PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Video über Oberspasten :)


D4rkSh4d0w
10.12.05, 23:52:22
OMG so einen Spasten hab ich ja lang nicht mehr gesehen...anschauen und lachen ;)
http://rapidshare.de/files/8568704/Kollegah_Ein_echter_Gangsta.WMV.html

Lord_Pinhead
11.12.05, 00:52:35
Wähl mal ein besseren Titel für den Thread ansonsten fliegt der ganz fix aufn Friedhof. Klingt ja wie aufn Vengaboard hier.

Zahl
11.12.05, 03:58:27
Klingt ja wie aufn Vengaboard hier.Bengaforum bitte :rotfl:



Also ich find das Video cool, der hat sowas von recht der Kerl :D
Erinnert mich an den Andy (Everything is gay) ausm Lustige Videos
Thread (wo auch das hier eigentlich hingehört)

HG
11.12.05, 05:08:31
Wähl mal ein besseren Titel für den Thread ansonsten fliegt der ganz fix aufn Friedhof. Klingt ja wie aufn Vengaboard hier.
Wieso? Ist Trollwiese und bei dem Threadtitel ist sofort klar, dass offensichtlich was lustiges gepostet wird, bei dem man sich über irgendeinen Deppen lustig machen kann :D

btw: Venga wird im spanischen tatsächlich benga ausgesprochen, also nicht lachen :zaun:

@Topic:
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zwergi
11.12.05, 09:12:37
Wähl mal ein besseren Titel für den Thread ansonsten fliegt der ganz fix aufn Friedhof. Klingt ja wie aufn Vengaboard hier.

Vom Niveau fehlt langsam nicht mehr viel.

HG
11.12.05, 11:30:52
Hier kann die Mehrheit wenigstens halbwegs vernünftiges Deutsch und ein gewisser Reifeunterschied bei den Usern ist gottseidank merklich vorhanden :)

Iverson3
11.12.05, 14:41:31
Hier kann die Mehrheit wenigstens halbwegs vernünftiges Deutsch und ein gewisser Reifeunterschied bei den Usern ist gottseidank merklich vorhanden :)


Eyyy, Alda, alles fiiiit, oddaaaa??!! :fin: Yooo000oooo!!!einseinself!!!


:D

CheRRy
11.12.05, 14:56:16
"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas willst duuuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun.........?" :gaga:

HG
11.12.05, 14:59:23
coll :rotfl:

Alf
11.12.05, 15:22:29
:rotfl:

Zahl
11.12.05, 15:55:42
Wenn ich mir so diese dummen Kinder im Bus angucke wird einem das doch nur
bestätigt was der da singt. Die denken doch echt sie wären coole Gangster :D

Ob3rst
11.12.05, 18:45:29
:rotfl: ... ohne worte :rotfl:

Iverson3
11.12.05, 18:55:28
:rotfl:

Lord_Pinhead
11.12.05, 19:03:35
Irgendwo ist das niveau schon unter 0, und dann kommen noch so Videos. Sowas gehört eigentlich in den Witze Thread, und nicht nen eigenen Thread aufspammen. Vom Titel würde ich eher "Gangstarkiddie" wählen und nicht "So ein Oberspast".

@Darky
Weitere Ergüsse in den Witze Thread, da ist es besser aufgehoben.

HG
11.12.05, 19:12:24
Lustige Videos Thread ;)

Lord_Pinhead
11.12.05, 19:31:50
War auch meine Idee, gleich angelegt (http://spieleplanet.ch/showthread.php?p=14601#post14601). Jetzt kann jeder (auch zahl) seine Videos reinposten und dann bitte nur mit bewertungen arbeiten ;)

HG
11.12.05, 19:48:06
Äh... Lord?
Da:
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=20
;) :zaun: :rotfl:

Hansy
11.12.05, 22:51:01
okay der typ ist leicht bekloppt^^

An den anderen die sich aufregen wegen titel und theard wahl...


Bekommt ihr(Mods, Admins) es nicht auf der reihe den titel zu ändern?
Bekommt ihr(Mods, Admins) es nicht auf der reihe das video bei Lustige Videos rein zu machen?

Immer aufregen aber gemacht wird trotzdem nichts


p.s. @LORD Suchfunktion nutzen

D4rkSh4d0w
11.12.05, 23:54:46
okay der typ ist leicht bekloppt^^

An den anderen die sich aufregen wegen titel und theard wahl...


Bekommt ihr(Mods, Admins) es nicht auf der reihe den titel zu ändern?
Bekommt ihr(Mods, Admins) es nicht auf der reihe das video bei Lustige Videos rein zu machen?

Immer aufregen aber gemacht wird trotzdem nichts


p.s. @LORD Suchfunktion nutzen
Der Mann hat recht ;)

Ripchip
12.12.05, 00:39:30
Ich glaube einige haben vergessen, welche Ideen hinter diesem Forum stehen. Es geht hier nicht darum, das die Mods und Admins auf die kleine, aber feine Useranzahl aufpassen sollen, die sich daneben benimmt oder nicht in der Lage ist, einen kompletten Satz zu schreiben, den auch jeder auf Anhieb versteht.
Dadurch, das wir so wenige User sind, sehe ich es eigentlich als Selbstverständlichkeit an, dass diese sich auch eine gewisse Mühe geben. Und es fängt dabei an, aussagekräftige Topics zu erstellen. Das sich manche alleine schon dadurch überfordert fühlen, mag sein, aber selbst auf Anraten eines Admins wird hier lieber diskutiert, anstatt einfach einem Tipp eines alten Hasen zu folgen.
Es ist noch kein Flamewar, das ist klar, aber diese Spammerei von manchen verdirbt einigen bestimmt das Lesen, denn wer hat schon als Neuling Lust sich in ein Forum reinzulesen, geschweige denn sich zu registrieren, wenn Topics wie diese mit solchen Titeln auf ein Nachfolgevengaboard schliessen lassen?

@ Hansy und Konsorten: Ich frage mich, wo sich die Herren Admins und Mods dauernd aufregen, oder ob du eher bewusst drauf aus bist, hier einfach nur Stunk zu machen?

Jedes Board hat mal klein angefangen, und nicht jedes ist gross geworden, nur sollten sich einige bewusst machen das zu jedem guten Forum auch dementsprechende Topics gehören.

@l33tshadow: Bis morgen hast Du Zeit, den Titel zu ändern, ansonsten wird er ganz einfach dicht gemacht, bei wiederholten "Vergehen" kann man auch nette Spielzeuge anwenden, die Dir zum Beispiel nicht gestatten, noch Topics zu erstellen. Ist zwar meiner Meinung die schlechteste Methode, aber manche wollen halt anscheinend nicht dazulernen.

Lord_Pinhead
12.12.05, 01:28:40
@Rip
Dein Wort in gottes Ohr. Wir sind nicht die Putzweiber um die Threads sauber zu halten, Titel zu ändern oder Leuten nachzurennen, das sollte klar sein. Wir setzen und die Woche nochmal zusammen und arbeiten fix die Forenregeln aus inkl. Bestrafungen etc. Ich will kein Streit, ich will kein geflame und kein gespamme, das verdirbt stark den Spass, ich denke das kann einen niemand verübeln. Wenn wir jetzt alles durchgehen lassen wird es nur schlimmer wenn mehr User kommen sollten. Noch so ein vengaboard und ich hab kein Bock mehr, dann greifen wir hart durch und löschen riegeros jeden Müll, aber das will ich nicht, bekomm keine 50 Cent/Thread. Es soll miteinander ablaufen, denk das will jeder. (Verdammt, klingt das jetzt nach High?????)

@Hansy
Warum wird der aber nicht genutzt? Kein wunder das der in vergessenheit gerät, ausserdem müsstest du darky sagen er soll die Suchfunktion nutzen.

@Darky
Ich schliess mich Rip an. Freigeschalten ist es in den Userrechten, sollte als kein Problem für dich sein den Titel zu ändern. Videos und Flashes in Zukunft in Zahls Thread rein, ich mach den irgendwann im laufe des Tages Sticky und dann bitte nur noch da rein.

@Zahl
Warum machst du dein Jörg-Video nicht auch in deinen Thread, wäre mir in den Kopf gekommen das es doch schon ein Thread dazu gibt mensch.

So, jetzt aber zurück zur normalität und nicht weiter gestritten, bekomm ich am ende noch ein Magengeschwür wegen so kleinen Sachen.

Btw.: Das Forum hier ist noch sehr nett in solchen Sachen, ich bin in Foren registriert da wird ohne Begründung einfach in den Friedhof geschoben weil es gegen die Regeln verstößt, deswegen auch bald ein anständiges Regelwerk.

MFG
Lord Pinhead

HG
12.12.05, 01:29:57
Er kann den Titel nicht ändern, weil User das nicht können. :rolleyes: User können hier nach zwei Tagen nicht mal mehr ihre eingen Posts editieren. Aber ist ja schonmal gut zu wissen, dass nicht einmal die Mods ne Ahnung haben wie die Userrechte verteilt sind und zu welchen Themen es bereits Threads gibt :zaun:

Im übrigen könnten vielleicht mal ALLE runterkommen hier. Das ist nämlich zum kotzen. :l:

Hier geht es gar nicht um vermeintlich unverständliche Threadtitel sondern das ist pures Darky geflame und das ist, mit verlaub, verdammt schwach.

Wir haben hier Threads mit so Aussgekräftigen Titeln wie "lecker", "mal wieder Probleme", "@Sniperfred", "Geile Alte", "Die Wahrheit", "Feier oder Eier" und nicht zu vergessen der legendäre "öhm... weiß keinen Topictitel" Thread.
Dazu haben wir einen "Schreibt euren Namen mit dem Ellenbogen" Thread, einen Witzethread, eine Ebayidioten Thread, seit neuestem 2 lustige Video Threads wobei in dem einen nur Videos gepostet werden dürfen, in dem anderen darf man "lol" schreiben nach jedem Post und trotzdem mindestens 10 Threads mit nur einem Video und noch viel mehr mit irgendwas lustigem drin. Und, als Gipfel des ganzen einen gepinnten (!!!) Shoutboxthread aka "100000 Beiträge Projekt" :gaga:

Und das finde extrem gut hier. Wir sind jetzt über 100 User, es kommt immer mal wieder einer dazu. Wir machen unser Ding, das, was uns gefällt. Wenn jemandem das Niveau zu niedrig ist oder ein Thema nicht passt, einfach raushalten und einen Quantenphysik Thread eröffnen. Vom Flamen und Mosern wird nämlich nix besser. Hier gibt es genug User die sich die Mühe machen! :angry:

Hier soll sich bitte keiner heiliger aufspielen als Mutter Theresa und ich verweise nochmals gerne auf folgendes:
http://www.interferenz.de/glashaus.jpg
http://www.world-of-mysteries.com/pics/wom-grossleinw-steine.jpg

HG
12.12.05, 01:43:04
Mein letzter Post bezog sich primär auf Rips aussagen. Schön dass das jetzt freigeschaltet ist mit Threadtitel selber ändern, dann kann Darky das jetzt tun. Und bitte alle anderen auch die hier solche Threads eröffnet haben. Ein paar Beispiele hab ich ja schon geliefert.

Warum machst du dein Jörg-Video nicht auch in deinen Thread, wäre mir in den Kopf gekommen das es doch schon ein Thread dazu gibt mensch.
Schau mal, das ist jetzt schon wieder eine andere Frage. Jörg ist was anderes als die Tokio Hotel verarsche imo. Kann man sich jetzt drüber streiten, aber für mein Gefühl gehört Tokio Hotel in den Videothread, Jörg is so viel mehr als nur ein lustiges Flashfilmchen, da kann man auch drüber reden, zusätzliches Material sammeln und das Thema vergrößern. Wäre doch schade, wenn das einfach in einem Thread untergeht und dass es funktioniert sieht man aktuell sehr gut. Wir sind sind eben nicht so groß, dass wir für jeden scheiß einen Sammelthread brauchen und wenn jemanden ein spezielles Thema nicht interessiert, braucht er ja nicht reinzugucken.

Und was das Zurechtweisen und Regeln angeht: Die Regeln sind eh in jedem Forum gleich, also weiß auch jeder in etwa, wie er sich zu verhalten hat. Der Unterschied zwischen uns und einem großen Board ist der, dass sich jeder kennt. Wenn also ein User mal bissel daneben ist kann man doch einfach dem entsprechenden eine PN schreiben und ihn nett darauf hinweisen. Hab ich schon oft genug gemacht und klappt sehr gut. Aber nein, hier muss ja jeder gleich reinposten und erstmal alles kaputt und schlecht machen. :zaun:

Ich will kein Streit, ich will kein geflame und kein gespamme, das verdirbt stark den Spass, ich denke das kann einen niemand verübeln.
Wo haben wir Streit? Genau hier, sonst nicht! :zaun:
Wo haben wir geflame? In jedem Thread von Darky. Einige scheinen das ja für ihr Ego zu brauchen
Wo haben wir Spam? Im Dumme Fragen Thread? Im Kopf auf die Tastatur hauen Thread? Im 100000 Beiträge Projekt? Das ist gepinnt :wallbash:

/me is grad bissel geladen :angry:

Lord_Pinhead
12.12.05, 01:46:36
@HG
Das alles wird jetzt mal beobachtet und dann sehen wir mal weiter. Problem ist einfach das wir a) keine Forenregeln haben b) nie richtig durchgegriffen wurde, es war einfach so eine "Ach lassen wir die mal tun" Mentalität von uns da. Das es jetzt Darky erwischt ist pech, aber in Zukunft wird das gespamme unterbunden damit kein Unmut aufkommt. Das mit dem 100 000 Beiträge Projekt ist mal ne ausnahme um nen Rekord zu schaffen, da kann man mal ein Auge zudrücken, wie auch mit so manch anderen Thread. Das jetzt soll alle betreffen wenn du es noch nicht gemerkt hast, nicht nur darky, invi, dich, zwergi, mich. Ich finde wir brauchen auch ein paar mehr Unterforen eigentlich, z.b. darkys Gamecube Verkauf oder gesuche für Weihnachtsgeschenke wäre doch ein Grund eine Flomarkt Ecke aufzumachen. Ne, wird alles halt zusammengemixt. Die Videothreads waren nur das i-Tüpfelchen, aber irgendwann war einfach schluss, und dann der Titel "So ein Oberspasst" ist ja schonmal sehr aussagekräftig, alleine das war schonmal der Grund für das alles. Soll ich demnächst Thread erstellen wie "So ein Dreckskack rechner, de rwill einfach net"? Wenn es so weitergeht schalt ich den Badword Filter ein oder installier nen Mod zur Überwachung der Titel und bei bestimmten Schlagwörtern wird ne Mail an den Mod verschickt. Aber warum auf sowas zurückgreifen? Wir sind noch klein und jeder kennt jeden, also warum sowas machen?

Btw.: Ich fand dinger wir "Schreibt euren Namen mit Ellenbogen" oder "Was passiert wenn Ihr mit euren Kopf auf die Tastatur schlagt" eher lustig, also es gibt schon ausnahmen :p

ze
12.12.05, 02:24:46
@Rip: Guter Beitrag.

Ich sag jetzt sonst mal nichts zu dem Thread, aber evtl. ist es ja mal an der Zeit eine "Wie wollen wir User/Mods/Admins" den SP?" Diskussion in einem eigenen Thread - der Grundton in den Beiträgen hier und die Reaktionen lassen darauf schliessen :)

gruss, ze :raucher:

CheRRy
12.12.05, 06:21:03
Was geht denn hier ab? Habt ihr dieses Wochenende nichts zum poppen gehabt oder was?
Nehmt mal alle die Spritze aus dem Arm... Tststs *Kopfschüttel*

Iverson3
12.12.05, 14:31:15
Echt wahr:

Wir haben hier Threads mit so Aussgekräftigen Titeln wie "lecker", "mal wieder Probleme", "@Sniperfred", "Geile Alte", "Die Wahrheit", "Feier oder Eier" und nicht zu vergessen der legendäre "öhm... weiß keinen Topictitel" Thread.
Dazu haben wir einen "Schreibt euren Namen mit dem Ellenbogen" Thread, einen Witzethread, eine Ebayidioten Thread, seit neuestem 2 lustige Video Threads wobei in dem einen nur Videos gepostet werden dürfen, in dem anderen darf man "lol" schreiben nach jedem Post und trotzdem mindestens 10 Threads mit nur einem Video und noch viel mehr mit irgendwas lustigem drin. Und, als Gipfel des ganzen einen gepinnten (!!!) Shoutboxthread aka "100000 Beiträge Projekt"

Und das finde extrem gut hier. Wir sind jetzt über 100 User, es kommt immer mal wieder einer dazu. Wir machen unser Ding, das, was uns gefällt. Wenn jemandem das Niveau zu niedrig ist oder ein Thema nicht passt, einfach raushalten und einen Quantenphysik Thread eröffnen. Vom Flamen und Mosern wird nämlich nix besser. Hier gibt es genug User die sich die Mühe machen!


Das ist doch genau das, was den SP so reizvoll macht.

Wie ist denn der SP Reloaded entstanden? Back in the day waren wir eine lustige Communitx auf dem "originalen" :fin: SP, der sich eigentlich primär mit ed2k-Links beschäftigte. Nachdem wir legal wurden, blieb - oh Wunder - der harte Kern der Community erhalten, da man sich kannte und mochte.
Nachdem High zu hohe Ambitionen enwickelte und schließlich das Forum abschaltete, fand sich bald der harte Kern auf ner eigenen Plattform wieder.

Ist es nicht beinahe unglaublich und einzigartig, wie in der angeblichen Anonymität des Internets eine kleine Community, deren Mitglieder überall aus Deutschland, Schweiz usw. kommen, zusammenhalten und in Kontakt bleiben kann?! Anonymes I-Net? Pustekuchen, ;) ich kenn euch nun lange genug, um jeden User halbwegs einschätzen zu können, habe sogar das Gefühl, euch gut zu kennen, obwohl ich nur eurer "Getipptes" lese.

Jeden Tag aufs Neue freue ich mich immer mal wieder am SP vorbeizuschaun und lustige und kluge und auch mal völlig behämmerte Dinge in einer entspannten, freundschaftlichen Atmosphäre zu thematisieren und ne Menge Spaß mit der Community zu haben, mit der ich seit ziemlich genau 3 Jahren (hab mich glaub ich November 02 gereggt) beinahe täglich in Kontakt stehe.

Lasst uns weiterhin ungezwungenen Spaß zusammen haben und jetzt nicht plötzlich pseudo-seriös werden und strikte Regeln und son Schmarrn einführen!
Calm down!

Just my 2 Cents,
Ivy

HG
12.12.05, 14:36:00
Amen :)

Und vielleicht sollte man zes letzten Post soweit interpretieren dass dieser Thread in der momentanen Form nicht das geeignete Mittel ist, so etwas zu diskutieren. Also lasst mal low halten erstmal... :)

DyCE
12.12.05, 14:59:56
Ich stimme Ivy da zu 100% zu :that:

Zahl
12.12.05, 15:56:44
Also ich muss sagen HGs Ausführungen finde ich sehr gut. ich persönlich finde
eigentlich solche Threads wie "Drückt euer Auge auf die Maus, was kommt raus"
total beknackt, also würde sie nie erstellen, aber mache dann halt auch mal mit.
Und das gezielte Darky bashing ist mir auch schon in 2, 3 Threads aufgefallen.
Z.B. der Gamecube Thread. sofort waren ein paar blöde Sprüche drin, von wegen
unter 18 usw.
Dass dieser Threadtitel hier nicht optimal ist stimmt auch, und bis vor kurzem
konnte man als User seine Threadtitel nicht ändern (dann wurde nur der Titel
vom Beitrag geändert, aber in der Forenansicht blieb der alte).
Aber es gibt auch einige andere Threads die vom Titel in die gleiche Richtung gehen
mir wäre es eigentlich egal wenn die Threads so heißen. Ich habe das Gefühl am alten
SP wurde sowas auch eher geduldet, nur hier scheint auf einmal so eine "wir müssen
seriös wirken"-Mentalität zu herrschen...

Hansy
12.12.05, 17:18:59
@rip guck mal. Und ich habe es nicht nötig hier stunk zu suchen aber das solltest du wissen.
Wähl mal ein besseren Titel für den Thread ansonsten fliegt der ganz fix aufn Friedhof. Klingt ja wie aufn Vengaboard hier.(lord)

Vom Niveau fehlt langsam nicht mehr viel.(zwergi)

Wenn sie was sagen und besser wissen wollen warum ändern sie nicht den titel? warum verschieben sie den theard nicht? Stattdessen wird ein theard erönen mit un movies. Erstens besteht so ein theard schon und zweitens warum wurde der theard von darky hier nicht dort rein geschoben? Man legt extra daür nachträglich nen theard an weils stress gab. Und was is? Passiert trotzdem nicht. Bisschen lächerlich oder? Klar gehört ein ordentliches topic. Aber woher soll es darky wissen? Hier sind nur solche dämlichen topics. Wie HG auch schon anspricht. Und wenn sich nen admin über die topic wahl auregt und dann noch andere ihm zustimmen warum wird es da nicht geändert?

ze
12.12.05, 19:31:02
Ist euch mal aufgefallen, dass das der erste "flame & stress" thread ist am SP?
Was ist das jetzt? Die Sünde der Eva und jetzt ist es nimmer wie im Paradies? :D

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
12.12.05, 19:38:05
genau hansy, von deinen rechtschreibfehlern mal abgesehen :D

Hansy
12.12.05, 20:30:44
schnauze quark sonst komm ich rüber :P

Ob3rst
12.12.05, 20:48:15
bist doch eh zu faul hier hinter zu laufen :fin:

Iverson3
12.12.05, 22:29:21
genau hansy, von deinen rechtschreibfehlern mal abgesehen :D


Musst du grad sagen, wenn du alles klein schreibst! :fin:

Flex
12.12.05, 22:35:42
Warum das alles? Nur weil einer einen Thread mit dem Titel "So ein Oberspast.." eröffnet hat? Sollen wir deswegen die 100 anderen Sinnlosthreads umbenennen? Sollen wir deswegen 100 Unterforen eröffnen, so dass der Thread in ein Forum passt? Sollen die Mods die User so behandeln wie auf einem Board mit 5000 Usern? Sollten wir vielleicht eine Hetzkampagne gegen Darky oder Lord anzetteln? Sollen wir nur noch über Imanuel Kant und Albert Einstein diskutieren, um etwas Niveau hier reinzubringen?

Der Spieleplanet ist ein Hobbyprojekt - müssen tun wir hier gar nix, ausser uns nach Feierabend im Internet ein bisschen zu unterhalten und uns zu amüsieren. Ich weiss echt nicht, was der Streit soll. Ich spamme auch genug rum - schaut euch nur mal HGs Signatur an. Muss ich jetzt auch befürchten, dass ich jedes Mal "geflamed" werde, wenn ich einen Thread mit fragwürdigem Titel eröffne?

Ob3rst
12.12.05, 22:36:21
"Musst du grad sagen, wenn du alles klein schreibst!"

hehe, da hast du dir aber mühe gegeben bei diesem satz. sogar die kommasetzung ist richtig (glaub ich zumindest :think: ). nur heist es "gerade" und nicht "grad", wenn wir hier schon kleinlich werden :fin:

Ripchip
12.12.05, 22:51:39
@HG und Co:

Das sich gerade die Massenspammer angegriffen fühlen, dessen war ich mir schon bewusst. Nur solltet ihr auch mal lesen, was ich geschrieben habe, dann wüsstet ihr das ich von AUSSAGEKRÄFTIGEN Topics geredet habe. Was ihr hinein interpretiert habt, ist Euer Ding, nur geht das mit Darky schon seit Ewigkeiten so. Ich habe nichts gegen ihn persönlich.
Von mir aus könnt ihr noch mehr Topics eröffnen, wie " Welche Schuhe tragt ihr gerade", " Welche Taste habt ihr heute am öftesten gedrückt", ich halt mich aus sowas raus, und das nicht weil ich denke ich sei was Besseres, sondern weil ich sowas stinklangweilig finde. Geschmäcker sind verschieden, nur sollte trotzdem auf einen einigermassen passenden Ton geachtet werden.

Ob3rst
12.12.05, 23:02:43
Eigentlich dachte ich das gerade eine "BoardnuttöööÖÖÖÖÖÖÖöööööö" auf solche topics steht :D :fin: :rotfl:

Flex
12.12.05, 23:12:02
Ich finde auch, dass auf einen passenden Ton geachtet werden sollte. Aber wenn einer im Unterforum "Trollwiese" (Zitat Forenbeschrieb: Witze, Spass, Flash und Spamthreads gehören hier herein.) einen Thread mit Titel "So ein Oberspast" eröffnet, dann ist das nichts Schlimmes. Wir haben einige andere Threads mit ähnlich sinnlosen Threads und nie hat sich einer beschwert. Es ist ja auch im Spamforum und nicht im Niveauforum (Wo immer das sein soll).

Der Tonfall der als Reaktion auf diesen Thread hier herrsch erscheint mir dagegen mehr als unpassend:

Wähl mal ein besseren Titel für den Thread ansonsten fliegt der ganz fix aufn Friedhof.

Vom Niveau fehlt langsam nicht mehr viel.

@l33tshadow: Bis morgen hast Du Zeit, den Titel zu ändern, ansonsten wird er ganz einfach dicht gemacht, bei wiederholten "Vergehen" kann man auch nette Spielzeuge anwenden, die Dir zum Beispiel nicht gestatten, noch Topics zu erstellen.

Das sind ganz handfeste Drohungen, die in keinem Verhältnis zum Tatbestand stehen. Zudem wird D4rkSh4d0ws Nick bewusst verdreht um ihn lächerlich zu machen. Wo soll da das Niveau und der gute Ton sein.

Wir können ja mal nachsehen wieviele Topics mit "Niveau" wir schon haben und wieviele Posts da gemacht wurden. Wer Niveau sehen will kann auch mal einen Blick bei UU reinwerfen. Die haben nur seriöse und im korrekten Unterforum gepostete Threads - dafür ist das Forum aber auch scheintot.

@Rip: Das Niveau ist grösstenteils auf dem Smalltalk-Level, aber das macht nun mal den SP aus. Wenn's mal ernste Themen gibt, wird auch auf dem SP angemessen diskutiert. Warum das Freizeitprojekt Spieleplanet nicht hauptsächlich aus Humor und zwangloser Unterhaltung bestehen soll ist mir schleierhaft. Durch die Beschränkung auf "niveauvolle" Themen (wobei noch nicht einmal definiert wurde, was das überhaupt für Themen sein sollen) wird kein einziger neuer User angelockt. Die meisten Leute finden immer noch über den Tittenthread hierher. D4rkSh4d0w macht wenigstens Threads auf, über die man zudem meistens herzhaft lachen kann. Dadurch kommt immerhin Leben in die Bude.

Ripchip
12.12.05, 23:16:13
Ich rede nicht von niveauvollen Themen, sondern von Topictiteln (keiner will mich verstehen :( )
Wenns ein lustiges Video gibt, schreib ich auch nicht rein "So ein Arschficker", um nichts anderes geht es mir hier.

Flex
12.12.05, 23:17:55
Und wenn's in dem Video um einen Arschficker geht?

Ripchip
12.12.05, 23:19:38
Dann sagt man zum Beispiel: Nach ersten Ankackvideo wieder neuer Film von Chilli aufgetaucht :D

Flex
12.12.05, 23:21:59
Also ob Ankackvideo besser wäre als Arschficker....

Ripchip
12.12.05, 23:22:52
Ja, kacken tut man schon als Kind, ist also Mainstream, ficken tut nicht jeder :fin:

Ob3rst
12.12.05, 23:28:04
loool, ich finds cool hier :D :D :D

Ripchip
12.12.05, 23:38:21
Siehste Flex, und schon haben wir einen aktiven Poster mehr in unserer Runde :D

Zahl
13.12.05, 00:07:28
Also ich fänd ankacken schon extremer als Oberspast... irgendwie.
Vielleicht sollten wir dazu mal ein Vote eröffnen.. "Welches Wort ist am schlimmsten"
und dann so 8 zur Auswahl :D

Ob3rst
13.12.05, 00:10:05
und wer sucht die wörter raus? :D

Iverson3
13.12.05, 00:12:54
und wer sucht die wörter raus? :D

Dafür machen wir einfach einen weiteren Umfrage-Thread auf ... :think:

Zahl
13.12.05, 00:17:42
So, hab endlich mal den Titel geändert :D

Ob3rst
13.12.05, 00:20:20
höö :D

wieso denn nicht so ein Zahl :D

Zahl
13.12.05, 00:23:57
Na irgendwie is ja Oberst = Oberspast mit weniger Buchstaben... Hatte mich da eben
einmal verlesen, da fand ich die Idee lustig. :D

Ob3rst
13.12.05, 00:37:28
tzzz...

hat doch gar nichts mit dem video zu tun :think:

also sofort wieder ändern, oberspast war doch schon ganz gut :D auch wenn ich mir damit anscheinend eher keine freunde mache.

Aber letztenendes ists mir eigentlich egal wie der titel ist ;)

Flex
14.12.05, 21:56:48
Dann können wir ihn ja auch in "Lustiges Video über Ob3rstspasten" nennen :fin:

Ob3rst
15.12.05, 13:33:36
:b70: