PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach Folge 1+2 DDL ;)


D4rkSh4d0w
02.12.05, 16:25:18
Habe mal wieder was für euch geuppet :) und zwar den echt genialen Anime Bleach ;) wer ihn noch nicht kennt sollte ihn sich
echt mal schnell laden :D echt nen verdammt guter Anime.
So also viel Spass mit den ersten beiden Folgen...

http://photos1.blogger.com/blogger/1993/389/1600/bleach04.jpg
Name:Bleach
Quallität:Sehr gut
Grösse:50 MB
Sprache:Japanisch mit englischen Untertiteln
Download:Folge 1 (http://rapidshare.de/files/8488400/Bleach_-_01_upped_by_D4rkSh4d0w.rar.html) Folge 2 (http://rapidshare.de/files/8488513/Bleach_-_02_upped_by_D4rkSh4d0w.rar.html)

Info:Kurosaki Ichigo looks just like any average 15 year old teenager with only one big difference; he can see ghosts/spirits. Rukia Kuchiki, a Shinigami (Soul Reaper) is out on a mission to find an evil spirit called a Hollow. The Hollow’s target is none other than Ichigo. Rukia and Ichigo confront each other for the first time. Ichigo’s family gets endangered by the Hollow and the only way to stop it was for Rukia, who was injured, to transfer her Shinigami powers to Ichigo who had a strong spiritual force. The concurrence of Rukia and Ichigo leads to many adventures, with a lot of humor along the way. Ichigo helps Rukia fight off Hollows and keep the town safe. The story continues with many twists and turns with action, adventure and comedy.

Aja noch was ist noch legal da es nicht lizenziert wurde, könnt euch ja erkundigen... :D

Flex
03.12.05, 12:10:19
Warum geht's in den Mangas imm um so Dämonen? Bei dem übersinnlichen japanischen Krempel kommt ja eh kein Mensch mit. :fin:

Ich finde alle Mangas sollten so wie Dragonball sein :D

D4rkSh4d0w
03.12.05, 13:08:42
Warum geht's in den Mangas imm um so Dämonen? Bei dem übersinnlichen japanischen Krempel kommt ja eh kein Mensch mit. :fin:

Ich finde alle Mangas sollten so wie Dragonball sein :D

Hehe es geht ja nicht immer um Dämonen :D Es geht hier um Geister^^
und die Story ist echt sehr interesannt glaub mir :D bin grad bei folge 22
und geht grad dick ab :D ist mein 2t liebster Anime^^
Gucks dir mal an,wenne Dragonball mags wird dir Bleach auch gefallen

Zwergi
03.12.05, 13:21:46
Was ist der Unterschied zwischen Geistern und Dämonen :think:

Zahl
03.12.05, 14:26:43
Dämonen kann man mit nem Schwert töten, Geister nicht.

D4rkSh4d0w
03.12.05, 21:33:40
Dämonen kann man mit nem Schwert töten, Geister nicht.

So in der art^^
Geister kann man nur mit nem Soul Slayer töten :D

Flex
04.12.05, 00:44:25
Heisst das dann, dass Dämonen körperlich sind und Geister nicht, oder wie?

StormCaster
04.12.05, 13:05:00
Mal ne Frage!?!?!? mit welchem Player soll man denn die Dateien abspielen??? weil nach dem entpacken heißen die Dateien " Bleach_-_01.rmvb " und mit keinem meiner Player lässt sich das öffnen ( BSplayer, DivX Player, Media Player Classic, Power DVD, Quick Time Player, VLC Media Player) und wenn ich in google eingeben wie man die öffnet kommt da die ganze Zeit was mit nem iPod... ?!?!

Hansy
04.12.05, 13:08:36
real player dürfte die datein fressen