PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Video


Zahl
07.12.05, 00:14:04
Moin,

guckt euch mal bitte JÖRG-VIDEO (http://www.joerg-video.de/) an..
Ich hab grad den Film "Der neue Lagerchef" gesehn und frage mich wirklich,
ob der das ernst meint oder einfach nur einen komischen Sinn für Humor hat.
Schlechte Qualität (Bild und Ton), schlecht gespielt, Text klingt wie Abgelesen,
diese komische stierende Blick....
Ich glaube fast, sowas KANN doch keiner ernst meinen! :think:

HG
07.12.05, 01:16:10
LOOOOL :rotfl:
Das ist ja wirklich zuu geil.
Ich fürchte, der meint das wirklich ernst. Und ich galube auch, er ist single :think:


Rofääääl

Pleite ist noch viel geiler. Der macht das so abartig schlecht. Die Dialoge sind der Hammer, dem Typ 2 Minuten beim Essen zu gucken ist auch nicht besonders prickelnd... das ist echt der Hammer :D

TSCHÜSSSSS :zaun:

Zahl
07.12.05, 01:29:51
Habe jetzt alle gesehn, und meine Lieblingstelle is eindeutig die wo der Thomas den
Bernd kündigt (oder umgekehrt?)
"Das klingt aber hart, was soll ich jetzt machen?"
"Geh zum Arbeitsamt und melde dich arbeitslos!"
"Das trifft mich aber hart!"
"also dann tschüß, vielleicht sieht man sich mal"
"Tschüß!"

Auch schön dieses vergammelte Aquarium im Hintergrund.

/€: Hrhr da haben wir ja den gleichen Lieblingsfilm :D

HG
07.12.05, 01:31:23
Zahl! Du bist 1000 :eek: :eek:

--

Ja, die Stelle aus Pleite ist das beste bisher :D

TSCHÜSSSSS

--

Der Apsann ist auch geil:
...präsentiert eine Jörg-Viedeo-Produktion

in den Rollen

Thomas Fritz, Personalchef
Jörg Zimmermann

Bernd Meyer, Lagerchef
Jörg Zimmermann

in der Crew

Idee, Drehbuch, Dramaturgie, Locationss, Aufnamehleiter, Setaufnahmeleiter, Produktionsleiter, Produktionsaufnahmeleiter, Runner, Setrunner, Script, Continity, Kamera, Kamerassitent, Ton, Tonassistent, Tonangler, Schnitt, Cutter, Casting, Besetzung, Catering
Jörg Zimmermann

Regieassistent
Jörg Zimmermann

Regie
Jörg Zimmermann


:think: :rotfl:

--

http://www.filmstube-koeln.de/
Man beachte die Mitarbeiterliste ;)

ze
07.12.05, 05:07:38
Also "Der Leidige Wecker" ist extrem scheisse der Lagerchef oh mann oh mann...

Lord_Pinhead
07.12.05, 09:06:01
Ich zieh die gar net runter, ich denk da an die Telekom und verschwendeten Traffic :D

Pestilence
07.12.05, 09:19:16
Ich sag euch:Jörg wird kult!
Der Typ ist absolut genial. Hab sowas von gelacht bei den Videos :D

HG
07.12.05, 10:41:46
Also seine Homepeitsch und die von Kölmfilmclub.de ist ma der Hammer. Das Forum auch :rotfl: Könnte mir wirklich vorstellen, dass das Kult wird.

--

Zahl, meld dich gefälligst im 1000er Thread :angry:

Lord_Pinhead
07.12.05, 11:25:57
Zahl, meld dich gefälligst im 1000er Thread :angry:

Also der olle Spammer braucht sich net melden *G*

Notra
07.12.05, 11:38:08
omg, und ich dachte meine selbstgedrehten Videos seien scheisse ^^ :D

Alf
07.12.05, 11:49:41
Oh mein Gott...
Wie telefoniert der denn :D

Zahl
07.12.05, 13:07:18
Also "Der Leidige Wecker" ist extrem scheisse
Was hat der da eigentlich für ne Komische Spasti-schlauch Maske auf?

JacK
07.12.05, 14:22:07
omg

nen cooler lagerchef

man man man
ich kann euch allen nur zustimmen

useless one
07.12.05, 17:25:50
Folgende Pläne bestehen bei JÖRG-VIDEO:

-Weitere Drehs von Selbstfilmen;
-Experimentielle Kurzfilme;
-Übungsfilme;
-Stussfilme
-Kameraübungen
-und
-und
-und

Haben wir die nicht schon zu genüge gesehen? :think:

DyCE
07.12.05, 18:51:12
Ach du Scheisse, was is dat denn für ein Typ ??? Der Mann ist der Knaller! Hab mich mal ein bisschen in Joergs Kreise eingelesen, er wird demnächst die Hauptrolle in einem Snuff spielen :rotfl: Nachzulesen HIER (http://www.regie.de/forum/viewtopic.php?t=9106) , dort gibt es auch noch mehr geistige Ergüsse aus Joergs Kleinhirn. Leider war die Premiere von seinem neusten Film "Dr. Doc" letztes Wochenende in Leverkusen, hätte ich es vorher gewusst, wär ich einfach mal hingefahren um kräftig einen abzulachen :roflmao: :wallbash:
Aber moment mal...Leverkusen....hat der Typ vielleicht etwas mit Rip zu tun.... :think: :fin:

Ein kleiner Lichtblick, auf www.danger-brothers.de soll noch diese Woche "Dr. Doc" zum Download angeboten werden !

HG
07.12.05, 19:11:15
Was hat der da eigentlich für ne Komische Spasti-schlauch Maske auf?
Das wird irgendein Beatmungs- oder Sauerstoffversorgungsgerät sein. Vielleicht isser starker Raucher oder Schnarcher...

Wenn er das ganze als Satire aufziehen würde, könnte da tatsächlich was draus werden. Aber so zweifel ich dran.

@ChaosOlli:
Zeig mal welche ;)

TSCHÜSSSSSSSSS :D

Notra
07.12.05, 19:23:15
Ich muss die mal hochladen, dann poste ich hier die Links :D
Edit: Ich lad die grad hoch, nacher jibbet Links und Rechts ^^

HG
07.12.05, 19:55:19
Saubre :that:

Pestilence
07.12.05, 20:04:34
Wenn er das ganze als Satire aufziehen würde, könnte da tatsächlich was draus werden. Aber so zweifel ich dran.

Genau das glaube ich nicht.
Wenn er sich selber ernst nimmt, und nach aussen hin auch so tut, dann ist seine Fangemeinde viel größer, als wenn er von vornherein sagt das das sowieso alles nur ein Witz ist.

Zahl
07.12.05, 20:37:03
Er sagts ja nicht.

Flex
07.12.05, 20:46:06
So sieht also der Alltag eines Lagerchefs aus. Ist ja interessant.

Habt ihr mal auf das Aquarium geachtet? Im neuen Lagerchef ist es sauber. In Pleite ist es schon voller Algen.

Zahl
07.12.05, 20:48:39
Sag ich ja :D
Die armen Fische... Der hätte echt ne Frau nötig der Kerl ;)

DyCE
11.12.05, 18:51:19
Hab ne Seite gefunden, wo es Intervies mit Jörg und "Leuten" au seiner Filmstube gibt :D KLICK (http://home.arcor.de/frickeltech/movies/index.html)

Zahl
11.12.05, 21:36:09
OMG OMG Das is ja zu geil!
Diese Interviews :D :rotfl:

Jetzt steht wohl fest dass der das ernst meint, so wie der sich da gibt :D

HG
11.12.05, 22:34:08
Boah scheiße is das geil :rotfl:

Wer ist dabei? Filmstube-Köln treffen? Gehmer hin!

DyCE
12.12.05, 14:14:05
Wie gesagt, wenn nochmal eine "JÖRG-VIDEO Premiere" in Leverkusen ist, fahr ich hin und berichte euch dann :D :rotfl: Bin grade dran ein Autogramm von Jörg zu bekommen, nerv die ganze Zeit meine Mutter mit den Jörg-Filmen und jetzt soll sie auch ein handsigniertes Autogramm von ihm bekommen :laugh1: :k88:

DyCE
12.12.05, 15:44:58
Mittlerweile gibt es auch Leute die von Jörgs Selbstfilmen "inspiriert" wurden KLICK (http://www.filmerforum.de/Forum/viewtopic.php?t=3798) :rotfl: Trotzdem, es kommt nichts an das Original heran!

HG
12.12.05, 15:54:06
Ach du scheiße. Der Selbstfilm ist ein eigenes Genre geworden? :eek:
Die Kritik an die Störgeräusche des Regens sind natürlich nicht angebracht. Einen echten Selbstfilm zeichnen halt andere Dinge aus als technische Perfektion oder ein Drehbuch mit Pointe.
Ich glaub, Jörg wird echt Kult. Wenn ich es mal nach Köln schaffe will ich unbedingt auf so ein Filmstube treffen!

Hier das Selbstfilmmanifest:
http://www.selbstfilme.de/
Dazu die 3 goldenen Regeln des Selbstfilms:
* Der Filmemacher selbst muß alle Rollen übernehmen und es dürfen ihn beim Dreh und in der Postproduktion keine Leute in irgendeiner Form helfen.

* Der Film darf nur Musik enthalten, die der Filmemacher selbst gemacht hat.

* Es muß eine Spielfilmhandlung geben, wobei der Inhalt oder die Dramaturgie keine Rolle spielt. Gefilmte Performances gelten nicht als Selbstfilm.
Ich glaub, ich mach auch mal einen Selbstfilm :rotfl:

HG
12.03.06, 05:31:00
Jörg hat ein neues Video :D

http://www.joerg-video.de/einetassekaffee.rm
Diesmal versucht er lustig zu sein... und er ist es auch :rotfl:

Außerdem hat er wohl ein kreatives Loch, wenn man den Aufruf auf der Startseite ernst nimmt:
http://www.joerg-video.de/
AUFRUF


HILFE, wer hilft mir, ein Drehbuch zu schreiben, ich habe absolut keine kreativen Ideen mehr, ist einfach frustrierend, wenn einen niemand was einfällt. Es sollte schon ein Drehbuch mit einer Mindestlänge von 5 Minuten Filmlänge, aber höchstens 15 Minuten Filmlänge sein. Es sollten in den Drehbuch mindestens 4 Charaktere vorkommen, gestaffelt bis 15 Minuten natürlich mehr laut nachstehender Übersicht:
Filmlänge
bei 05, 06 und 07 Minuten Filmlänge - mindestens 4 Charaktere oder mehr;
bei 08, 09 und 10 Minuten Filmlänge - mindestens 5 Charaktere oder mehr;
bei 11, 12 und 13 Minuten Filmlänge - mindestens 6 Charaktere oder mehr;
bei 14 und 15 Minuten Filmlänge - mindestens 7 Charaktere oder mehr;
Zum Genre, es sollte schon Drama sein, vielleicht etwas in Richtung Konfliktdrama, also etwas, ohne aufwändige Requisiten, Location und Kostüme, es reicht schon aus, was man privat einbringen kann.

Wer mir helfen kann, ein Drehbuch zu schreiben, schickt mir bitte eine Email!
Jemand ne Idee für ein Drehbuch? Das wäre dann ein Jörg-Video Selbstfilm mit SP Beteiligung :D

DyCE
12.03.06, 12:25:22
Hey ein neuer Jörg Film, diesmal zeigt er sogar etwas Mimik....:rotfl:

Wär doch echt mal ne Idee ein Drehbuch hier für Ihn zu schreiben, dann werden wir in seinen Filmen erwähnt und werden berühmt :D

HG
01.09.06, 19:26:24
Ich sag euch:Jörg wird kult!
Der Typ ist absolut genial. Hab sowas von gelacht bei den Videos :D
Es ist geschehen:
Gestern durfte er bei Raab die TV-Total-TV-Tipps der Woche präsentieren :rotfl:

fero
01.09.06, 19:39:45
210846979
das ist seine icq nummer :rotfl:

Flighter
01.09.06, 19:50:05
woher hast du die denn fero?
hast du schon mal mit ihm geschrieben?

fero
01.09.06, 19:51:31
er is immoment of

DyCE
01.09.06, 20:00:01
Es ist geschehen:
Gestern durfte er bei Raab die TV-Total-TV-Tipps der Woche präsentieren :rotfl:


Wie geil :banana: Hat das zufällig einer aufgenommen?

Flighter
01.09.06, 20:04:36
das ist nicht das was ich wissen wollte fero!

fero
01.09.06, 20:57:23
das tut mir aber Leid Fly^^

Flighter
01.09.06, 23:38:00
wäre deshalb auch nett wenn du die oben genannten fragen von mir dann auch beantwortet hättest, aber soweit mitgedacht hast du ja anscheinend nicht, also könntest du es ja jetzt noch machen! OK? :)

blue
02.09.06, 00:24:27
Hab ich glaub ich schonmal gesehen.
Muss dir, Zahl, aber Recht geben! Der Typ braucht wirklich Hilfe beim Drehbuchschreiben :D

Zahl
02.09.06, 04:29:27
Ich sag euch:Jörg wird kult!
Der Typ ist absolut genial. Hab sowas von gelacht bei den Videos :D
Damit hatte Pesti wohl dann recht, wenn er jetzt deswegen bei TV Total war :D
Bin auf jeden Fall auch brennend an dem Ausschnitt interessiert :)

Goku
02.09.06, 04:50:59
Ich kann die videos net mal öffnen ^^
weiß auchnet warum

Zahl
02.09.06, 19:25:02
http://www.hethfilms.de/misc/Joerg_bei_TVTotal.avi

Falls es jemanden interessiert ;)

3rd Disciple
02.09.06, 19:37:10
http://www.hethfilms.de/misc/Joerg_bei_TVTotal.avi

Falls es jemanden interessiert ;)
Super der Typ ...

Fuggi
02.09.06, 19:51:56
Am geilsten:

Was hören sie für Musik?
"Deutschsprachige"
Aus welchen Ländern?
"Frankreich"

:D

Orcus
04.09.06, 08:15:15
... ich nehm auch was von dem Crack, was sie dem Typen vor der Aufnahme in den Kaffee getan haben - lol

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
28.12.07, 03:03:09
Bin soeben über eine Doku über unseren Freund Jörg gestolpert.
Geht 30 Minuten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kTLcvI_Z5Y8
http://www.youtube.com/watch?v=3VHwfJQ-wZ4
http://www.youtube.com/watch?v=V2eJoqSPdoc

E: OK die Typen erlauben wohl bei dem Vid kein embed auf anderen Seiten.

kamikazemodder
28.12.07, 08:50:15
Bei mir steht bei allen drei Videos:

"We're sorry, this video is no longer available." :(

Zahl
28.12.07, 09:19:53
Repariert ;)

Zahl
29.12.08, 23:13:44
Es ist immer wieder genial...

http://www.youtube.com/watch?v=OhmkcEBpR94

Gibt auch einiges an neuen Filmen, einfach http://www.joerg-video.de/ abchecken.


EDT: HAHA der Jörg :-D http://www.youtube.com/watch?v=hUGVmcrZAL4

Coke
29.12.08, 23:43:18
Uiiii, der "neue" Film spielt ja teilweise sogar draußen. :eek:
Is auch gar nicht mal so kurz. Trotzdem noch eine grottenschlechte schauspielerische Leistung!

Aber wer "Herr Rein" ist weiß ich immernoch nicht. :rolleyes:

HG
12.10.09, 20:33:41
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass Ende des Jahres das 1. Selbstfilmfestival in Köln stattfindet:

http://www.selbstfilmfestival-koeln.de/

Außerdem gibt es neues Material vom Meister:

http://www.youtube.com/watch?v=tmhRP-PYtNM&feature=channel

Er macht jetzt wohl auch Heimatfilme :think: :D

HG
18.11.11, 10:04:40
http://vimeo.com/8462552
Schaos :rofl

Zu geil... :D
Außerdem hat er immer noch das gleiche Hemd!! :D