PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo-DS User kommt herbei


S-Dogg
17.12.05, 21:24:42
Moin!

Hab mir heute mal einen NDS gegönnt.
Hat sich ja doch vollends gelohnt.
Nu können die geheimen NDS-User aus ihren Verstecken kommen.

Na ja wie auch immer, falls mich jemand in naher Zukunft mal bei Mario Kart DS abzocken will,
darf mich gern auf seiner Freundesliste adden.

Username: S-Dogg (nein, wer hätte das nu erwartet?)
Freundescode: 085960 / 649031
Symbol: Das Schildartige im Moment

Vielleicht entwickelt sich der Thread ja zu einer Art "Sammelthread", würde mich jedenfalls freuen.

Bis dahin lass ich die mentale Energie mal in Polarium fließen.
Mal sehen, ob ich früher oder später auch mal Minesweeper für den NDS finde. *FG*

So long :geifer:

Pestilence
17.12.05, 21:30:05
Da ich noch keinen vernünftigen WLan Router habe, kann ich dir meinen Freundescode noch nicht geben. Aber den bekommste schon noch früh genug :D.
Guck dir mal bei Gamespot.com das Spiel "Animal Crossing" für den DS an. Das wird der nächste WiFi Hit auf dem DS.

Edit:
Nun hab ich auch endlich meinen Freundescode:
283528
963171

S-Dogg
17.12.05, 21:55:20
Na, keine hektik damit.
Ich musste das ja mindestens schon mal mit dem Netgear testen.
Wär das nix gewesen hätte ich den Belkin noch auspacken müssen. *g*

Und jo, "Animal Crossing" sieht mal geil aus.

HG
18.12.05, 09:31:41
Mal sehen, ob ich früher oder später auch mal Minesweeper für den NDS finde.
Sag bescheid, dann hol ich se mir auch ;)

Pestilence
18.12.05, 13:28:19
Dann geh schonmal los HG:
http://nintendo-ds.dcemu.co.uk/dsminesweeper.shtml :D

HG
18.12.05, 13:58:32
Scheiße, warum kann ich nur meine Schnauze nicht halten :wallbash:

S-Dogg
18.12.05, 14:23:08
Ich befürchte blos, dass Minesweeper ohne Supercard und/oder Passkey nicht laufen wird. Aber mal gucken. :)

Pestilence
18.12.05, 14:35:31
Nee wird es auch nicht, wie eben alle Homebrew Programme.
Aber irgendwann hol ich mir die ganzen Sachen, alleine schon wegen ScummVM DS :D

HG
18.12.05, 14:52:05
Scumm auch noch :eek
Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit dem Ding eingehender beschäftigt, aber wenn da noch Monkey Island drauf läuft, dann werde ich das wohl abstellen müssen :think:

Flex
19.12.05, 22:53:42
Sorry Leute, ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Was ist genau der Unterschied zwischen dem Nintendo DS und der neuesten GameBoy Generation? Und wie schneidet der Nintendo DS im Vergleich zur PSP ab? Hat da vielleicht einer von euch eine Testbericht?

DyCE
19.12.05, 23:18:00
Nintendo DS im Zusammenspiel mit der Supercard ist der letzte Dreck! Ein Freund hatte nen DS samt Supercard, der Emulaot war grottenschlecht und ist dauernd abgestürzt, eingefroren oder sonstwas (Speichern war auch ganz lustig, man konnta zwar speichern, aber wenn man Laden wollte waren die Speicherstände weg). Filme angucken lohnt sich auf dem Teil auch nicht, imho zu schlechtes Display und die Boxen sind auch Müll (vlt. Alternative über Headset). Bilder angucken konnta man gut damit, aber mehr nicht.

Ich weiss nicht, wie es jetzt mit Softwareupdates für die Supercard aussieht (vielleicht ja endlich mal auf Englisch :rolleyes: ), aber vor 2-3 Monaten absolut nicht zu gebrauchen!

Pestilence
20.12.05, 00:01:01
Also der Nintendo DS ist ein eienständiges Produkt, das nix(wenig) mit der Gameboy Generation gemeinsam hat, bis auf das er kompatibel ist zu Gameboy Advance Spielen.
Im technischen Vergleich schneidet der Nintendo DS schlechter ab als der PSP, was aber auch von Nintendo beabsichtigt ist. Nintendo setzt auf innovativere Dinge wie 2 Bildschirme, und dem Touchpad. Ausserdem ist ein sehr großer Vorteil von dem Nintendo DS das man zukünftige Onlinespiele, wie zb. Mario Kart DS, Tony Hawk DS, Animal Crossing usw. kostenlos über jeden Telekom Hotspot, oder zuhause mit einer WiFi Verbindung spielen kann. Ein weiterer Vorteil ist das Spielen über ein Modul mit mehreren Leuten. Wenn ich zb. in die Stadt gehe und jemanden mit einem Ninetndo DS sehe, dann kann ich gegen ihn Mario Kart spielen, obwohl er das Spiel garnicht hat. Das geht mit bis zu 7 weiteren Spielern, muss aber vom jeweiligen Spiel natürlich unterstützt werden.
Das sind auch die Gründe warum ich mich für den DS entschieden habe. Was interessiert mich die beste Grafik, wenn es eh nur Singleplayer Spiele sind? Ich möchte unterwegs mal bei McDonalds halt machen können, und gegen irgendjemand online Mario Kart zocken. Ich möchte Shooter spielen können indem ich mich mit dem Touchpad umhergucken kann wie mit einer Maus. All dies bietet mir der Nintendo DS.

Flex
20.12.05, 21:22:12
Ok, also weniger was für mich.

Zahl
20.12.05, 23:23:14
Flex will was blödes was immer abstürzt und schlechte Spiele hat.
Hauptsache die Grafik ist toll :D

S-Dogg
21.12.05, 01:22:07
Nene, Flex hat blos vor Hackern wie Suedi angst.
Die sich in den NDS hacken, über wlan. :p