PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HdR: Normal-Fassung oder Special Extended Version?


Iverson3
19.12.05, 15:09:46
Hi :D

Im Karstadt gibt es gerade ein tolles Angebot:

Eine Herr der Ringe-Box mit 6 DVDs und natürlich allen 3 Teilen für 17,99 €.

Es gibt ja noch die SEE, welche beim Karstadt knapp 20€ pro Film kostet.


Was ist so toll an der Special Extended Edition? Wieviel länger ist sie? Sind es nur belanglose Schnitte oder ist es irgendetwas Besonderes?

Kurzum, lohnt sich dieser große Preisunterschied?


Danke! :)

I.

Javael
19.12.05, 15:43:21
das kommt darauf an ob du noch mehr über die geschichte erfahren willst, ansonsten ist es dann doch eher uninteressant, weils größtenteils nur gelaber ist.
dann halt was jede see version hat bilder, trailer, making of etc.
pro film sind ca. 20-40min mehr.
gesehen selber hab ichs nocht nicht, aber ich glaub nicht das du irgend ne andere schlacht verpasst.
ich find die filme so schön wie´se im kino zu sehen waren und das reicht :)
lang genug sind´se ja allemal.

blue
19.12.05, 15:49:53
also meiner einer hat alle 3 teile als extanded edition. hab mir auch mal alle teile hintereinander angeschaut (ich glaub das warn so 12 - 13 std). aber offen gestanden lohnte sich die extanded nich für mich. ich hab die filme einmal gesehen und das reicht mir irgendwie auch.

wenn du also nicht ein alzu großer hdr fan bist, so greif einfach zur einfachen edition.

Ob3rst
19.12.05, 15:56:32
jeder film ist, glaub ich, nochmal eine halbe stunde länger als sonst. Also ungeschnitten eben. Dann hast du noch das ganze drumherum (Making Of) + Interviews. Eigentlich nur was für eingefleischte HdR-Fans ;)

blue
19.12.05, 16:09:02
jeder film ist, glaub ich, nochmal eine halbe stunde länger als sonst. Also ungeschnitten eben. Dann hast du noch das ganze drumherum (Making Of) + Interviews. Eigentlich nur was für eingefleischte HdR-Fans ;)

insgesamt sind es 4 dvds pro film. 2 film + 2 bonus sachen... ich selbst hab da noch nie reingeschaut, einfach weils viel zu viel ist was man sich da angucken kann :gaga:

Zwergi
19.12.05, 16:22:03
Aber gerade für nicht HdR-Fans ist die Special Extended Edition interessant. Weil durch die mindestens 30 Minuten mehr je Teil, versteht man den Film und die Zusammenhänge besser.

HG
19.12.05, 16:32:35
Aber gerade für nicht HdR-Fans ist die Special Extended Edition interessant. Weil durch die mindestens 30 Minuten mehr je Teil, versteht man den Film und die Zusammenhänge besser.

dito

Und auch für den nicht fan spielt das eine Rolle. Ich würde auf jeden Fall die Extended Version nehmen. Und deine Preise find ich recht hoch. Inzwischen bekommt man die bei Amazon und co doch nachgeworfen :think:

Aragorn
19.12.05, 17:34:59
ähm ... hast du die letzten jahre irgendwie zu lang in fremden universen verbracht oder ist dieser thread ernst gemeint ? :think: jeder halbwegs normale erdenbürger zählt die antworten deiner fragen zum grundwissen :fin:

Flex
19.12.05, 23:18:02
Gibt's eigentlich auch alle 3 Filme im Paket als Special Extended Edition und wenn ja was kostet das?

Iverson3
20.12.05, 00:06:31
@ ara, ich rechne dir diese Sünde mal nicht an - is ja bald Weihnachten! ^^ :D

Gibt's eigentlich auch alle 3 Filme im Paket als Special Extended Edition und wenn ja was kostet das?


Das würde mich auch interessieren!

Iverson3
20.12.05, 00:22:24
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00065DWEK/qid=1135034424/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6367372-1850943


!!! SWEET !!!

Javael
20.12.05, 00:57:21
hab die ma für 49.99 gesehen...glaub des war auch bei karstadt

Iverson3
26.12.05, 15:32:12
Kleines Weihnachtsgeschenk ... kaufen, marsch, marsch! ;)


Media Markt Neustadt an der Weinstraße: 35€

Jetzt nur noch das Gutschrift-Formular bei Amazon ausfüllen und euch 17,97 € gutschreiben lassen. Und bei dem Preis kann man zu dieser genialen Box mit 12 DVDs nicht nein sagen, oder?!

I.