PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist der Fernseher?


D4rkSh4d0w
13.12.05, 20:57:28
Ich habe dran gedacht mir einen neuen Fernseher zu kaufen,und bin dann auf den Grundig gestossen.Naja ich hab gegoogelt usw konnte aber nix heraus finden und dann habe ich mir gedacht "Ok,dann fragse mal die Spielplanetarier" naja und nun hoffe ich auf eure hilfe Leute.

ZUM TV (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5841102723&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Greetz D4rkSh4d0w

Iverson3
13.12.05, 21:25:25
Sieht doch gut aus! :) Ist halt recht teuer, aber ich denke, dass du damit nix falsch machen kannst.

HG
13.12.05, 22:52:43
Viel falsch machen kannst da nicht, der Preis ist naja. :think:
Ich dachte eigentlich, Grundig sei pleite? Hat eine andere Firma die Namensrechte oder liege ich da komplett daneben? Nicht, dass es Probleme mit Garantie oder ähnlichem gibt.
Und ob 100Hz und HD-Ready in dem Fall wirklich was taugen? :think:
Ich bin etwas skeptisch...

S-Dogg
13.12.05, 23:21:18
Also ganz ehrlich, wenn die alte Kiste noch funktioniert würd ich noch mindestens ein Jahr warten und dann erst was neues holen.
Wenn du jetzt keinen funktionierenden hast, sollte es in ordnung sein.
Allerdings weiss auch ich jetzt nimmer was mit Grundig ist, irgendwie isses da ziemlich still geworden.

El Mariachi
14.12.05, 00:23:56
Grundig kann ich dir empfehlen , die haben eine lange lebensdauer

ringl
14.12.05, 19:59:09
Würd auch noch abwarten, zur Fussball-WM kommen sicher einige gute Angebote an HD-Geräten ;). Ich bin von Grundig mehr als nur entäuscht, hatte nen VCR von denen der von Anfang nie gescheit funzte, wurde sagem und schreibe 5x eingeschickt und alles war wie vorher... :/ Inwiefern das mit meinen Glück oder Montagsgerät kann ich natürlich nicht beurteilen....Flink war das Service auf jeden Fall ;)