PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Revolution


Iverson3
05.12.05, 13:50:38
Schaut (http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/index.php?show=main) es euch an, Nintendo wird meiner Meinung nach die Konsolenwelt wirklich "Revolution"ieren! ;)

Besonders der neue Controller interessiert mich, ebenso das Feature, alte Nintendo-Spiele herunterladen zu können! :D


Wann soll sie denn nur rauskommen? Da steht nur 2006. :think:


Ivy

Flex
05.12.05, 23:06:23
Wuah! Der Controller sieht aus wie die Dinger im Flugzeug. Das allein schreckt mich schon ab.

HG
05.12.05, 23:36:07
Ich finde den Ansatz von dem Controller sehr interessant. Vor allem für Shooter stell ich mir das witzig vor. Aber ob es sich in der Praxis bewährt und ob es auch genug Software geben wird die die Funktionen der Controller nutzen können wird sich noch zeigen müssen :think:

thegreathawk
06.12.05, 03:20:55
Wuah! Der Controller sieht aus wie die Dinger im Flugzeug. Das allein schreckt mich schon ab.

Tatsache... hier ein Beweisfoto von mir :

HG
06.12.05, 11:43:22
:rotfl:
Der Vergleich hinkt aber ein bisschen ;)

Hier ein Video (http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html) zu dem Controller, den Link hat mal einer bei UU gepostet. Sieht sehr interessant aus, wie ich finde...

Xtas
06.12.05, 13:31:50
Eye Toy für Fortgeschrittene so ein ............ ;)
wollte schon immer mal auf meinen Nintendo Systemen ein Pokemon fangen in dem ich so tu als ob ich ein Pokeball werfe :D :fin:

HG
06.12.05, 18:50:06
Genau für sowas ist es gedacht. Aber auf ein Game mit 3rd Person Perspektive das im Mittelalter spielt und man mit Schwertern kämpft, wobei man die Schwerschläge mit dem Controlle ausführt, hätte ich richtig bock :)

Lord_Pinhead
06.12.05, 21:01:44
I-Toy Schwertkämpfe mit nen Schwert machen. Angelspiele gabs auch mit einer Angelroute, warum keine Schwerter. Für mich gibts dann nen Racketenwerfen oder die Gatling :D

Flex
06.12.05, 21:31:18
/me stimmt Lord Pinhead zu. Wenn schon Mittelalterspiele mit Schwertern, dann kann auch gleich der schwertförmige Controller mitgeliefert werden. Ich kann mir ausserdem vorstellen, dass der Controller nicht besonders präzise ist, wenn er vor allem auch auf Lageänderungen reagiert. Wenn man das Ding einmal fallen lässt, ist es bestimmt gleich nicht mehr richtig kalibriert oder so.

Man wird wohl die ersten Testberichte abwarten müssen.

Iverson3
06.12.05, 21:40:25
Wann kommt es denn nu raus? Und wann die PS 3?

HG
06.12.05, 23:06:38
Ich weiß nur, dass es nach der Ps3 rauskommen soll, aber ein genaues Datum hab ich nicht. Im Mai wird es angeblich neue Infos geben.

Pestilence
07.12.05, 07:32:23
Ein Interview von ign.com mit anonym bleiben wollenden Entwicklerstudios brachte zu Tage, dass das Debut des "Revolution" zur Zeit des amerikanischen Thanksgivings (20. 11. - 26.11.06) erwartet wird. Dies scheint realistisch, wurde doch seinerseit auch der Gamecube zur Zeit ums Erntedankfest, genauer am 18. November 2001, in den Handel gebracht.