PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga und CL künftig doppelt teuer


Aragorn
21.12.05, 14:50:15
so ein mist. ab nächster saison muss man nun 2 pay-tvs abonnieren um champions league und bundesliga sehen zu können.

kabel deutschland (arena) - bundesliga
premiere - champions league

so werden sich die kosten mindestens verdoppeln.

aber es wird ja alles für die fans getan :gaga:

dumme klösköpfe in der premiere- und dfl- und ard- und sponsoren- und fc bayern-spitze ( ja ich gebs zu) haben dazu geführt :gaga:

sportwerbeschau im ersten interessiert kein schwein.

DyCE
21.12.05, 15:27:06
Das heißt über Kabel kann ich jetzt Bundesliga live sehen? Auf einem der Kabelsender oder wird es extra dafür nen Kabel Pay-Sender geben ?

Ob3rst
21.12.05, 15:32:25
Solange ich nicht auch noch für die Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele was bezahlen muss, ist mir das eigentlich egal, da ich sowieso kein premiere habe :)

Also seht es positiv. In Italien z.b. musst du selbst das bezahlen, wenn du Fussball sehen möchtest!

HG
21.12.05, 19:46:08
Ein ziemlich weitschauender Artikel, wie ich mein:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391698,00.html

Ripchip
21.12.05, 19:51:46
Um ehrlich zu sein, mir ist die Bundesliga ziemlich egal geworden. Das einzige was mich interessiert, sind die Ergebnisse, und so lange ich dafür nicht zahlen muss störts mich auch nicht.

HG
21.12.05, 20:09:41
Und genau ist ja damit erreicht worden. Die Sportschau bleibt wo sie ist und irgendwie sagen alle, dass es eine gute Entscheidung für den Fußballfan war. Dumm nur für die, die ein Premiere Abo haben... :(

Alf
21.12.05, 20:28:19
Wie gut, dass ich mich nie wirklich für Fußball interessiert hab...

ze
21.12.05, 20:58:04
Zum Artikel: Ist weitreichend, aber ich frag mich ob man das wirklich so weitreichend sehen kann - ist ziemlich spekulativ alles.
Die italienische Liga hat das besser gemacht, dort gibt es Premiere (mit 25 Kameras pro Spiel, das heisst dort SKY), was ähnlich viel kostet wie hier, und DVB-T, "LaSette", die mit 8 Kameras pro spiel übertragen. Man kann also entweder Premium Fussball oder normal gucken...

gruss, ze :raucher: