PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix geht mehr beim Download


Alf
17.12.05, 16:38:41
Hi Leute. Ich hab ein großes Problem. Ich kann nichts mehr runterladen. Heute zum Beispiel wollte ich mir den BF2 Patch ziehen, Fileshack, gamers.at, ne BF2 Seite... ICh hab viel probiert, sogar neben Slimbrowser noch mit Firefox. Aber es geht einfach nicht. Nach 5 Minuten hört er einfach mit dem Download auf. Es steht da "350kb/s, 100Mb fertig, noch 10Minute" oder was in der richtung, aber es passiert einfach nichts. Er läd einfach nicht weiter runter. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Das war schon länger so, aber ich hab gestern formatiert, es kann nicht an Windows liegen. Vielleicht am Router? Hab den Vigor 2500.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Alf

HG
17.12.05, 17:39:19
Ich kenne das Problem, wenn die Internetverbindung ganz kurz unterbrochen ist. Dann bleibt in der Downloadanzeige der letzte Stand angezeigt, aber in Wahrheit geht nichts mehr weiter.

Versuche es mal mit einem richtigen Downloadmanager mit Resumefunktion und überprüf mal dein Routerlog nach Verbindungsunterbrechungen.

Zahl
17.12.05, 22:26:16
Festplatte voll? :D .... Mit Opera kann man Downloads resumen :)

Alf
18.12.05, 12:39:39
Hm mein Router ist eigentlich so eingestellt, dass er die Verbindung konstant hält, aber ich werds mal mit nem DL-Manager versuchen und mal in die Logs schaun. Thx erstmal, werde weiter berichten...