PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dieses Poster


Iverson3
27.11.05, 12:02:48
Hi,

ich suche dieses Poster/Motiv in High Res!

Is recht wichtig, wär also super, wenn ihr mir helfen könntet!! :D

Es handelt sich um ein Promo-Poster von Kanye West

Ivy

HG
27.11.05, 12:31:13
Ich weiß ja nicht, was du unter highres verstehst, aber 1600x1200 find ich groß genug :think:

JacK
27.11.05, 16:53:29
jo aber ohne den knick
meint er bestimmt

Pestilence
27.11.05, 17:55:16
Dann soll er schreiben "ohne Knick" und nicht "High Res".
Denn "High Res" ist es bereits.

Flex
27.11.05, 20:36:16
Am besten soll er er selber sagen was er eigentlich will.

Iverson3
27.11.05, 21:14:51
Lol, das Beste an diesem Forum is, dass man irgendwie sehr selten ne Antwort auf ne Frage kriegt, immer kommt ihr (bzw. ich auch) mit unsrem Senf dazwischen... :fin:
Echt prima! :)

Ja, ich meinte:

Hohe Auflösung und scharf und ohne die plöhden Knicke! ;)

Alf
27.11.05, 21:37:48
Wenn du keinen Titel hast, kannste das wohl knicken. Oder sag mal bitte, was da oben drauf steht, vielleicht gibts dann noch ne Chance...

Doefi
27.11.05, 22:21:37
was willst mit sonem Mädchen Poster :D :fin:

Alf
27.11.05, 23:15:44
Nem Mädchen schenken?

Iverson3
28.11.05, 12:56:20
kanYe West steht da drauf! Und ihr habt echt keine Ahnung ... tsts, Mädchen-Poster :fin: - das ist der gechillteste Bär überhaupt, und das Maskottchen von dem College, wo Kanye West war und auch heute noch sein "Markenzeichen". :)

Mann, Mann, seid ihr unwissend! :gaga: ;)

Vielleicht hat ja jemand Glück und findet es! :)

JacK
28.11.05, 15:29:46
diese tolle kanye west(wer war das nochmal :think: ) hat doch besimmt nen tolls forum mit den ganzen fan von dem
da hastewohl mehr glück
oder soll ich jetzt für dich googlen?

Alf
28.11.05, 16:07:25
Das kann ich dir anbieten. Is nicht das selbe und auch weng kleiner, aber ich denk wenn du das alsPoster entwickeln lässt, dann sieht das trotzdem gut aus...

Pestilence
28.11.05, 16:10:13
Oh wie süß, ein Teddybär.
Hat dieser Kanye West ein Buch geschrieben, indem er beschreibt das man(n) Mädchen Teddybären schenkt?

Alf
28.11.05, 16:13:47
Ne ich glaub das is ein Rapper und das is sein Markenzeichen, aber so genau weiß ichs nicht.

HG
28.11.05, 16:26:00
Ich dachte die sind immer so krasse Gangsta :think:
Was zum Teufel macht der mit einem knuffigen Teddybär?

Pestilence
28.11.05, 17:27:27
Vielleicht ist es ja ein Krasser-Kuschel-Rapper...

Zahl
28.11.05, 20:26:06
In einem rosa Tütü

Flex
28.11.05, 21:24:36
Die mit den rosa Tütüs sind die krassesten Rapper. Man muss nämlich ganz schön mutig und abgebrüht sein, um mit rosa Tütü und Teddybär bei seinen Gangsta-Kollegen aufzukreuzen. Das trauen sich nur die wenigsten. Da ist sogar der 50-Cent zu weich für.

Doefi
28.11.05, 21:48:26
oh wie süss Ivy will sich nen Tedybär an die Wand hängen :D

Iverson3
28.11.05, 21:58:53
Ein dickes "Fuck you" an all euch Kunst-Banausen! :fin: ;)

Kanye West macht wirklich fantastische Musik!!! Ich garantiere euch, dass ihr alle schonmal zumindest einen Beat von Mr West gehört habt, er hat Beats für so gut wie jeden Künstler gebastelt, darunter: Britney Schpears, Alicia Keys, Ludacris, The Game, Jay-Z, Common und ungefähr ne Million andere.

Sein Style ist unglaublich - ihn kann man keinesfalls auf den "typischen" Rapper verallgemeinern - dieser Herr ist ein Künstler.
Berühmt wurde er als Producer von Jay-Z (er produzierte die meisten der Beats auf Jay-Z's "The Blueprint", z.B. I.Z.Z.O., Heart of the City usw. - und machte "The Blueprint" zu dem beeindruckenden Meisterwerk, welches es nun ist!)

Nach seinem beinahe tödlichen Unfall am 23.Oktober 2002 in der Nähe von L.A. begann er auch wieder aktib zu rappen und an seinem Album zu basteln. Seine erste Hitsingle wurde "Through the Wire" und sein erstes Album "The College Dropout" schlug ein wie ne Atombombe [Pardon für den geschmacklosen Vergleich!] und wurde über 5 Millionen Mal verkauft. Auch sein neues Album ist unfassbar gut!

Letztes Jahr war er übrigens für 10 Grammys nominiert und gewann auch einige.

Der Typ ist definitv etwas Besonderes und ich finde, dass die Genialität seiner Werke es verdient, dass auch "Nicht-Hip Hop-Hörer" seiner Musik eine Chance geben ... zu Recht wird er als "Savior of Hip Hop" und sogar als jemand, der die Musikgeschichte jetzt schon nachhaltig beeinflusst hat, bezeichnet!

Was macht ihn jedoch so besonders? Ist es seine Fähigkeit, Mainstream-Elemente mit "exotischen" besonderen Dingen zu mischen? Ist es sein perfektes Gespür für die Musik, das ihm ermöglicht, fehlerfreie, komplette und bewegende Stücke abzuliefern? Oder sind es seine brillanten Crossover-Beats, welche manchmal Elemente von HipHop, R'nB, Soul, Jazz, Soul etc beinhalten?
Auch als Rapper ist er durchweg gut: Er rappt mit einem angenehmen Flow und seine Lyrics drehen sich auch um andere Dinge als das übrige Zeug (Drugs, Wheels, Homocides etc.).

Vielleicht noch ein Punkt, der ihn interessant macht. Jeder weiß, wie beschissen die Bush-Regierung auf die Katastrophe in N.O. durch Katrina reagiert hat... lest euch diesen Artikel durch: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/09/03/AR2005090300165.html
Das nenne ich Zivilcourage!
(Hier ist das Video dazu: http://media.putfile.com/Kanye-West-at-the-Hurricane-Katrina-tele)

Oder:
In der HipHop-Branche existiert ja eine stark ausgeprägte Homophobie, Kanye jedoch hat sich öffentlich und ausdrücklich gegen diese Diskriminierung ausgesprochen.

Ihr seht, West ist nicht nur ein fantastischer Musiker, sondern auch nicht so dumm wie andere in diesem Biz.




Hier noch Kritiken zu seinen beiden Alben, einer Video Anthology DVD und einem Portrait. Lest es euch durch, es ist es wert!

http://laut.de/lautstark/cd-reviews/w/west_kanye/the_college_dropout/index.htm
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/w/west_kanye/late_registration/index.htm
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/w/west_kanye/late_registration/index.htm
http://www.laut.de/wortlaut/artists/w/west_kanye/index.htm


Glaubt mir - der Herr ist der neue "Heilsbringer" nicht nur der Black Music sondern auch der gesamten Musikbranche, welche in den letzten Jahren vermehrt (bzw. fast nur) Müll produziert hat! Geht auf diese Page (http://kanyewest.com/) und schaut euch zwei Single-Auskopplungen seines aktuellen Sophomore-Albums "The Late Registration" an!


So, genug gelabert - JETZT HÖRT'S EUCH ENDLICH AN :zaun: und postet dann, wie ihrs fandet!


Ivy

Iverson3
28.11.05, 22:27:09
Nicht vergessen, meinen vorigen Post zu lesen, :fin: denn Doppelpost zwecks besserer Übersicht (hierbei übrigens Gruß an HG! :fin: ).

@ alf, danke, aber das ist ein Auschnitt vom Front-Cover seines neuen Albums. Ich bräuchte schon dieses Motiv!

@ Doefi, wer hat denn gesagt, dass ich mir das Motiv als Wandmotiv brauch? Dafür brauch ich es allerdings nicht ...

Ich bin immer noch geschockt, dass ihr den Kerl nicht kennt - wo lebt ihr denn??

Flex
28.11.05, 23:12:58
Was Manowar für Metal ist, ist also Kayne West für Hiphop, oder wie?

HG
28.11.05, 23:20:27
Das kann nix sein. Alle gute Musik wurde bereits geschrieben...

Hansy
28.11.05, 23:28:57
hier ist nochmal son bär von Kanye West^^. Aber leider net das was ivy will und es ist auch zu klein

Doefi
28.11.05, 23:56:26
@ Ivy dann sag uns doch wofür du das "Vieh" brauchst :D

HG
29.11.05, 00:14:25
Hat er doch schon. Weil er Kanye so toll findet weil er Hip Hop macht und nicht homophob ist und einen Teddy als Ava hat... :think:

Iverson3
29.11.05, 15:17:35
@ hansy, das ist das Cover der alten LP, "The College Dropout" ;)

@ doefchen, ich post das dann ma, wenn's fertig ist! ;)

@ hg, öhm ... ähh ... wtf .. äh, ja genau! :fin: Nene, s.o., wenns klappt, post ichs ma! ;)
Übrigens könntest du's dir trotzdem mal anhören...

@ Flex, wenn du das sagst! ;)

Flex
29.11.05, 22:17:44
Bei Musik kommt es sowieso nur auf die Lautstärke an - je lauter desto toller. Mit Manowar kann da einfach keiner mithalten - nicht mal ein Rapper im rosa Tütü mit Teddybär :D

Iverson3
30.11.05, 23:55:55
DER TRÄGT KEIN TÜTÜ!!! ;) Naja, nen Teddy hat er! ;)

HG
09.02.06, 13:28:46
GRAMMY- VERLEIHUNG

Weiße Rocker trumpfen auf

Überraschung bei den Grammys: Nicht die hochfavorisierten R&B-Künstler Kanye West und Mariah Carey dominierten die 48. Verleihung der US-Musikpreise, sondern die irische Rockband U2 und die Popsängerin Kelly Clarkson.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,399868,00.html

Tja Ivy, sieht so aus, als geht es dem HipHop langsam so wie vor paar Jahren dem Techno. Gute Musik ist gute Musik und nicht von Moden und Zeitgeist abhängig ;)

Ob3rst
09.02.06, 13:41:03
Zitat von HG
Tja Ivy, sieht so aus, als geht es dem HipHop langsam so wie vor paar Jahren dem Techno. Gute Musik ist gute Musik und nicht von Moden und Zeitgeist abhängig

Ich glaube nicht das der Hiphop schaden davon nimmt. Schließlich gibt es den ja auch schon seit den 80er Jahren und hat stetig Zuwachs bekommen. Ich glaube nur, dass der Markt ersteinmal für eine Weile gesättigt ist, weil in letzter Zeit fast nur noch solches Zeugs zu hören ist.

Genauso wie der Techno langsam wiederkommt. ;)

Iverson3
09.02.06, 17:46:35
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,399868,00.html

Tja Ivy, sieht so aus, als geht es dem HipHop langsam so wie vor paar Jahren dem Techno. Gute Musik ist gute Musik und nicht von Moden und Zeitgeist abhängig ;)


Grammy suxx0rt ... wer Greengay vor K. West setzt, ist geistig nicht zurechnungsfähig! :gaga: :censored:

Und K.West ist trotzdem G.O.A.T.

Flex
09.02.06, 22:40:16
Weisse Rocker trumpfen auf :D

Kein Wunder, wenn die HipHopper mit ihren Teddybärchen ankommen :fin:

Iverson3
09.02.06, 23:07:09
Weisse Rocker trumpfen auf :D

Kein Wunder, wenn die HipHopper mit ihren Teddybärchen ankommen :fin:


:censored: :censored: :censored:

Seltsam is es aber schon: Einmal wird über die ach so bösen Gangsta-Rapper gleacht, dann kommt jemand, der es anders (besser) macht, und wieder ist es falsch... :think:

DyCE
09.02.06, 23:10:02
Und K.West ist trotzdem G.O.A.T.

Seit wann können Ziegen rappen :fin:

Iverson3
09.02.06, 23:47:23
Seit wann können Ziegen rappen :fin:

:D

Nur für die, die diese Abkürzung wirklich nicht kennen: The Greatest Of All Time. :)