PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedtouch Supportservice


Pestilence
20.12.05, 21:37:29
Ich habe gestern abend eine E-Mail an den Support von Speedtouch geschickt, weil ich es nicht schaffe mit dem Speedtouch 180 und dem Nintendo DS online zu gehen.
Das sehr positive an der Sache: Sie haben mir heute sogar geantwortet.
Das etwas negative an der Sache: Wie geantwortet wurde.

Meine E-Mail:


Moin Moin
Ich habe da eine Frage wegen ihrem Produkt Speedtouch 180.
Ich lasse dieses Gerät als Accesspoint fungieren, was auch mit meinem PC wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich ein Problem mit meinem Nintendo DS. Ich habe schon 5 verschiedene Accesspoint´s von anderen Firmen getestet, aber ausgerechnet das von ihnen, welches ich mir gekauft habe, ist nicht kompatibel. Ich bekomme einfach keine Verbindung zu dem Gerät. Falls sie dazu eine Lösung haben, lassen sie sie mich bitte wissen. Ich möchte nämlich ungern ihr Gerät zurückgeben müssen weil es nicht meinen Ansprüchen genügt.

Mit freundlichen Grü0en
****** *****

Die Antwort:


Guten Tag Herr *****,
in prinzipe muste es funktoniren als sie es naschlisen und DHCP von den Nitendo ip zufugen dan must 180 ganz normal funktioniren.
Frage wie haben sie es probiret zu instaliren?
Wen es get beschreiben sie es bitte es ist wichtig um genau diagnosefest zu staelen ,


Thomson Speedtouch Support bemüht sich ständig die Qualität des Services zu verbessern. Sie können uns dabei helfen, indem Sie den Fragebogen ausfüllen, den Sie demnächst erhalten werden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ****** (Kroatisch klingender Name)
Mitarbeiter der Produkt-Unterstützung
SpeedTouch HelpDesk

Flex
20.12.05, 21:53:55
ROFL, na dann viel Spass bei der Fehlersuche :D

Zahl
20.12.05, 23:26:14
OMFG :rotfl:

Ich weiß jetzt wo Carny arbeitet :zaun:

DyCE
20.12.05, 23:36:24
Tja, jetzt wird der Service auch ausgelagert in Billiglohnländer :fin:

Siddi
21.12.05, 00:02:40
***1€ Jobber detected***

Zwergi
21.12.05, 00:06:56
***1€ Jobber detected***

Damit zählt er im Ausland zu den Spitzenverdienern.

S-Dogg
21.12.05, 01:50:09
Hm.

Ich hab hier, wegen den 2 Inet-leitungen 2 Router im Netz.
Der eine hat wlan hängt aber nich an meiner Leitung.
Mein Router (an der Alice-Leitung), fungiert als DHCP server.
Verschlüsselung hab ich im wlan-router auf wep, den key Nr. 1 hab ich im NDS eingegeben.
NDS im Online-modus testen, er erhält verbindung zum wlan-router, aber seine IP von dem anderen Router und geht.
Wenn ich dem NDS eine feste IP zuweise, und meinen router als gateway eintrage, gehts genauso.

Ich mein, im prinzip fungiert der wlan-router für den NDS und meinen Laptop auch nur als Accesspoint.
Schon komisch das es mit dem Speedtouch nicht geht.

Lord_Pinhead
21.12.05, 02:19:59
http://newbie-net.de/anleitung_wlan_vpn.html#vpnserver so gehört sich ein wlan gebaut ;) Ok, Freeswan is schwerer und ich finde es besser Dokumentiert als Openvpn, aber leichter gehts nimmer sein Wlan abzudichten ;)