PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTT: Tomorrows Technology Today


ze
04.12.05, 17:19:42
Hi Leute,

nur mal den Thread um zu erzählen, dass ich gerade im Lufthansa Flug von München nach San Francisco sitze, und dort mit Breitband im Inet surfe. Wir sind zur Zeit ca. über England (dummerweise ist es dunkel und ich kann nicht viel erkennen).

Die Ergebnisse von Speedtest.de:

Download: 15.4 KB/S
Upload: 4 KB/S


Mehr Infos gibt es bei:
http://www.connexionbyboeing.com

Die "Flatrate" kostet ca. 29 euro für die ultra-langstreckenflüge, sonst 19 oder 0 euronen.

Pings sind recht übel, ca. 600ms, online-zoggn ist also nicht angesagt :D

@admins: trace mal einer meine IP und guckt wo ihr landet!
gruss, ze :raucher:

Iverson3
04.12.05, 17:26:15
Das is ja der Hammer! Wie fett ist das denn?!

Wünsche Dir viel Spaß in Frisco!! :) Is ne wunderschöne Stadt - aber vergiss nen Pulli nicht, es is da jetzt recht kühl!

Grüße vom Boden! ^^

ringl
04.12.05, 17:40:15
Wünsch dir auch nen netten Aufenthalt ;) :)

Iverson3
04.12.05, 18:03:09
NACHTRAG:


Ze, du bist ein kack Angähba!!! ;)

S-Dogg
04.12.05, 18:03:15
Ze, ich hab ma getracert, aber die scheinen wegen der hohen ping
oder einfach nur zum Traffic sparen icmp zu blocken.

Letzter Punkt war FFM.
Und dann: 134.222.105.186 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.

Lord_Pinhead
04.12.05, 18:28:39
Es kommt kein Ping zurück, auch eine Firewall ist dazwischen und ich komm an kein offenen Port, alle auf Filtert. Also nicht schlecht, viel spass beim surfen :) Aber pass auf das keiner bei dir aufn Flug auch ein Lappi hat, ich an seiner stelle würde dich jetzt etwas abhören *g* Es lebe Wlan ;)

S-Dogg
04.12.05, 19:05:32
Die Maschine hat nen eigenes wlan *grins*

Flex
05.12.05, 22:58:11
Schon Wahnsinn, was die morderne Technik alles so ermöglicht. Dir noch nen guten Flug und viel Erfolg in "Frisco".