hab auch für BK gestimmt weil naja ein Burger darf mir in der Hand nicht einfach in seine einzelteile zerfallen wie das bei McDoof immer der fall ist. Da nimmt man den in die Hand und naja dann führt man den zum Mund und dann liegt mind. der halbe Burger wieder im Papier... das passiert bei BK nich. Vom Geschmack her find ich BK auch eindeutig besser weil auch einfach frischer jedenfalls hier in der Umgebung :D . Die Pommes sind bei McDoof auch immer so komisch und vor allem nicht warm... wie bei BK..
so viel von mir ;)

HG
27.11.05, 22:17:21
Gerade die Börger von BK zerfallen immer in ihre Bestandteile und man braucht eigentlich 3 Hände und einen Batzen Servietten um sie zu halten ohne alles einzusauen. Bei einem Cheesburger kann dir das nicht passieren...

Bei Mc passiert das bei diesen Big-Tasty Dingern, und genau deswegen mag ich die nicht, wil die so Burgerkingig sind...

Doefi
27.11.05, 22:20:04
Burger King und MCD hmmm beiden echt abartig,naja wers mag :fin:

HG
28.11.05, 01:42:21
Ze, wie weit ist von euch nach Thun oder Interlaken so in etwa? :think:

Perry Dhalgren
28.11.05, 07:19:34
Tja, eigentlich keiner von Beiden. Mir ist ein Döner echt lieber, da wird man wenigstens Satt von...

Allerdings waren KFC damals in England unsere Hauptanlaufstelle wegen Essen gehen. Alles andere als Fastfood kannst du da echt vergessen. Teuer und Fettig sind die Restaurants dort, da kommt Fastfood richtig lecker rüber. Wenn ihr also nach England fahrt, es dort besser zu Hause oder bei Fastfood. Oder ihr habt das extrem seltene Glück, ein gutes Restaurant zu finden.

Ist euch schon mal aufgefallen, das es hier kaum englische Restaurants gibt? Woran das wohl liegen mag... ?

Perry

Siddi
28.11.05, 15:24:27
hab für burger king gestimmt da es mir dort allgemein besser schmeckt... hab auch die meinung das aufm burger ruhig ordentlich was drauf sein darf und stinken is auch ok :fin:
hier bei McD kann man die pommes garnicht essen - schmeckt so als ob das fett schon 3 monate in der friteuse ist -> wirklich ekelhaft :gaga: frischer sind die burger sowieso bei burgerking da dort das "gemüse" frisch geschnitten wird und nicht vorgemetzelt wie beim konkurenten mit dem großen "M"

ansonsten ist es bei mir immer nach lust und laune... aber aufgrund der siffpommes meistens B to the K ;)

Zahl
28.11.05, 15:43:32
Wer noch nciht SuperSize Me gesehn hat sollte das mal tun ;)

HG
28.11.05, 16:06:35
Hab ihn gesehen. Han so Bock auf MacD bekommen während dem gucken, dass ich es verflucht habe dass Mac in Deutschland keinen Lieferservice hat. Außerdem will ich wieder Supersize Pommes!

Zahl
28.11.05, 19:40:13
Ich fand das lustig.
Wie er nachm ersten mal Essen alles ausgekotzt hat :D
Und wo der eine Typ ihm erzählt hat wie die die Kinder durch die schöne Atmosphäre
bei McDo abhängig machen und er dann meinte "Dann hau ich meinen Kindern später
jedes mal auf die Fresse wenn wir bei McDonalds vorbei fahren" :rotfl:

HG
28.11.05, 19:45:40
Witzig war es auf jeden Fall :rotfl:
Aber nicht besonders effektiv. Hast gesehen, nach welchen Mengen der immer gekotzt hat? Sowas von übertrieben. Ich hab schon das dreifache gegessen und mir ging es danach noch gut :think:

raven
28.11.05, 19:55:36
Wenn, dann McD.

Liegt wohl daran, das es auf Sylt kein BK gibt :/
Paar mal war ich bei BK, aber hmm naja, es schmeckte zwar, im Sinne von FastFood versteht sich, aber sonst. Dann lieber McD. Außerdem gibs da den Chickenburger :D

Flex
28.11.05, 21:21:13
Warum geht's in Supersize Me wohl um McDonalds-Essen und nicht um Burger King? Ganz klar, weil McDonalds so schlecht ist, dass man die ganze Zeit kotzen muss und darum gehts ja wohl auch in dem Film :fin:

Zahl
28.11.05, 23:54:48
Der kotzt nur ein mal in dem Film.

Ach ja RAVEN SPINNST DU MICH so zu erschrecken!!!??
Der Schulleiter meiner Grundschule hieß Richard Bruns und der war total
böse und streng :zaun:

Aragorn
29.11.05, 11:06:08
hab schon wieder so ne fette gutschein-liste von bk bekommen, wenns jemand will schick ichs ihm, muss derjenige dann halt zum futtern nach augsburg fahren :fin: