PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Quake 4


Zwergi
30.11.05, 08:09:43
Nun gibt es sie endlich, die finale Demo zu Quake 4 steht mit 325MB zum Download bereit. Bilder dazu gab es ja schon einige auf dem SP, deswegen diesmal keines.


Download (http://www.gamershell.com/download_11697.shtml)







:sofa:

blue
30.11.05, 10:57:53
gibt es auch ne deutsche demo?! :fin:

Zwergi
30.11.05, 12:43:31
gibt es auch ne deutsche demo?! :fin:

Kann ich dir nicht sagen, aber wenn die Cut ist, ist sie sicherlich nur 200MB groß :fin:



:sofa:

HG
30.11.05, 12:51:15
Danke Zwergi :that:

Läuft das sowohl unter Linux als auch unter Windows oder gibt es da verschiedene Versionen? Hab hinter deinem Link auf die schnelle dazu nix gefunden. Kann man damit Benchmarken?

Zwergi
30.11.05, 13:09:28
Da es sich um eine exe handelt, wirst du sie nicht unter Linux installiert bekommen.
Zu dem Thema Benchmark schau mal bitte H-I-E-R (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=802&highlight=quake) ;)




:sofa:

HG
30.11.05, 13:13:07
stimmt :wallbash:
wegen dem Thread hab ich ja gefragt. Will mir nicht das Spiel kaufen nur um mal zu benchmarken und hab gehofft, dass es mit der Demo auch geht. Wenn es die aber nicht für Linux gibt, is egal. ;)

Lord_Pinhead
30.11.05, 20:32:32
Du könntest sie unter Windows installieren und den inhalt des Ordner in Linux rüberziehen, die Quake4 Binary für Linux runtersaugen und testen.

blue
30.11.05, 22:41:05
Du könntest sie unter Windows installieren und den inhalt des Ordner in Linux rüberziehen, die Quake4 Binary für Linux runtersaugen und testen.

also die retail läuft super unter linux.