PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyangebot


Perry Dhalgren
05.12.05, 07:07:58
Hallo zusammen,

ich hatte am Wochenende mal eine Info (http://www.haspa.talkline.de/shop/frontend/mobile/MobileDetailVP.do;jsessionid=072c6566e2e743619fe1d7447ca4721ds-AAeA1kA?mobilePk=tlineshp-UbytRYrRliUwUgL70K1K1d-1&ratePk=tlineshp-rPs8jRaypJCRP3mvJJ1K1d-1) von der Hamburger Sparkasse gesehen, wo man über Talkline ein Handyvertrag machen kann, wo man aber auch einen DVD-Recorder dazubekommt.

Ich habe mich mal dann ein wenig informiert, da mich das Angebot interessiert hatte. Der DVD-Recorder ist von Cyberhome (DVR 1600) und war bei der Stiftung Warentest als "zweitbester" aufgetaucht, obwohl er nur befriedigend bekommen hatte.

Dann hatte ich mich mal bei Ciao und Amazon bei den Kundenrezesisonen umgeschaut. Die Meinungen sind wirklich sehr unterschiedlich, aber wenn ich alles zusammenzähle, dann ist das Gerät nicht sehr nützlich. Ich habe den im Internet auch schon für ca. 110,- € gesehen, was auch nicht gerade für die Qualität des Gerätes spricht (auf der Homepage ist er noch mit 150,- € angegeben).

Jedenfalls ist er für Überspielen von VHS auf DVD wohl nicht so gut geeignet, von daher werde ich das Angebot nicht annehmen.

Aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein gutes Angebot, wo ein DVD-Recorder mit dabei ist. Meinen damaligen Vertrag habe ich mit einer XBox bekommen. War auch nicht schlecht, läuft aber noch bis Juni 2006.

Perry

Pestilence
05.12.05, 14:45:46
Guck dir mal das Angebot bei Ebay an:
Link (http://cgi.ebay.de/Panasonic-DVD-Recorder-und-Handy-egal-ob-D1-D2-Eplus_W0QQitemZ6458039754QQcategoryZ107408QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Ein ziemlicher guter DVD-Recorder, wenn ich mir so die Testergebnisse anschaue.
Ich würde mir ja auch noch ein Handyvertrag zusammen mit einem Sony PSP holen, aber leider habe ich schon 2 Verträge. (Nokia N-Gage, Nintendo DS bei dem einen bekommen).

Perry Dhalgren
05.12.05, 15:28:52
WOW, das scheint das gleiche Angebot wie meins zu sein, nur mit dem Testsieger. Den hatte ich mir auch schon mal näher angeschaut, und wahrscheinlich würde ich mir den auch kaufen. Der Panasonic ES-10 ist glaube ich, mein Gerät.

Danke für den Hinweis! ich überlege es mir nochmal ...

Perry