PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollte verfilmt werden?


Iverson3
05.12.05, 14:57:34
Hey Ladies, :D

würde mich mal interessieren. Was sind Bücher, Artikel, Comics, Lieder, Spiele .., zu denen es noch unbedingt eine Verfilmung geben sollte?!

Ich fänd z.B. eine Verfilmung der "Falken"-Saga von Rainer M.Schröder prima (tolle Bücher, habe ich jahrelang geliebt! :) ).


Jeder hat da doch irgendwelche Favs, zu denen man sich eine gescheite Verfilmung wünscht, oder?!


MfG, Ivy

blue
05.12.05, 15:50:09
geil wäre mal eine verfilmung eines scheibenwelt romans von terry pratchet! hab heute den fünften roman der geschichte gelesen (diesmal wars der zeitdieb *g*)

zur scheibenwelt wäre allerdings auch ne cartoon serie was sehr geiles :that:

HG
05.12.05, 16:01:55
Die ganzen Science Fiction Klassiker fänd ich geil. Perry Rhodan oder Mark Brandis Reihe. Jetzt weiß ich grad nicht mehr, obwohl mir immer wieder mal was einfällt...

Zahl
05.12.05, 18:05:24
Definitiv Silent Hill 2!
Bester Teil der Serie, sollte so nah am Spiel sein wie möglich... Ein SH Film is ja afaik
geplant oder schon in der Mache aber ka worum es da geht.

Ansonsten könnte Alle meine Entchen mal verfilmt werden, oder meine IRC Comics :D

blue
05.12.05, 20:52:48
Bester Teil der Serie, sollte so nah am Film sein wie möglich... Ein SH Film is ja afaik


Wie kann denn ein Film nah am Film sein? Ich dachte immer ein Film ist ein Film ^^

Zahl
05.12.05, 23:08:32
Da steht doch Spiel nicht Film :think:

Flex
05.12.05, 23:29:53
Ich finde Star Trek sollte endlich mal verfilmt werden. :D

Ne, im Ernst - ich denke Monkey Island sollte verfilmt werden. Pirates of the Carribean ging zwar schon in die richtige Richtung, ich denke aber da könnte man mehr draus machen.

HG
05.12.05, 23:49:27
Ich wusste, dass du Monkey Island geschrieben hast, als ich gesehen habe, dass du hier gepostet hast :D

--

Eigentlich sind doch shcon so gut wie alle großen Stoffe verfilmt, sind nur noch Nischen übrig, oder?
The Battle of Falludscha soll verfilmt werden, auf solche Sachen kann ich allerdings wahrlich verzichten :think:

thegreathawk
06.12.05, 03:16:03
Wie wärs mit Hitman oder Riddick - Escape from Butchers Bay ?

Maniac Mansion wär auch nich schlecht ;)

Perry Dhalgren
06.12.05, 09:15:56
Oder "No one lives forever" Teil 1 und 2

So witzig war dann noch nie ein weiblicher James Bond...

Perry

HG
06.12.05, 11:08:43
Wie, ihr woll Spiele verfilmen, die von Filmen abstammen? :think:

Aber Civilisation wär noch was, obwohl ich nicht wirklich weiß, wie man das umsetzen könnte. Wär dann eher ne Doku, so eine Art aufgemotzte Zusammenfassung am Ende des Spieles ;)

Lord_Pinhead
06.12.05, 17:54:23
Nene, jetzt wird erstmal Postal verfilmt, sogar von einen Deutschen, da bin ich mal gespannt was der lieber Herr Boll abliefert. Aber ich denke schlechter als Bollywood kanns net sein *g* Aber ich freu mich schon auf die Metzelei ;)

HG
06.12.05, 19:04:10
Bin ja mal gespannt :rolleyes:
Stop Boll :D (http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html)

--

Mein Leben wäre glaub gutes Material für einen Film :fin:

Lord_Pinhead
06.12.05, 20:57:54
Die Seite is ja müll, sowas gehört sich verboten. Lasst ihn doch Filme drehen, is ja net sein Geld was er verprasst *G*

Iverson3
06.12.05, 21:02:53
Mein Leben wäre glaub gutes Material für einen Film


Ja, sehr spannend ... den ganzen Tag vorm PC sitzen und den SP zumüllen, ist wirklich ein interessanter Filmstoff! :fin:

Flex
06.12.05, 21:34:01
So Filme à la Civilization gibt's doch haufenweise. Musst nur regelmässig Welt der Wunder gucken, da kommt fast jedes Mal so ne Pseudodoku.

Angel-of-dawn
07.12.05, 19:35:36
The longest journey wär bestimmt auch ein guter film
mit monkey island stimme ich voll zu :)

blue
07.12.05, 21:37:11
Da steht doch Spiel nicht Film :think:

Ja ne is klar :fin:

HG
07.12.05, 21:55:33
So Filme à la Civilization gibt's doch haufenweise. Musst nur regelmässig Welt der Wunder gucken, da kommt fast jedes Mal so ne Pseudodoku.
Vom einfachen Siedler über die Eroberung der ganzen Welt bis auf eine Stadt hin zur Besiedelung des Weltalls :eek: :think:

Flex
07.12.05, 21:59:43
Musst natürlich mehrere Folgen anschauen. Civ spielst du ja auch nicht an einem Abend durch.

JacK
07.12.05, 22:54:38
:think:

Day of the Tentacle

:fin:

:D :rotfl: :zaun: