PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Spiel "Luka und das geheimnisvolle Silberpferd"


Perry Dhalgren
08.12.05, 07:54:43
Hallo zusammen,

wer mal ein gewaltloses Spiel daddeln will, kann sich mal hier (http://www.luka.polizei-beratung.de/) umschauen. Soll recht nett sein, der Download ist aber ca. 135 MB groß...

Perry

Lord_Pinhead
08.12.05, 09:11:27
Hat ja auf den Bildern sogar ne nette Grafik, werd ich mein Patenkind mal zu Weihnachten schenken wenn er weiter so in der Schule bleibt :)

Perry Dhalgren
08.12.05, 09:24:39
*grins*

Kaufst du dann die CD oder machst du die selber?

Perry

HG
08.12.05, 09:53:08
Hört sich an, als wäre es was für meinen kleinen Bruder. Mal saugen...
Thx Perry!

--

Is das ein Point and Click Adventure?

Perry Dhalgren
08.12.05, 11:00:42
Ich habe es selber leider noch nicht antesten können... Sorry. Gefunden und dachte: Wäre was für den SP...

Perry

Lord_Pinhead
08.12.05, 11:36:19
Ich ziehs mir natürlich selbst und bedrucke die CD ;)