PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip-Advendskalender


Perry Dhalgren
02.12.05, 08:01:20
Hallo zusammen,

bei Chip.de gibt es auch dieses Jahr wieder einen Advendskalender, wo jeden Tag bis Weihnachten eine Software kostenlos zum Downloaden angeboten wird. Problem ist nur, das dieses Angebot immer nur genau an dem Tag zur Verfügung steht, wer also einen Tag später das Programm herunterladen möchte, kommt leider zu spät!

Chip Advendskalender (http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12827094.html)

Perry

HG
02.12.05, 12:47:10
Cool, Danke, Perry :that:

Heute gibt es da den Ashampoo Privacy Protector 2005. Könnte für einige Leute interessant sein. Es wurde hier ja schon desöfteren nach Verschlüsselungssoftware gesucht...

Alf
02.12.05, 13:56:54
Was ich bei Chip nicht ganz versteh, ist, dass die seit nem halben Jahr ihren sonst kostenpflichtigen High-Speed Download zum kostenlosen testen anbieten. Wieso soll ichs dann noch kaufen, wenns immer kostenlos getestet werden kann?

HG
02.12.05, 13:59:55
Ist mir auch schon aufgefallen, hab es aber noch nicht ausprobiert. Du wirst dich reggen müssen und hast dann wahrscheinlich nur eine begrenzte Bandbreite oder Zeit zur Verfügung...

Alf
02.12.05, 14:02:44
Nö ich klick immer drauf, hab mich noch nie gereggt. Es öffnet sich immer das Downloadfenster und ich saug mit satten 350kb/s...

HG
02.12.05, 14:19:39
Sauber :that:
*merken*

Perry Dhalgren
03.12.05, 22:38:00
Ich hatte mich mal da gereggt, und seitdem klappt es. Ist ja auch egal, Hauptsache, man kann schnell saugen.

Falls mal jemand einen Tag nicht dabei sein konnte und was gutes verpasst hat, kann er es ja hier mal nachfragen, bestimmt hat jemand anderes es dann mal gezogen.

Heute am 03.12.2005 gab es übrigens das Spiel "Santa in Trouble" oder so. Obwohl ich der Meinung bin, das es sowieso Freeware ist, aber ich kann mich da auch täuschen...

Perry

HG
04.12.05, 20:49:56
Simon Tool Antispam (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17670394.html) :think:
Ob das jemand brauchen kann :confuse:

Perry Dhalgren
05.12.05, 06:57:59
Heute gibt es TVO - TV ohne Werbung. Allerdings nur eine drei Monate Testversion!

Also für mich nicht zu gebrauchen...

Perry

HG
05.12.05, 10:55:24
Eigentlich war das zu erwarten, dass da viel Schrott bei rumkommt. Aber immerhin, vielleicht kommt noch was brauchbares :)

Perry Dhalgren
06.12.05, 09:10:56
Heute gibt es ein Sonderheft von Chip mit dem Thema "Digital TV".

Naja, zum Nikolaus nicht gerade berauschend :D

Perry

Perry Dhalgren
09.12.05, 07:12:05
Heute gibt es Mobil Manager Light, ein Programm zum Synchronisieren von Handydaten auf den PC.

Mal sehen, ob man es gebrauchen kann. Ist für Nokia, Siemens, Sony Erikkson und noch eins. Alle anderen gehen leer aus...

Perry

CheRRy
09.12.05, 10:01:28
Gibts nicht irgendwo einen Titten-Advendskalender? :D

Siddi
09.12.05, 10:24:58
mir fehlt der ballz.de adventskalender :(

Perry Dhalgren
09.12.05, 10:37:56
Ich habe nur einen Vorsatzkalender von 2006. Wer ihn haben möchte:

HG
10.12.05, 15:38:34
Heute gibt es den Steganos Safe :that:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17670884.html
Hab ich mal die Shareware gestestet. Sehr gutes Tool um schnell ein paar kleinere Daten vor unbefugtem zugriff zu schützen!

Siddi
11.12.05, 23:09:38
Ich habe nur einen Vorsatzkalender von 2006. Wer ihn haben möchte:

--------OT--------
da fehlt aber noch er hier...
-------/OT--------

Perry Dhalgren
12.12.05, 07:04:33
Aha, Fussballfan scheinbar. Aber auch nicht schlecht...

:D

Perry

HG
12.12.05, 14:29:23
Heute gibt es Acronis Privacy Expert Suite!
Eigentlich nicht schlecht aber ich frage mich bei solchen Komplettpaketen immer, ob man das wirklich braucht. Popupblocker hat der Browser, gegen Spyware sollte man eh 3 verschiedene Programme benutzen und dann auch noch ein Dateishredder mit drin? Ob der dann auch noch was kann?
Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul...

Perry Dhalgren
13.12.05, 08:43:17
Heute, am 13.ten gibt es ein "Ballerspiel" im Stil von Moorhuhn. Nur ist man als Koch unterwegs...

Download ca. 42 MB

Perry

Alf
13.12.05, 19:33:17
Wau wie nützlich, da kann ich BF2 ja wieder zurückschicken, wenns morgen im Briefkasten liegt (ich hoff dass Amazon schnell is ;) )

Flex
14.12.05, 22:02:10
42 MB? :eek: :eek:

Perry Dhalgren
15.12.05, 12:04:46
Gute Grafik kostet halt ein wenig Speicher :D

Perry