PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Shadowgrounds


Zwergi
28.11.05, 08:17:55
FrozenByte liefert uns hier einen klassischen Shooter, wo ihr gegen Aliens kämpfen müsst.
Die Demo ist 347MB groß und ist in deutscher Sprache.

Download (http://www.gamershell.com/download_11664.shtml)


http://img503.imageshack.us/img503/7386/shadowground4xp.jpg

Iverson3
28.11.05, 12:52:24
Danke für den Link, das probier ich doch mal! ;)

Perry Dhalgren
28.11.05, 13:10:07
Ist das ein Ego-Shooter? Sieht nach dem Bild eher nach einem 3th Person Shooter aus...

Perry

Iverson3
28.11.05, 13:45:22
Ist das ein Ego-Shooter? Sieht nach dem Bild eher nach einem 3rd Person Shooter aus...

Perry


Ich konnt's *Klugscheißen* nicht lassen! :fin: :think: :o

Wenn's fertig ist, meld ich, aber bin mir ziemlich sicher, dass das ein 3rd Person Shooter is, wenn Du dem Link folgst, gibts noch ne Menge anderer Screens und alle zeigen den Helden ihn der 3rd Person-Perspektive.

Ivy

Perry Dhalgren
28.11.05, 13:55:30
Äh, nix für mich - Danke... :D

Perry

Iverson3
28.11.05, 22:46:27
Ich hab kein Bock mehr auf das Game, habe jetzt dreimal versucht, es runterzuladen ... und zweimal is mein PC abgestürzt, warum weiß ich nicht, und das dritte Mal war auch irgendwas. Heut habe ich zumindest kein Bock mehr auf das Game - vielleicht nächste Tage nochmal! ;)